Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Thea auch Haus- & Hotelbesuche

    Mein Besuch liegt schon etwas zurück, da es in der Pandemie nicht die Möglichkeit gab, einen Bericht einzugeben, mache ich dies nun nachträglich!

    Der erste Teil des Besuch bei Thea, war völlig in Ordnung!

    Vereinbart war 1 Stunde für 150 Euro….

    Französisch war erstmal richtig gut, nur ging Thea nicht gerade langsam zu Werke, ich hatte das Gefühl, sie will mich schnell zum Abschluss bringen, auf langsam und Stopp ging sie groß nicht ein…. Sie weiß wie sie Männer heiß macht! Es ging wie befürchtet keine 5 Minuten und sie brachte mich zum Höhepunkt!

    Die erhoffte Massage viel recht dürftig aus!
    Zwischendurch nahm sie immer mal kurz das Handy zur Hand und meinte nur, ich soll mich nicht aufregen, ich hätte ja meinen Spaß gehabt!

    Letztendlich klingelte das Telefon und sie sagte sie muss da dran, sie wartet auf einen wichtigen Anruf!

    Wie sich rausstellte war dies der Vermieter, der vorbeikommen wollte, um den Fernseher in Gang zu setzen!

    Sie sagte nur, wir müssen uns beeilen, es kommt gleich jemand vorbei!

    Und im Handumdrehen fing sie an, mir auf die schnelle einen runterzuholen!

    Letztendlich kam ich ein zweites Mal und sie ist aufgesprungen und hat sich umgehend angezogen!

    Als ich sagte, dass ich doch eine Stunde bezahlt hätte, meinte sie nur, was willst du, Du hast doch zweimal abgespritzt, wir sind fertig!

    Wenn ich das nächste Mal zu ihr komme, macht sie das wieder gut!

    Den Versuch ein zweites Mal zu ihr zu gehen ist kläglich gescheitert, als ich sie an die Situation erinnert habe, wollte sie für die Stunde nun auf einmal 200,00 Euro…. ansonsten soll ich mir doch eine andere Frau suchen!

    So viel zur Thea …. In meinen Augen war dies reine Abzocke! Leider keine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (08.01.2022), Angerfist (04.07.2021)
Lädt...
X