Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Alina - sweet Russian

    Achtung ganz schlechte Erfahrung gemacht!

    Per WhatsApp 45 Minuten gebucht, mit zweimal abspritzen…. nur französisch und Handentspannung für 100,00 Euro….

    Soweit so gut, Gebäude und das Zimmer nicht gerade sehr einladend! Erinnert mehr an ein Absteige, hätte ich nur gleich einen Rückzieher gemacht!

    Ohne großes Vorgeplänkel hat die Dame sofort mit französisch angefangen und wie der Teufel losgelegt!

    Auf langsam langsam gab es keine Reaktion, so ging es dann 10 Minuten hin und her und von genießen konnte nicht die Rede sein!

    Nun endlich hatte sie es geschafft, schneller als es mein Wunsch war, mich zum Abschluss zu bringen! Danach lagen wir zwei/drei Minuten auf dem ekligen Bett und auf einmal sprang sie auf und zog ihre Unterwäsche an!

    Ich fragte, was das soll, wir hätten noch fast 20 Minuten Zeit, nun wurde sie komisch, was ich mir einbilde, 100,00 seien für 30 Minuten, ich soll mich anziehen und verschwinden, sonst gibt es richtig Ärger!

    Ich zeigte ihr die WhatsApp, da beschimpfte sie mich per Übersetzung am Handy als Arschloch und ich soll mich nie mehr hier blicken lassen!

    Leider auch hier nur Abzocke, Lug und Trug!
    KEINE EMPFEHLUNG!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (04.07.2021), 6Ted (04.07.2021)

    #2
    Alina

    Zitat von BesucherXY Beitrag anzeigen
    Ich zeigte ihr die WhatsApp, da beschimpfte sie mich per Übersetzung am Handy als Arschloch und ich soll mich nie mehr hier blicken lassen!

    Leider auch hier nur Abzocke, Lug und Trug!
    KEINE EMPFEHLUNG!
    Das geht ja ma gar nicht bei einer SDL , dann soll sie sich einen anderen Job suchen. 👎

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (04.07.2021)
    Lädt...
    X