Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TS Luciana

    Also der Service ist ja mal unterirdisch. Mit Service meine ich den einen Termin zu vereinbaren und die Absprache auch zu halten. Hatte für 18:30 einen Termin. Als ich ankomme heißt es an der Tür frei. Klingel sie öffnet Sorry 20 Minut. OK denke ich mir fährst du tanken und mci als ich mehrfach versuche anzurufen keine Reaktion null um 20 Uhr immer noch besetzt symbol an der Tür und da ich wütend bin Klingel ich mal sie öffnet wieder und nochmals das gleiche sorry baby 20 Minut.
    Also das ist mal zum kotzen

    #2
    Hallo sieh es einfach positiv....

    glaube du hast Glück gehabt dir Geld und Ärger erspart....

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...ciana-10271583



    mfg

    Kommentar


      #3
      Hatte mir mit der guten für morgen eigentlich einen Termin ausgemacht! Gut, dass ich den Bericht gelesen habe! Hoffentlich kommt mal eine richtig gute TS nach Passau weil mich das schon immer reizt. Kam aber irgendwie nie dazu.

      Kommentar


        #4
        Beste TS die ich persönlich in passau mal erlebt habe war TS Nada vor ca 8 jahren. Aber leider ist die gute in köln und kommt wahrscheinlich nicht mehr nach passau

        Kommentar

        Lädt...
        X