Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Carla - NUR NOCH 2 TAGE HIER!

    War vor ein paar Tagen bei Carla in Rüsselsheim. Terminvereinbarung hat gut geklappt und Carla ist sehr nett, aber aufgrund der Fotos habe ich einfach eine ganz andere Vorstellung gehabt. Hätte an der Tür eigentlich wieder umdrehen sollen, aber wenn man schon mal da ist.....
    Sie hält alles ein und ist sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Nur die Fotos haben nichts mit der Person vor Ort zu tun oder sie sind schon 10 Jahre alt. Bezahlt habe ich 70430, BJ und GV, ZK hat sie auch angeboten, aber da habe ich verzichtet. War nach 20 Minuten wieder draußen. Keine Wiederholungsgefahr.......
    Zuletzt geändert von Paule17; 04.07.2021, 18:20.

    #2
    Würde mich jetzt doch mal interessieren, was Dich störte. Hängende Brüste? Hat sie zugenommen? Oder war es nur rein die Optik? Hat sie denn sonst alles gut gemacht? Danke!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Sie sieht m.E. einfach nicht (mehr) gut aus. Schon ziemlich viele Falten und sie ist sehr klein. Aufgrund der Bilder habe ich mir ein anderes Aussehen vorgestellt bzw. erwartet. Ich hatte BJ und GV. Küssen wäre möglich gewesen, lecken bei ihr, aber mir ist dafür der Appetit vergangen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (05.07.2021)
      Lädt...
      X