Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bella

    Hallo zusammen,

    soweit ich das sehen kann, gibt es zu Bella noch keine Berichte und auch ihre Anzeige gibt nicht wahnsinnig viel Information.

    Also möchte ich gerne meine Erfahrung mit euch teilen.

    Bin tatsächlich nur auf sie aufmerksam geworden, weil sie mir beim Besuch einer anderen Dame, mit der sie sich die Wohnung geteilt hat, aufgefallen ist.
    Aussehen war für mich sofort irgendwie faszinierend und in nem kurzen Gespräch auch so sympathisch, dass ich ich es mir fest vorgenommen hab sie zu besuchen.

    Terminvereinbahrung war dann erst einige Zeit später, aber sie erinnerte sich noch und daher sehr unkompliziert^^
    Sie versteht deutsch gut, englisch ist ihr aber glaube ich lieber und das spricht sie wirklich ausgezeichnet.

    Habe sofort die Stunde für 150 genommen, weil ich generell lieber länger genieße, und vor allem durch das kurze Treffen und die gemeinsame Bekannte schon recht sicher war, dass es kein Reinfall wird.
    Andere Preise hab ich nicht gefragt, 100/30 ist dann aber äußerst wahrscheinlich.

    Wurde dann in der sauberen, großen Wohnung herzlich begrüßt, aufs Zimmer gebracht, Getränk angeboten und dann auf Wunsch Dusche und frisches Handtuch gezeigt.
    Erfrischt zurück erwartet sie mich schon lächelnd in Dessous.

    Der Anblick passt zu den paar Bildern der Anzeige, wobei diese offensichtlich bearbeitet sind und wohl ein paar Jahre alt.
    Altersangabe mit 23 Jahren stimmt nicht mehr, denke eher Ende 20.
    Macht aber absolut nichts, hatte sie ja zuvor schon gesehen und war da schon überzeugt.
    Schwarze Haare, aktuell schulterlang geschnitten, passen sehr gut zu dem hübschen Gesicht und vor allem die Augen sind mir aufgefallen, weiß aber nicht wie ich die genau beschreiben soll.
    Sexy Figur mit großen gemachten Brüsten, die schön weich sind, sich herrlich anfühlen und auch empfindlich sind (im positiven Sinn;)
    Auch hinten ist genug dran, insgesamt wunderbar weibliche Figur.
    Aktuell gebräunte Haut und wenn ich mich richtig erinnere zwei Tattoos.

    Service ist wie ich es mag sehr im Bereich GF6, wenn ich es richtig verstanden habe kann sie aber auch dominant.
    Bevor ich sie völlig auspacke, gibt es gleich Küsse und zärtliche Berührungen.
    ZK sind wie so oft sehr sympathieabhängig, aber ich hatte wohl Glück und sie einen sehr guten Tag, das hat sich definitiv gelohnt.
    Sie lässt sich ebenso gerne verwöhnen wie umgekehrt, Blickkontakt ist da, französisch gut, GV in verschiedenen Stellungen von eng umschlungen bis fordernd.

    Nach dem Finale noch entspanntes Ausklingen ohne Zeitdruck mit nettem Gespräch und bisschen Kuscheln.
    Der erste Eindruck bestätigt sich - sehr sympathisch.

    In Sachen GF6 meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, werds mit Sicherheit wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (31.08.2022), wolpertinger (17.07.2021), Enabran Tain (04.07.2021), Angerfist (04.07.2021), Ostfriese (04.07.2021), piet (04.07.2021)
Lädt...
X