Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Sofia

    Heutiger Spontantest . 80430 Eine kleine freundliche Person. Wie auf dem Foto. aber ungeschminkt Nur mit der deutschen sprache und der kenntnis der uhr hapert es.Daher hat die 1/2 nur 25min. Ambiente,nähe Kisselbach Platz, wer ne Sofanummer mag sit hier richtig. Die Dame ist gepflegt aber etwas verbaucht , da schon Mammi. Sonst war sie freundlich und hatte immer ein lächeln im Gesicht. Auch der abbruch war erträglich. Eigendlich ne nette Person. Zur Sache, Standart abwicklung, werder besonders gut noch schlecht.
    Wertung Mittel. Würde es nicht als Abzocke beschreiben , dazu war sie freundlich.
    Ach Ja, Der Busen ist groß und weich und läst sich auch gut bespielen ohne murren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (18.07.2021)
Lädt...
X