Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Lexy

    N‘abend,
    zu Lexy ein kurzer Bericht. Hatte heute Lust auf ein romantisches Treffen. In der Nähe gab es bekannte Gesichter - die süße Emma in H, Marlen in GF - hatte aber keine Lust Wiederholung, sondern auf Unbekanntes. Die Kiekerei hatte mir kürzlich bei Gaby super gefallen, also ... Absprache wie zuletzt über die Hausdame. Angerufen, Date in 2h. A2 war auch +/- nett. Vor Ort bisschen Schreibkram, die 45 min für 110 (+10 seit 1.7.) gebucht. Und

    Lexy
    hat mich dann in Empfang genommen. Die Bilder entsprechen voll der Realität. In Natura aber von einer extrem hübschen Dame mit Model-Maßen in Empfang genommen zu werden ...

    Vor dem Frischmachen Absprache des gewünschten Verlaufes - GF6 wäre schon schön. Hernach wurde dies auch umgesetzt - im Stehen warm werden, so wie ich es mag. Lexy verbindet ein professionelles Auftreten mit einer sympathischen, selbstbewussten freundlichen Art, die gewünschte Illusion zu schaffen. Angefangen von Berührungen der Lippen, Kennenlernen der Körper, Zulassen von Nähe.... Die Spannungsleiter führte zum schönen Abschluss (die hierfür notwendigen Techniken beherrscht sie vorzüglich), der - „erschreckend“ realistisch an GF-Feeling erinnernd - sich in Bewahrung der Nähe für einige Augenblicke fortsetzte. Dabei diese lächelnde auch etwas fordernde (in meiner Wahrnehmung) Gesicht vor Augen.

    Mit Massage und AST - Lexy spricht prima Deutsch, Russisch geht aber auch - haben wir dann ohne Zeitdruck unser Treffen ausklingen lassen... Escort auf hohem Niveau. Hmm, und vielleicht habe ich mal Lust auf ne Wiederholung...

    Es gibt einige Berichte zu dem schönen Kind. Habe aber nix aus NRW gefunden, und einige sind auch schon etwas älter..

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lexy

    I.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.07.2021, 15:39. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (07.07.2021), George Orwell (07.07.2021), Bastian (05.07.2021), Däne15 (05.07.2021), Ostfriese (04.07.2021)
Lädt...
X