Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thale - NIRA

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NIRA
06502 Thale
0152-15673410
GANZ NEU!

NIRA

TOP MASSAGEN und service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.


Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen geniessen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Geniessen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - NIRA

    Hallo liebe Mitstecher :-)

    Nira hatte ich ab und zu bereits auf meinem Radar, aber so wirklich überzeugten mich die Bilder nicht
    und es war auch im Netz nichts über sie zu finden (daher hier nun auch mein Bericht zur Entscheidungshilfe).

    Das änderte sich dann, als sie neue Bilder in ihr Repertoire aufgenommen hatte.

    Von ihren aktuellen Bildern hatte sie damals mehrere von der Sorte wie sie auf Bild 4 aktuell zu finden sind:
    Im Bad oder Zimmer mit schwarz/bordeaux-farbenem Body.
    Eine Googlesuche mit der Telefonnummer zeigt diese Bilder noch.

    So kam sie dann auch vor nicht all zu langer Zeit, in der alles erlaubt war, nach Berlin und da zu diesem Zeitpunkt nichts anderes für mich da war, vereinbarte ich einem Termin.

    Geöffnet hat mir dann auch genau das Mädel von den besagten Bildern.

    Man muss aber auch die Bilder kennen, um nicht enttäuscht zu werden, denn man kann schon erkennen, das sie nicht nur eine dicke Oberweite, sondern auch einen dicken Bauch und dicke Beine hat.

    Also ganz im Gegensatz zu ihren anderen Bildern, wo sie meiner Meinung nach schlanker aussieht.

    Aber der Reihe nach:

    Ich blieb dann wie (fast) üblich für 80/30 und musste alleine duschen.

    Zurück im Zimmer hab ich kurz gewartet, bis sie dann auch geduscht rein kam.

    Ihr Handtuch wurde abgestreift und sie drehte sich mit dem Rücken zu mir, so dass ich hinter ihr stehend erst mal ihre Naturbrüste sanft streicheln und durchkneten konnte.

    Ihre Brüste sind gut ne schöne Hand voll groß, weich und natur, also hängend.

    Wie sie vor mir stand, hab ich schon gesehen, dass ihr Hintern und Beine etwas dicker sind.

    Sie setzte sich dann auf die Bettkante, während ich vor ihr stand und begann gekonnt meinen Freund zu verwöhnen.

    Während sie vor mir saß und mir einen blies, hatte ich die Hände schön voll mit ihren Brüsten.
    Dabei sah ich dann ihren dicken Bauch, welchen sie auf den Fotos mit dem Body sehr gut versteckt.

    Aber wie gesagt, das dachte ich mir vorher schon, aber jeder andere, der die Fotos nicht kennt, wäre vielleicht enttäuscht gewesen.

    Es ging dann aufs Bett, wo ich mich nochmal mit ihren Brüsten beschäftigte. Es gab, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht nur normale Küsse.

    Dann wurde aufgesattelt, was sie ganz gut machte.

    Es folgten dann noch Doggy, Löffelchen und der Abschluss in der Missi.

    Alles ganz normal und sie ist auch gut mitgegangen, war jetzt aber nichts außergewöhnliches.

    Dementsprechend hatten wir noch Zeit für eine Massage.

    Statt mit den Händen hat sie hierbei sehr viel mit ihren Unterarmen über meinem Rücken massiert
    und mich jeden Wirbel spüren lassen.

    Dann war die Zeit vorbei und ich nach einer Dusche wieder draußen.

    Wiederholungsgefahr: für mich nicht mehr. Es war gut, aber jetzt keines der Abenteuer, wo ich nochmal hin muss, wie es gerne bei anderen Mädels mache.

    Vielleicht hat aber auch der ein oder andere von Euch auch andere Erfahrungen gemacht, ist ja Geschmackssache und immer sehr subjektiv.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (09.01.2023), maik12353 (16.01.2022), Lemmer (05.07.2021), garnele6 (05.07.2021), straniero (04.07.2021), ojee (04.07.2021), geniesser200 (04.07.2021), Harzer1200 (04.07.2021), piet (04.07.2021)

    #2
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht!
    Seit längerer Zeit stelle ich fest, dass ich kaum noch Berichte über die Ladies finde und dadurch fällt die Auswahl nicht leicht.
    Man möchte gern, aber weiß nicht mit wem - und wer fällt schon gerne rein.
    Also ein Hoch auf die, die "sich opfern"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (25.07.2022), ojee (04.07.2021)

      #3
      Nachtrag:
      der geübte Betrachter stellt schon fest, dass sie "untenrum" etwas stämmiger ist - mich stört es nicht.
      Dafür hat sie Naturbrüste, das ist mir wichtiger........

      Wie klappt denn die Verständigung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Nachtrag:
        Wie klappt denn die Verständigung?
        Ich schätze mal wie bei den meisten Thais ein wenig englisch.

        Außer: wie lange? duschen? Massage gut? haben wir nicht viel geredet

        Es gibt Mädels, mit denen kann ich mich richtig gut von Anfang bis Ende unterhalten und welche, wo es eher ruhig zu geht.

        Bei Nira war letzteres der Fall, wobei es insgesamt ne ruhige solide Nummer war.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Nochmal zu Nira, ich habe sie auch schon 2 mal besucht und war immer zufrieden.
          Sie hält sich an Absprachen und ist nett ,leider etwas zurückhaltend so das man schon die Führung übernehmen sollte.
          Nira ist für eine Thai recht gross und nicht gerade der skinny Typ.
          Auch bei mir hat sie beim zweiten Mal die Massage mit dem Unterarm durchgeführt und als ich sie daraufhin ansprach antwortete sie mir das ihr die Hände wehtun weil heute schon einige Mitstecher vor mir da waren und so ließ ich sie weitermachen.
          Mit Sicherheit verbrennt man bei Nira kein Geld so wie bei manch anderen Wanderhuren

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (05.07.2021)
          Lädt...
          X