Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA - Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
JULIA

Ich bin Julia - Ich will mehr als nur guten Sex.
Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Li**en bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.
Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schl*ckermaul.
Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.
Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich warte auf Dich,
Kuss Julia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - JULIA - Lollipopp Girls

    Moin Zusammen,

    Ich nutze mal ne entspannte Autofahrt (ausnahmsweise als Beifahrer) um einen weiteren Bericht nachzuholen.

    Nach sehr langer habe ich mal wieder Julia in der Anna-Birle-Straße besucht, wobei wir uns während des Pandemiegeschehens nicht ganz aus den Augen verloren haben.

    In der gebuchten Stunde durfte ich ihren konstant guten Service genießen. Julia und ich sind mittlerweile richtig gut eingespielt, fast zu gut um häufig zu ihr hinzugehen. Sie weiß genau was ich mag und ich weiß wiederum welche Knöpfe ich bei ihr drücken muss.

    Langer Blowjob, noch länger andauernde Revanche meinerseits, 1. Abschluss in der 69. Pause bisschen für SmallTalk genutzt (ich lieeeebe ihr verspieltes Lachen wenn sie einen süßen Tag erwischt) und Runde zwei nach allen Regeln der Kunst durchs Zimmer gevögelt. Sie steckt einiges über längere Distanz weg und wenn man brav ist und die Chemie passt gibt es immer das ein oder andere Extra.

    Weitere Berichte folgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.10.2021), Elliot06 (10.09.2021), Chap (07.09.2021), bueno-cabron (06.07.2021), Ananga (04.07.2021), 6Ted (04.07.2021)

    #2
    Konstant gut!

    Ich dachte ich schreib mal wieder von meinem letzten Besuch bei Julia und nutze die Autofahrt dazu und sehe dass ich meinen ersten Bericht ebenfalls als Beifahrer verfasst hab 😂 diesmal auf dem Weg nach Tschechien, wenn alles klappt von dort in die Ukraine, aber ich schweife ab.
    Ich kann nun nicht mehr nachzählen wie oft ich bei Julia war, aber immer wenn ich zu viel von den ganz jungen wilden Hühnern habe besuche ich Service-Banken wie Julia. Ich kann euch nur den ehrlichen Typ geben: schaut euch Julia an in der Vorstellungsrunde. Wenn sie einen fröhlichen Eindruck macht man nichts falsch, eher alles richtig. Top ZK, super Blowjob, sie lässt sich unglaublich gern lecken und wird richtig feucht dabei. GV in allen Stellungen, jede Gangart und jede Tiefe, immer wieder gerne bei Julia.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      runner2012 (16.11.2021), bueno-cabron (27.10.2021), Chap (07.09.2021), HotGun (02.09.2021), thethinwhiteduke (02.09.2021), PierreX (02.09.2021), Angerfist (01.09.2021), 6Ted (01.09.2021)

      #3
      unerwartet attraktiv

      nein, ich hatte kein date mit ihr,
      aber die tage war sie dort hausdame, habe sie gesehen, so früher auch schon mal, nie gebucht, ich steh halt auf noch zierlicher.
      auch weil ich bericht gelesen habe, wo ein kollege die lady respektlos schlecht macht. ok, seine meinung, irgendwas bleibt eben immer hängen.

      als ich sie jetzt sah, in casual-klamotten, sexy hausfrau, ähh hausdame, ich fand sie ziemlich scharf. alt ist sie nicht. auch keine 18 mehr, eine schöne frau. ja sexy. und was casemiro so erzählt,
      und mann sie dann in echt sieht, also... hot. richtig hot.

      ich hätt ihr kompliment machen sollen, irgendwie hab ich gepennt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        runner2012 (16.11.2021), die Wachtel (27.10.2021), bueno-cabron (27.10.2021)

        #4
        service garantiert

        Ich hatte schon mehrfach Dates mit Julia. Gleichbleibend guter Service, an dem es nichts zu bemängeln gibt!
        Es gibt schon mehr Berichte über Julia! Vielleicht mal nachschauen und ein MOD kann das richten

        Kommentar


          #5
          Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
          Ich hatte schon mehrfach Dates mit Julia. Gleichbleibend guter Service, an dem es nichts zu bemängeln gibt!
          Es gibt schon mehr Berichte über Julia! Vielleicht mal nachschauen und ein MOD kann das richten
          Machen wir doch gerne, nur die link's mus du schon liefern

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Volle Stunde

            Hallo Zusammen,

            Danke für eure Berichte zu Julia und im allgemeinen. Ich möchte mich hiermit auch als Schreiber revanchieren und einen ersten Bericht verfassen.

            Ich habe Julia schon als Hausdame kennengelernt, umso mehr happy war ich als ich gesehen habe dass sie auch ihre Dienste ohne Klamotten anbietet.

            Durch die positiven Berichte hier hab ich gleich eine Stunde mit Extras zu 150 Euro gebucht und war sehr froh über meine Entscheidung. Ich habe Julia überall Küssen und anfassen dürfen, ich habe sie geleckt und zwei tolle Blowjobs genossen. Verkehr haben wir in vielen Stellungen durchprobiert, alle Stellungen haben wir wie ein eingespieltes Paar abgehakt, ich würde Lügen wenn ich alle aufzählen würde, wir waren aufjedenfall sehr kreativ.

            Beim Schreiben des Berichts merke ich dass es echt Spaß macht das Date gedanklich nochmal durchzugehen und hier zu teilen, wie eine Art öffentliches Tagebuch. Falls mein Erstbericht ok sein sollte würde ich in Zukunft gern mehr Berichte schreiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (01.09.2022), Elliot06 (21.12.2021), bigffm (19.12.2021), runner2012 (19.12.2021), bueno-cabron (19.12.2021), hank (19.12.2021), tenos (19.12.2021), 6Ted (19.12.2021)

              #7
              Hab die Tage Julia besucht und bin immer noch erstaunt über ihren kontinuierlich konstant guten Service. Julia ist definitiv keine 18 mehr und die straffen 90-60-90 Tage liegen auch schon hinter ihr, aber so viel Sexappeal muss man als Frau erstmal haben.

              Wir haben die 3/4 Stunde mit schönen ZK im Stehen begonnen und haben relativ schnell das Geschehen auf die Spielwiese verlagert.

              Überall anfassen, sie liebt es geleckt zu werden und revanchiert sich dafür mit einem BJ ganz nach meinem Belieben. Wünsche nimmt sie währenddessen dankend auf und setzt diese sofort in die Tat um. In der 69 durfte ich noch beide Löcher mit der Zunge bearbeiten bevor ich heftig kam.

              In der Pause kann man sich mit Julia prima unterhalten, sie hat schon einiges gesehen auf der Welt und wenn ihre anfängliche Schüchternheit gebrochen ist erzählt sie auch gern davon.

              In Runde zwei erweckte sie per BJ und EL meinen kleinen Freund wieder zum Leben und ich gab den Rest der Zeit alles in der Missionarsstellung. Langes Auszucken, geile Zungenküsse und unsere verschwitzten Körper mussten voneinander getrennt werden bevor ein Unfall passiert wäre.

              Zum Abschluss noch ein paar Zungenküsse und das versprechen sie wieder öfter zu besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                runner2012 (08.10.2022), mr_n1ceguy (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022), Razaneye (01.09.2022), die Wachtel (01.09.2022), Ladylover007 (01.09.2022), Funcore (01.09.2022)
              Lädt...
              X