Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Amanda - Keine Empfehlung. Einfach nur schlecht.

    Ich möchte meine Erfahrung mit Euch teilen und Euch einen Bericht über Amanda geben. Der Erstkontakt ist nur über einen Telefonanruf erfolgt. Scheinbar nutzt sie kein Whatsapp. Am Telefon jedoch waren bei mehrfachen Telefonaten zwei unterschiedliche Stimmen am Hörer. Die eigentliche Amanda hat eine junge und zurückhaltende Stimme. Die Bilder passen auch. Das nur einmal vorweg. Dennoch verspricht die Dame allen von mir erfragten Service. Demzufolge hatte ich einen Termin mit ihr ausgemacht. Dort erscheinen wurde mir von einer anderen Frau geöffnet. Diese Frau wollte sich als Amanda ausgeben. Da ich die Profilfotos kenne, wusste ich sofort, dass es nicht Amanda war. Ich fragte nach Amanda und die Dame an der Tür sagte erst, dass sie Amanda sei und schwenkte dann um als sie bemerkte, dass ich nicht auf den Trick hereingefallen wäre. Die Frau an der Tür sagte plötzlich, dass Amanda besetzt sei, obwohl ich einen festen Termin hatte und auch pünktlich war. Daher versuchte die Dame, welche mir die Tür geöffnet hatte, mich zu überzeugen, dass ich mit ihr auch Spaß haben könnte. Ich verneinte, weil die Art sehr aufdringlich und nicht gut war. Ich ging wieder und konnte mich dafür auch noch beschimpfen lassen. Einige Tage später versuchte ich es erneut. Dieses mal hatte ich mehr Erfolg. Ich traf die Dame auf den Fotos an. Jedoch war ihr Gesichtsausdruck, beim Öffnen der Tür, nicht viel versprechend, obwohl wir uns noch nie vorher gesehen hatten. Da ich aber nun die Gelegenheit nutzen wollte, ging ich hinein. Wir klärten das finanzielle und es gab auch nur noch minimalen Standardservice von der Dame als Kommentar. Alle anderen vorab gestellten Serviceanfragen von mir, welche sie zugesagt hatte, waren nun angeblich niemals von ihr zugesagt worden. Ich wurde sehr vorsichtig und überlegte kurz zu gehen. Trotzdem entschied ich mich für 30 Minuten und wie überall sind die Preise definitiv teurer als vor der Coronazeit. Das Bad wurde mir angeboten und ich nahm das Angebot an. Die Wohnung ist okay. Zurück im Spielzimmer war ich erst einmal alleine. Es dauerte eine Weile bis Amanda doch zurück kam. Einen großen Smalltalk kann man nicht führen oder sie hatte keine Lust dazu. Durch mein Duschen und das zögerliche Zurückkommen von Amanda hatte mich schon 15 Minuten gekostet. Ich wusste nun was mich erwartet. 15 Minuten rammeln mit Lustlosigkeit. Eine Vorabmassage hatte sie generell schon abgelehnt. Die Decke wurde ausgebreitet und ich durfte mich hinlegen. Spaß, Genuss und käufliche Leidenschaft bedeuten etwas anderes. Lustloses Wichsen, 1 Minute Blasen mit Gummi und danach die blödeste Frage ever, jetzt Ficken (mit Gummi), haben mir die lustloseste Performance aller Zeiten geliefert. Ihren Körper zu erkunden wurde nur widerwillig und nur minimal zugelassen. Mir war der Spaß vergangenen. Sie zu lecken hatte ich auch keine Lust mehr, denn das hätte sie sicherlich auch verneint. Diese Dame wird mich nicht mehr sehen und ich werde mir jetzt jede Frau genau anschauen bevor ich das Geld übergebe. Der Akt an sich war nichts außergewöhnliches und die Aktivitäten der Dame sind sehr einschläfernd und lassen einen die Lust vergehen. Wieder ein eindeutiges Zeichen für ja schnell Geld verdienen mit schlechtem Service. Mein Fazit, Preise noch relativ okay, das entscheidet jeder selbst. Aussehen ist okay. Aber ich stehe nicht auf Optikfick. Bei mir sollte der Gesamtservice stimmen für den ich auch bezahlt habe. Der Service ist das Geld nicht wert und es gibt wirklich bessere Damen. Ich kann diese Dame und die Gesamtleistung nicht empfehlen. Eine Wiederholung gibt es von mir nicht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.07.2021, 18:24. Grund: Fakebericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (05.07.2021), Angerfist (05.07.2021)

    #2
    Ich war jetzt zwar nicht bei ihr gewesen, aber auch in Hof und Plauen waren schon Damen dieser Art unterwegs.

    Für die ehrlichen Ladies wird es immer schwieriger, darum bitte fleißig Berichte schreiben!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2021, 13:48. Grund: Mutmaßung entfernt, das kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen!

    Kommentar


      #3
      Amanda-Leipzig, Abzocke-Preis-Leistung unterirdisch

      Ich war bei Amanda in Leipzig und hatte keine Vorabinformationen gefunden. Auch ich möchte diese Dame bewerten. Als erstes kann ich leider die schlechte Bewertung von DingoRingo nur bestätigen. Leider ist die Kontaktaufnahme nur über Telefon möglich aber dennoch keine Problem. Ich konnte einen Termin vereinbaren. Auch am Telefon hinterfragte ich ihren Service und ihre Extras. Wir einigten uns vorab am Telefon auf Zeit, Preis und Service. Ich bin zum Termin pünktlich erschienen. Es öffnete mir Amanda. Die Bilder vom Profil sind ähnlich. Ich konnte schlecht einschätzen. Sie hatte zerzauste Haare, war ungeschminkt, wirkte müde und war nur in Unterwäsche unterwegs. Beim Öffnen der Tür zuckte ein kurzes Schmunzeln über die Mundwinkel. Ich bedankte mich für den Termin und fragte sie wo das Arbeitszimmer ist. Amanda sagte nichts und zeigte nur in die Richtung. Im Zimmer angekommen sprach ich sie auf unser Telefonat an. Amanda nickte und sagte okay. Ich übergab ihr das vereinbarte Geld und freute mich über eine halbe Stunde Spaß. Ich fragte Sie, ob ich mit ihr duschen könne. Duschen konnte ich selbst aber ohne Amanda. Das war der erste Punkt, wo sie von ihrem Serviceversprechen abgewichen ist. Ich dachte mir nichts dabei und sagte mir, dass sie bereits geduscht hatte und es jetzt nicht wollte. In meiner Duschzeit ging sie in ein anderes Zimmer. Als ich fertig war, ging ich ins Zimmer zurück und legte mich auf die bereits ausgebreiteten Decke. Nach kurzer Zeit kam Amanda zurück. Sie fragte ob alles gut ist. Ich antworte mit ja, weil bis jetzt war nichts ausgewöhnliches passiert. Ich stand auf und ging auf sie zu. Ihre Blicke sprachen Bände. Sie fragte was ich vor habe. Ich antwortete, dass ich ihren versprochenen Service nutzen möchte und dass ich diesen auch bezahlt habe. Eine Körpererkundung im Stehen lehnte sie gänzlich ab. Amanda sagte, bitte hinlegen. Ich kam mir vor wie in einem Alptraum. Die Dame bestimmt und der Kunde muss Spuren ansonsten gibt es keinen Service. Nun gut, ich legte mich hin und sie hockte sich seitlich neben mich. Sie formte den kleinen Mann. Sie war dabei sehr still. Ein Gespräch war kaum möglich. Ich war bereits jetzt bedient. Nachdem sie es geschafft hatte, den Kleinen Mann zu wecken, fragte sie "Blasen"? Ich sagte ja, sehr gern. Der Gummi wurde aufgezogen und da kam das nächste Dilemma. Das Blasen ist nur Handeinsatz und für die Penispitze ist es nicht einmal dunkel geworden. Ich hatte keine Lust mehr, denn weder die Brüste noch die Lustspalte durfte ich anfassen. Das waren aber alles Leistungen, welche Amanda zugesagt hatte bis zur Geldübergabe. Ich hatte genug und wollte nun zum schnellen Abschuss kommen. Das war auch das Ziel der Amanda. Ich begann in der Missio. Dabei dreht sie das Becken seitlich weg und man kann schlecht in sie eindringen. Sie fragte, was soll das. Sie antworte, ich nicht verstehen, komm weiter ficken bitte. Ich war verwundert, dass sie zustimmte und ich zum Höhepunkt in Doggy kommen konnte. Dennoch ließ sie mich nicht auszucken und zog das Becken nach vorn. Reinigen durfte ich mich auch selbst und wollte danach nur noch die Adresse und die Dame verlassen. Sie fragte im vollem Ernst, ob alles in Ordnung war. Ich verneinte und sie argumentierte etwas in ihrer Landessprache. Ich reagierte nicht darauf. Meine Einschätzung ist, die Wohnung ist okay, dass Aussehen der Dame auf den Bildern und in Wirklichkeit lassen zweifel aufkommen aber okay, der Service ist ein glatter negativ Punkt. Abzocke vom Feinsten. Diese Dame hat in der Branche nichts zu suchen. Ich ärgere mich über meine eigene Dämlichkeit. Beste Grüße
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.07.2021, 18:24.

      Kommentar


        #4
        Und hier ist nun für einige Schluss.
        Offenbar geht es ausschließlich darum, die Dame schlecht zu schreiben.
        Denn die Autoren DingoRingo und Popeye70 sind ein und dieselbe Person.
        Über die Dame selbst kann ich nichts sagen, aber diesen Berichten würde ich keinen
        Glauben schenken.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubi_AZV (13.07.2021), Ostfriese (10.07.2021)
        Lädt...
        X