Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Andrea - bei agnes-m

    Super nettes Girl! Super Service ….

    Französisch vom Feinsten, hat mich richtig verrückt gemacht! Die Zeit ging viel zu schnell vorbei….

    Zweites Mal per Handentspannung war raffiniert und geil…. nur hat sie meinen kleinen Freund zu schnell losgelassen, hätte gerne bis ganz zum Ende genießen können ….

    Gute Figur, toller Busen …. sanfte Hände, gut duftende Haut, der Besuch war wirklich angenehm!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.03.2022), Angerfist (04.07.2021)

    #2
    Das kann ich nur bestätigen, sehr nett und freundlich, sehr gut und angenehm duftend und vor allem lieb, anschmiegsam und zu keiner Zeit hektisch oder gar schlecht gelaunt.
    Nach der Dusche hat Sie mich schon mit fordernden aber sehr sanften Zungenküssen empfangen.
    Die Verständigung ist zwar etwas schwierig, aber mit englisch und Händen durchaus verständigungsfähig.
    Nach Aufgummierung gab es ein tolles, aber sehr gefühlvolles Gebläse woraus sich dann bald die 69er ableitete. Sie wird schnell sehr feucht und nach einiger Zeit, hörte Sie plötzlich auf zu blasen, richtet den Oberkörper leicht auf und spritze heftig ab. Ich hatte plötzliche einen sehr heftigen, nassen Orgasmus bei Ihr ausgelöst. Es schien Ihr ganz peinlich zu sein und Sie bat mich dann zum reinigen in die Dusche und wir gingen danach die Kleidung holen und in ein anderes Zimmer. Jetzt tauschte Sie nochmals das Condom und begann erneut den kleinen Aufzurichten, dann die verschiedensten Stellungen mit denen Sie sich revanchierte. Die Zeit von 60 min. war längst überschritten, danach nochmals Duschen und eine Verabschiedung mit heftigen ZK und von Ihr geheucheltem I hope you'll come back to me see you soon. :)
    Ich hatte 120460 bezahlt und war überaus zufrieden.
    Werde ich mit Sicherheit machen, habe gesehen Sis ist diese Woche wieder in VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ottonormal69 (14.03.2022), bueno-cabron (09.03.2022), Angerfist (08.03.2022)

      #3
      Die beiden obigen, äußerst positiven Berichte kann ich so aber nicht bestätigen. Aufgrund dieser Beschreibungen machte ich mich auf zu agnes-m, was ich am Ende jedoch total bereut habe. Das Übel nahm bereits beim Eintritt des Etablissement seinen Lauf, wo ich trotz Termin sehr unfreundlich empfangen wurde und damit vertröstet wurde, erst einmal auf ein Zimmer zu gehen und dort auf die Dame zu warten. Nach etwa 15 Minuten - und kurz bevor ich das Etablissement wieder verlassen wollte - kam Andrea mit breitem Grinsen in das Zimmer gestürmt und der erste Eindruck war erst einmal für mich als "ein
      Versuch soll es wert sein". Aber sofort nach Übergabe der 80430 änderte sich die Laune der Dame von bisher grinsend freundlich auf ziemlich stur, muffig und kaltschnäuzig. Ihr Programm mit Blasen - Lecken - Missionarsstellung wurde wie am Fließband abgespult und dann auch zu meinem Ärger die vereinbarten GF6/ZK AddOns strickt ignoriert. Auch ein von mir verlangter Stellungswechsel wurde mit dem Hinweis auf "später dann" abgelehnt und verstärkt daran gearbeitet, mich so schnell als möglich "fertig" zu machen. Dies gelang dann auch nach ca. 15 Minuten und somit kam ich ja auch - nach Meinung der Dame -
      auf die bezahlten 30 Minuten (incl. Wartezeit)

      Aber in dieser Situation war ich letztendlich froh wieder heil aus der Nummer herausgekommen zu sein und floh nach draußen.

      Zu Andrea ist zu sagen, dass meiner Meinung nach die Anzeige-Bilder zu 100% gefakt sind (Photoshop lässt grüßen) und nur sehr wenig dem aktuellen Aussehen mit Gesicht, Figur und Alter entsprechen.

      Auch das Etablissement machte bei diesem Besuch einen stark schmuddeligen und verruchten Eindruck und ist wohl auch schon sehr in die Jahre gekommen.

      Es erübrigt sich zu sagen, dass für mich der Wiederholungsfaktor sowohl für für diese Dame als auch für das Etablissement gleich 0% ist .

      Kommentar


        #4
        Die Etagendusche ist eine Zumutung! Da läuft einem mancher Kerl noch im Flur im Weg herum. Als ich mich nach getaner Arbeit einmal wieder duschen wollte, war das Fenster offen, das Handtuch weg und musste nackt über den Flur wieder zurück in das Verrichtungszimmer! Peinlich, kalt und nass!
        Die Empfangsdame ist auch nicht der Hit! Meistens nehme ich mir noch ein paar Bonbons als Wegzehrung mit! Ist noch das Beste! Die Damen kann man sich nicht raussuchen. Man muss warten, wer einem zugeteilt wird, oder welche Tussi eben frei ist! Ich gehe in Zukunft nur noch ein Haus weiter, in Schalmen 17. Das ist es super, vielleicht ein Groschen teurer!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ligor (20.02.2023)

          #5
          Das tut mir für Euch beide echt Leid, aber ich hatte es da wirklich anders erlebt. Die Hausdame ist sehr reserviert, dem kann ich durchaus zustimmen.
          Aber bei Andrea hatte ich nie das Gefühl Sie spult ein Programm ab.
          Vom Schalmen 17 habe ich dies aber schon häufiger gehört, so sind halt die unterschiedlichen Erfahrungen.

          Kommentar


            #6
            Wollte eigentlich die Damen nicht kritisieren, hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit ihnen! Die Lokation hat mir vor einiger Zeit so sauer aufgestoßen!

            Kommentar


              #7
              Also ich weiß nicht was ihr mit der Hausdame habt.
              Ich komme immer super mit ihr aus.

              Und ich Andrea die male di eich bei ihr war immer als sehr angenehm und gut angelegtes Geld empfunden.

              Ich hatte weniger den Eindruck von einem Standard Programm und bin eigentlich immer zufrieden gegangen.

              Leider etwas weit weg jedes mal.

              Kommentar

              Lädt...
              X