Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Ulm Linda!

    Hallo
    Mir war mal wieder nach einer B2B-Massage bei einer Asiatin!
    Linda bietet laut Ladies nur diverse Massagen an und nachdem mir ihr Foto gefiel habe ich nen Termin per WA
    ausgemacht 110/60 sollte der Spass kosten!
    Linda hat mich in eine Privatwohnung gelotst und da stand nun der Chinesische Wonneproppen!
    Hat leider so gar nichts mit dem Werbefoto zu tun,dafür hat sie riesige Möpse mit schönen Nippeln.
    Bekam sogar was zu trinken dann rauf aufs Bett in Bauchlage;Linda zog sich erstmal nicht aus
    massierte vom Bettende meinen Rücken,war ganz angenehm!
    Aber jetzt lies sie die Klamotten fallen und kam aufs Bett;jetzt wurde die Massage schon kräftiger mit
    Ellenbogeneinsatz auch die Beine wurden massiert,dies fand ich jetzt wieder gut.
    Jetzt kam doch noch ihr Megabusen zum Einsatz mit ihm massierte sie Rücken und Beine dann sollte ich mich
    umdrehen und auch hier wanderte ihr Busen über meinen Körper,bevorzugt am Schwanz der schön durch die
    Hupen gleitete jedoch war ihr restlicher Anblick nicht gerade fördernd für einen Ständer!
    Das lies ihr keine Ruh und somit ergriff sie den Schwanz und vergewaltigte ihn fast dazu knetete sie meine
    Eier,die Zeit verging doch jetzt nahm ich ihn selbst in die Hand (Bevor Linda mir noch die Wurzel rausreisst!!!)
    Mit vereinten Kräften ich am Schwanz und an ihren Möpsen sie mir den Sack lang gezogen,kam mir die
    Erlösung ich war mal richtig froh denn vorher hätte sie mich nicht gehen lassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (07.07.2021), spezialist77 (04.07.2021), Orallover69 (04.07.2021)
Lädt...
X