Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karmen: Riesenreinfall

    Zeigen die Bilder nicht den Traum von einer Hure? Ich hatte lieber Google Bildersuche bemüht, um festzustellen, ob die Aufnahmen irgendwo abgekupfert wurden: Ich fand nichts. Es gibt noch mehr Traumbilder von einer Dirne aus Lahr: Lola. Auch da fand ich nichts. Warum drücken sich diese Sexgöttinnen in so einem Nest herum? Der einzige Bericht, den ich gefunden habe, stammte aus Salzgitter, auch nicht gerade der Mittelpunkt der Welt. Er enthielt aber keine verwertbare Information. Die Beschreibung der beiden Damen ist identisch - bis zur Haarfarbe "schwarz". Schwarz? Auf WhatsApp sind sie entweder gleichzeitig oder im Stundentakt abwechselnd online. Ich habe nur eine einzige Antwort von beiden bekommen. Lola schickte ihre Karte mit Preisen: 150 die Stunde.
    Ich habe es trotzdem versucht und telefonisch mit "Lola" ein Date für 11:00 ausgemacht: Ganz nette Stimme. Hingefahren (50 km), vor der Tür angerufen: weggedrückt. Das ging so bis 12:00. Böses ahnend hatte ich mein altes Telefon dabei und rief "Karmen" inkognito an: Dieselbe Stimme! Um 12:15 wurde ich hereingelassen. Im Flur war es ziemlich dunkel. Das Gesicht war nicht gerade hübsch, die Figur schwer abzuschätzen. In ihrer Wohnung war es heller. Ihre Visage erinnerte mich an eine Bulldogge, die Länge der Beine war nur im Vergleich zu einem Dackel "endlos", sie reichten aber bis zum Boden. Alter ca. 35 Jahre. Ausreichend gepflegt. Nach kurzem Zögern überreichte ich das Geld. Oft liefern die nicht so hübschen Frauen einen besseren Service. Gemeinsames Duschen (vgl. Service) lehnte sie ab. Als ich aus dem Bad zurückkehrte, hatte sie sich ausgezogen. Au weia! Mindestens 10 kg Übergewicht, hängender Busen zwischen A und B, abpellende Haut nach Sonnenbrand. Küsse ins Gesicht waren tabu (wollte ich das überhaupt?). Den Rest mache ich kurz: Unterirdischer Blowjob, lustloses Gerammel, erst a tergo, als ich nicht mehr viel von ihr sehen konnte, erreichte ich eine ausreichende Erektion und den Höhepunkt - oder war es ein Tiefpunkt?

    Fazit: Weder "Lola" noch "Karmen" existieren. Ihre Bilder sind nicht 15 Jahre alt wie bei anderen, sondern von zwei völlig anderen Personen. Diese Art von Betrug kannte ich nur von den "japanischen" Chinesinnen. Ich würde das nicht einmal wiederholen, wenn man mir 50 Euro dafür gäbe, für 200 Euro und mit verbundenen Augen lasse ich aber mit mir darüber reden.
    Zuletzt geändert von KleinerKamerad; 04.07.2021, 10:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (06.02.2022), nightrider (30.07.2021), Frantz00 (30.07.2021), DeadManMoving (06.07.2021), Ananga (04.07.2021), Ostfriese (04.07.2021), foreverivan (04.07.2021)

    #2
    bin wieder gegangen

    Angesprochen von den Bildern wollte ich die Dame auch einmal besuchen.
    Die Terminvereinbarung lief recht problemlos ab und ich fuhr voller Vorfreude zu ihr.
    Umso größer war der Schock als sie dann vor mir stand.
    Die Dame die dort vor mir stand hatte nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun.
    Sie merkte wohl, dass ich verdutzt war und wurde auf mein Zögern im Flur gleich etwas forsch: "Willst du nicht herkommen?". Nein, das wollte ich nicht! Ich meinte zu ihr, dass ich sie mir irgendwie anders vorgestellt hätte und dass das mit uns wohl nichts werden würde. Als ich dann kehrt machte hörte ich sie noch irgendwas vor sich hin reden (schimpfen?!). Ich bin dann etwas konsterniert nachhause gefahren.
    Wenn ich aber den Bericht des Vorredners lese, bin ich froh dass ich gegangen bin und Geld gespart habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (30.07.2021), dr ahab (29.07.2021), surfer23 (29.07.2021)
    Lädt...
    X