Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naomi
75177 Pforzheim
0152-06160543

Endlich in deiner Stadt!!!!

ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es geniesst ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heissen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deinegeheimsten Fantasien mit ihr!

Sie beherrscht die Z*ngen/Body-Massage, eine
außergewöhnliche Art der japanischen
erotischen Ganzkörper-Massage mit speziellem
Massage Gel.

Probiere es aus !

In unserem ansprechenden Ambiente wirst Du mit
dieser service-orientierten Asia-Maus viel Spaß
haben und garantiert voll auf Deine Kosten kommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Naomi - Ravensburg

    Werte Mitstecher,
    Besagte Dame war vor kurzem in Ravensburg, wie bereits erwartet haben die Bilder bei den Asiatinnen selten was mit der Realität zu tun. Wir hatten es aber gleich zur Begrüßung ganz lustig, daher bin ich geblieben.
    Die Dame war zwar etwas älter aber der Gesamteindruck war ok, wenn auch nicht so lecker wie auf den Fotos.
    Sprachlich wurde vieles mit der Smartphone Übersetzungs-APP geregelt, wobei am Telefon vorher es ganz gut klappte (vermutlich war da eine andere Dame dran, asiatischer Slang war aber zu hören)
    Der Service war beginnend mit einer kurzen Massage eher bescheidener, hatte relativ schnell den Eindruck das das ganze Programm abgespult und wenig auf Wünsche eingegangen wird. Viel Handarbeit beim Blasen, Lecken mit übertriebenen künstlichem Gestöhne und das ganze dann in der Missio beendet.
    Obwohl ich eine Stunde gebucht hatte bin ich danach (40min) von mir aus gegangen, da mir das zu lustlos war.
    Wiederholung für mich daher nicht. Da hatte ich schon viel besseren Service bei Asiatinnen erlebt.

    #2
    Naomi

    Sorry vergessen,
    Sie kommt nach eigenen Angaben aus Hong Kong (wie fast immer China statt wie angegeben Japan)
    und bestimmter Service welche im Preis eigentlich mit enthalten sein sollten kosten plötzlich Aufpreis.
    Dafür benötigte sie aber dann keine Übersetzungs-APP: Frown:

    Kommentar

    Lädt...
    X