Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Natalia

    Nettebegüßung in der ......straße. War auf den ersten Blick sympatisch. Ein freundliches Gesicht , ein Lächeln . So will man empfangen werden. Konditionen abgesprochen und 80430 gelegt. Dusche angeboten und genutzt, schon aus Respekt dem Dienstleister gegenüber. Zur Sache Schätzchen.
    Der Körper ist 1 zu eins wie auf den Fotose ! Gepflegt, sehr schlank, Tadelos. Allerdings nur ein A-Busen.
    Das macht sie aber mit blubbern und poppen mehr als wett. Zeitfaktor: überraschend gut, könte auch sympatietechnischer Zuschlag sein, war gut. sozusagen Überzeit. Dies hat mich auch zu einer weiteren Konsultation bewogen.

    Ilusionsfaktor 100% Super nett , freundlich und angenem.
    Habe sie auch nochmal konsultiert, dazu später, wenn ich weis wie ich einen zweiten Beitag dazu schreiben kann.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2021, 05:07. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (05.07.2021), Ostfriese (05.07.2021)
Lädt...
X