Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - NEU! Michelle 22 J. unterirdisch

    Liebe Kollegen,

    weil ich schon eine Weile mitlese, kommt hier mein erster konstruktiver Bericht. Heute war ich bei Michelle in Staßfurt.

    Kurz per WA angeschrieben kam zurück: "Mache alles außer anal, 60 halbe 110 eine Stunde." Gleiches schreibt die ebenfalls dort werkelnde Vanessa. Vor Ort (man muss durch den Innenhof) öffnete eine sehr dicke junge Dame. Vanessa nix, Michelle nix.
    Beim gehen (war schon auf der Mitte des Innenhofes) wurde ich zurückgerufen. Hier Michelle.

    Sehr hübsche junge Dame, nicht älter als 22, super Figur, super Brüste. Ein Traum. Auf dem Zimmer halbe Stunde 50. Verständigung auf deutsch oder englisch nicht möglich. Nur ungarisch.

    Hatte schon überlegt auf eine Stunde zu verlängern. Gott sei Dank nicht gemacht. Das Übel nahm nun seinen Lauf. Beim Blasen nur etwas die Kuppe in den Mund. Andauernd Gejammer wegen der Größe (bin Durchschnitt). Zweimal kurz geblasen, sonst nur Handbetrieb.
    Nicht küssen, nicht schmusen, Busen nicht anfassen. Also dann Verkehr, natürlich nur Missio und beide Hände dazwischen. Nur Gejammer wegen der Größe und Schimpfen in Landessprache. Versenken konnte ich die halbe Kuppe ungefähr. Ein Jammer.
    Ich gab auf und hab es mir selbst besorgt, durfte ja nichtmal auf die Brüste spritzen. Sie hatte ein Tuch auf ihren Bauch gelegt. Da bitte draufspritzen.

    Bin echt bedient.
    LG
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (04.07.2021), straniero (04.07.2021)

    #2
    Diese Erfahrung kann ich leider nur bestätigen. Mittlerweile meide ich diese Stadt und diese Adresse, weil diese Damen, welche dort versuchen zu arbeiten, nur dort arbeiten, weil sie wo anders und besonders in Großstädten gar kein Geld verdienen, weil diese AZF Damen keinen Service bieten und einhalten sondern nur das schnelle Geld bevorzugen. Genauso ist es mit der Vanessa. Momentan gleiche Adresse. Über diese Dame gibt es sehr negative Berichte.

    Kommentar


      #3
      Immer wieder gerne 👍

      Hallo zusammen,
      ...den Eindruck hatte ich nicht, daß einzige was doof war ist die Wärme im Zimmer. Ich hatte uns ein paar kühle Getränke ( Red Bull) vorsorglich mitgebracht.
      So jetzt komme ich zu Michelle, Sie ist eine hübsche nette Frau.
      Ich hatte über WhatsApp ein Termin ausgemacht der auch eingehalten wurde ....auch der Service war top 👍

      Ich möchte gern noch ein paar Zeilen schreiben zu Vanessa.
      Sie war lange Zeit nicht in der Gegend, meist war Sie in Mecklenburg-Vorpommern ( Rostock....usw)
      Mit Vanessa hatte ich nie Probleme gehabt....ich war immer zufrieden.

      Kommentar


        #4
        alte Bekannte

        Es handelt sich um diese Dame:

        https://www.ladies-forum.de/showthread.php?117664

        seriöse Infos im LH.

        Aktuell: 01747119423 + 01747119568

        Kommentar

        Lädt...
        X