Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GINA aus Deutschland in FRANZIS VILLA POMPÖS
Bunsenstr. 23
85053 Ingolstadt-Süd
FRANZIS VILLA POMPÖS
Zur Homepage
0162-4696969
ACHTUNG - ACHTUNG
!!! WICHTIGE INFORMATION !!!

ES GEHT WIEDER LOS !!!!

Mo., den 28.06.21 sind wir wieder für Euch da unter
Einhaltung der geltenden Corona-Schutz-Regeln.

Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen !!!!

***

GINA aus Deutschland

von Mo.-So. in FRANZIS VILLA POMPÖS

 


Hallo ich bin Gina, bin 47 Jahre jung, ein deutsches n*tg*iles, reifes L*der, dass sicher nicht verbr*ucht ist, denn Sex ist mein Leben und dieser Job ist kein Job sondern echte W*lllust.
Ich habe blonde Haare, bin 1.60m groß, schlank und kuvig drall und richtig nypmh. Meine Konfektionsgröße schwankt von 36 bis 38 und dazu bin ich richtig vollbusig (OW 75D) und teilrasiert.
Ich habe einen so richtig festen, drallen Hintern zum so richtig austoben!
Allgemein bin ich so richtig gut in jeder Position zu verwöhnen!

Dabei liebe ich Verbalerotik und erzähle Dir was Du so mit mir anstellen kannst.
Ich liebe tiefe, n*sse Z*ngenk*sse und liebe es an deinem Burschen mich so richtig auzutoben, ob es ganz sanft und behutsam oder stark und deftig sein soll, das werde ich Dir ganz alleine überlassen.
Ich liebe auch vers*uten, dr*ckigen P*rn*sex und das Du mich von Bettkante zu Bettkante st*ssen kannst.
Rollenspiele, da fällt mir natürlich auch so einiges ein. Hast Du schonmal daran gedacht deine Schwiegermutter so richtig ranzunehmen? Oder deine Arbeitskollegin? Für diese Träume bin ich so richtig zu haben!

Ich lade Dich ein mit mir ge*len, erotisch-vers. Sex zu genießen und das fast ohne Schranken. Bei mir darfst Du viele Deiner Fantasien ausleben.

Mein Service: leidenschaftlich schmusen und küssen, innige ZK, Franz, AV aktiv und (auch bei dir - mit Umschnall-D*ld*), NS, Rollenspiele, Fes***spiele, Massagen, KB, Bizarrer Sex, engl. Erziehung von zart bis hart, flotter Dreier (auch mit Frauen) und was dir sonst noch einfällt.

Denke daran, Du bezahlst nicht für die schönste Sache der Welt, sondern Du beschenkst mich.

 


Kein Whatsapp - Die Nummer wird von unserer Hausdame verwaltet!
Bei Fragen bitte anrufen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - GINA aus Deutschland in FRANZIS VILLA POMPÖS

    Die voll geile Ladie mit der man nonstop extrem guten Sex hat und die keine Scheu hat den Gast nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
    Immer wenn Gina in Ingolstadt ist besuche ich sie, weil sie meisterhaft versteht, Männer bis zum letzten Tropfen auszusaugen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (02.03.2024)
Lädt...
X