Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - DEUTSCHE LENA

    Mit 2 Buchstaben : KV - kannste vergessen - total unterkühlt wird das Programm abgespielt . Lustlose Begrüßung und der Rest war enttäuschend ! Bilder sind schöner als die Realität . Man darf noch nicht einmal den Kopf küssen ! Hab 1 Stunde bezahlt und war nach 15 min wieder im Auto !

    Mit Sicherheit nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (26.07.2021), tusneldalover (13.07.2021), piet (04.07.2021)

    #2
    Ganz ehrlich…

    …bei den Bilder kommt dieser Eindruck auch rüber. Wie du schon sagtest: unterkühlt. Ich gehe noch einen Schritt weiter: arrogant.
    Schade. Wo sind die ganzen guten Frauen? Bei mir in Kassel ist es das selbe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (05.07.2021), Ostfriese (05.07.2021)

      #3
      Zitat von Maximus3377 Beitrag anzeigen
      Mit 2 Buchstaben : KV - kannste vergessen - total unterkühlt wird das Programm abgespielt . Lustlose Begrüßung und der Rest war enttäuschend ! Bilder sind schöner als die Realität . Man darf noch nicht einmal den Kopf küssen ! Hab 1 Stunde bezahlt und war nach 15 min wieder im Auto !

      Mit Sicherheit nie wieder

      Hey Liebe Community, dazu muss ich mich leider äußern.

      Ich kann mich sehr gut an deinen Besuch erinnern, und weiß genauso gut, das wir ein nettes Treffen hatten, du hast dich schließlich bei mir bedankt für das ‚kurze Aber nette Date.‘ mit den Worten das du es dann ja doch noch rechtzeitig nachhause schaffst. Rausgeschmissen habe ich dich nicht du hättest sehr gerne noch bleiben können, Kommunikation ist das A & O.

      Zum Thema küssen, du hattest mir netterweise Zigaretten mitgebracht und von mir verlangt ich könnte dich dafür dann ruhig küssen, und es dann so darzustellen ich würde etwas verweigern ist nicht richtig, es gehört einfach nicht zu meinem Service und das hat man zu respektieren. Ich bin nicht unterkühlt, dennoch mag ich es nicht dich mehrfach auf Dinge hinzuweisen die ich nicht machen möchte.

      Wenn es für dich nicht gepasst hat, dann ist das sehr schade, du hättest aber einfach mit mir sprechen können, bin der letzte Mensch mit dem man nicht reden kann. Finde es nur sehr unpassend dann solch einen Bericht zu verfassen wenn laut deinen Worten zu mir persönlich alles gepasst hat und toll war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (24.07.2021), SledgeHammer (14.07.2021), tusneldalover (13.07.2021), Ostfriese (13.07.2021), Angerfist (13.07.2021), MassagefeeSelina (13.07.2021)

        #4
        Zitat von Maximus3377 Beitrag anzeigen
        Mit 2 Buchstaben : KV - kannste vergessen - total unterkühlt wird das Programm abgespielt . Lustlose Begrüßung und der Rest war enttäuschend ! Bilder sind schöner als die Realität . Man darf noch nicht einmal den Kopf küssen ! Hab 1 Stunde bezahlt und war nach 15 min wieder im Auto !

        Mit Sicherheit nie wieder
        Hallo liebe Leute,
        ich habe Lena vor gut drei Wochen in Wolfsburg besucht. Und muss dem ganzen hier widersprechen. Termin über WhatsApp ausgemacht, eine Stunde vorher bestätigt, hat alles tadellos geklappt. Hingefahren, geklingelt und die Tür öffnete mir eine sehr heisse und hübsche Frau, Lena. Sie wirkte alles andere als unterkühlt und auch nicht arrogant oder des gleichen. Service und Preis alles vorher per WhatsApp ausgemacht. Finde sie in natura noch schöner als auf Bildern. Aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack, was auch gut so ist. Die halbe Stunde die vorher ausgemacht worden ist, war top, vor allem das blasen, hat sie zu 100 Prozent drauf. Für dich für die Zukunft, halte dich einfach an regeln anscheinend wolltest du sie am Kopf oder so küssen, was sie nicht wollte. Jede Frau hat hier ihre eigenen Regeln und wenn eine Frau nicht geküsst werden möchte bzw. Dass nicht ihr Service ist hat man das hinzunehmen und zu akzeptieren und wenn das ein zu großes Problem für einen ist. Dann schaut man sich anderweitig halt um.

        Liebe Grüße

        Und lena ich komme dich bald wieder besuchen :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schleckilecki (26.07.2021), SledgeHammer (14.07.2021), Ostfriese (13.07.2021), maxwob (13.07.2021)

          #5
          Danke für deinen Bericht. Habe sie weiterhin auf meiner "To do Liste"... Freue mich auf die hübsche Maus, und werde umgehend berichten.. 😉👍😎

          Kommentar


            #6
            Einspruch...

            Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
            …bei den Bilder kommt dieser Eindruck auch rüber. Wie du schon sagtest: unterkühlt. Ich gehe noch einen Schritt weiter: arrogant.
            ... ich kenne Lena zwar noch nicht persönlich, aber die Bilder wirken auf mich nicht unterkühlt, oder arrogant,

            eher sehr sexy, interssant, geheimnisvoll, anziehend, ...

            Sie macht auf mich den Eindruck einer Frau die "erobert" werden möchte und bei der es sich sicherlich lohnt...

            Auf jeden Fall warte ich sehnsüchtig auf ein Treffen mit ihr, wenn sie wieder ins Rheinland kommt.
            Zuletzt geändert von Ray09; 14.07.2021, 07:51.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxwob (24.07.2021)

              #7
              Maximus3377

              Hab 1 Stunde bezahlt und war nach 15 min wieder im Auto !
              Kannst du da etwas genauer werden.

              Und etwas mehr Infos wären auch hilfreich.

              Was ich von Lena höre,das hört sich logischer an.

              Da war wohl die Chemie auf zwei unterschiedlichen Ebenen.

              Wenn ich das so von Lena lese.

              Kommentar


                #8
                warum Erledigtes wieder aufwärmen?

                Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                Was ich von Lena höre,das hört sich logischer an.

                Da war wohl die Chemie auf zwei unterschiedlichen Ebenen.

                Wenn ich das so von Lena lese.
                ... ja dann belass es doch bei dem Geschriebenen. Jeder hat seine Darstellung abgegeben und gut ist!

                Das ist m.M.n. eine Sache zwischen den Beiden und alle Anderen sind da raus.
                Warum im alten Dreck wühlen? Schlauer wirst Du durch weitere gegenseitige Vorwürfe ja doch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Ray09

                  Mach dich mal locker.
                  Der Kollege kann selbst antworten oder auch nicht.

                  Dich hab ich ja nicht gefragt.

                  Warten wir mal weitere Infos ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                    …bei den Bilder kommt dieser Eindruck auch rüber. Wie du schon sagtest: unterkühlt. Ich gehe noch einen Schritt weiter: arrogant ...
                    Kann ich nachvollziehen. Mein Beuteschema und mein Bauchgefühl haben mich zumindest bisher vor einem Reinfall bewahrt.

                    Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                    … Wo sind die ganzen guten Frauen? Bei mir in Kassel ist es das selbe.
                    Zumindest muss man Geduld und die Augen auf haben, dann wird man auch in Kassel fündig.
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X