Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anna Ho**y-Geliebte

    Ich habe sie in den letzten Jahren schon öfter besucht und bin immer zufrieden gegangen. Jetzt schreib ich einfach mal einen Bericht über meinen letzten Besuch bei ihr.

    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhatsApp klappt immer problemlos.
    Da die jetzt wieder zwei Wochen in Nürnberg ist hab ich letzte Woche einen Termin bei ihr für Nachmittag ausgemacht für 60/170.

    Sie öffnete nur leicht bekleidet in sexy Dessous und Empfang mich mit sehr heißen Zungenküssen, da wir ja schon sehr miteinander vertraut sind. Sie bat mir eine Dusche an die ich gerne annahm. Nach dem duschen führte sie mich in ihr Zimmer und verschwand auch nochmal kurz. Als sie wiederkam setzte sie sich gleich auf mich drauf und machte mit den Zungenküssen weiter. Nach kurzer Zeit ging sie von mir herunter und ging auf ihre Knie und fing an mich sehr gut und auch tief mit ihren Mund zu verwöhnen. Nachdem ich schon in aller Pracht dastand legte sie sich aufs Bett und fing an sich selbst zu verwöhnen. Ich hab mit ihr davor ausgemacht das sie mir eine heiße Show mit meinen mitgebrachten toys zeigt. Ich hab mich vor das Bett gesetzt und bewunderte ihre Show sowohl vaginal auch als anal. Irgendwann hab ich es nichtmehr ausgehalten mit dem zuschauen und bin auch auf das Bett und hab ihr mit den toys geholfen, das hat ihr spürbar gefallen. Sie bat mich auf meinen Rücken zu legen und wir gingen in die 69 wo ich weiter ihren po mit toys bearbeitet hab. Kurz darauf ging sie runter von mir und fing an mich zu reiten. Nach ein paar Minuten hat sie sich umgedreht und hat ihn in ihren po gesteckt und ist weiter schön auf mir geritten. Irgendwann wechselten wir dann in die missio wo ich es dann auch in ihren po zu Ende gebracht hab. Sie hat mich schön lange in sich aufzucken lassen und mich danach gründlich gereinigt. Nach kurzem smalltalk bin ich weit über der Zeit zufrieden gegangen

    Wenn sie wieder in Nürnberg ist werd ich sie auf jeden Fall wieder besuchen

    Seit net zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stevenbg (15.06.2022), Eddy1958 (10.04.2022), Duckboy (15.03.2022), Capri (18.08.2021), anmu2909 (29.07.2021), TIR (09.07.2021), Bobby0506 (08.07.2021), delloslegov (05.07.2021), Locker_vom_hocker (05.07.2021), Angerfist (05.07.2021), Speedfreakk (05.07.2021)

    #2
    Lichtblick Anna

    Viele gute SDLs gibt's ja leider nicht, schon gar nicht in Zeiten von Corona. Da ist Anna in der Edisonstraße wirklich ein Lichtblick. Terminvereinbarung per WhatsApp war problemlos, die Klärung, dass ich es nicht bizarr, sondern GF6 like mag, auch. Tatsächlich macht Anna beides - und die sanfte Nummer hab ich genossen.
    Anna kann man die 27 Jahre getrost abnehmen, sie ist schlank und hübsch mit schönem natürlichen Blasmund und einer Handvoll Busen, den sie gerne fest geknetet bekommt. Beim Oralverkehr geht sie total ab, sie genießt es geleckt zu werden und revanchiert sich mit tiefem Blowjob ohne viel Handeinsatz. Dabei schaut sie mir geil in die Augen, reitet mich und sieht zu, dass ich nicht zu früh komme. Abspritzorientiert ist sie überhaupt nicht, Berührungsängste hat sie keine. Im Gegenteil: Sie fordert aktiv Zungenküsse, festes Kneten ihrer Brüste und das Fingern ihrer Muschi ein. Eine Stunde durchzuhalten, ist bei dieser Frau fast unmöglich, aber es lohnt sich.
    Die Wohnung ist total sauber, Dusche vorher und nachher wird angeboten, aufgerufen hat Anna für eine Stunde GF6 130 Euro. Sie ist es wert und in mir hat sie einen neuen Stammkunden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deepie (16.06.2022), Georg41 (19.08.2021), anmu2909 (16.08.2021), Paulchen Panter (15.08.2021), obelix23 (11.08.2021), Angerfist (10.08.2021)

      #3
      Siehe auch die älteren Berichte:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Anna

      Kommentar


        #4
        AV - hart?

        Danke für die guten Berichte , habe sie auch schon länger im Auge. Kann mir jemand sagen wie hart sie anal belastbar ist ? Wenn ich erstmal im Arsch drin bin , geht die Geilheit meist mit mir durch und es wird nur noch ein hartes rammeln! Lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von JohnVN Beitrag anzeigen
          Danke für die guten Berichte , habe sie auch schon länger im Auge. Kann mir jemand sagen wie hart sie anal belastbar ist ? Wenn ich erstmal im Arsch drin bin , geht die Geilheit meist mit mir durch und es wird nur noch ein hartes rammeln! Lg
          „Wow“ das klingt interessant ist aber bei wohl großem Ego und kleinem Schniedel dann vielleicht nicht so belastend für sie bzw. nicht so interessant für die Community.

          Kommentar


            #6
            Hi zusammen, Ich liebäugle auch mit ihr und möchte die Woche einen Termin mit ihr machen.

            Ich würde sie gerne als Sektspenderin kennenlernen und eventuell ihren dominanten Service kosten….

            Kommentar


              #7
              Bizarres mit Anna

              Die Woche war es mal wieder soweit…. Nach ewiger Zeit war ich mal wieder im Haus der Edison
              Str.. Meine Wahl fiel auf Grund der positiven Berichte auf Anna und ich kann diese
              Berichte nur bestätigen… es lohnt sich!!!

              Ins Auge ist mir Anna auch auf Grund ihres Service gefallen. Ich habe eine Vorliebe
              für das Bizarre.

              Gerade der Bereich welcher vielleicht einige abschreckt hat es mir angetan. Sie
              bietet NS sowie KV an, allerdings KV erst ab guten Kennen. Nun gut, weitere Wünsche waren
              (Facesitting, NS, ZA, Tunnelspiel) und so stand der Termin.

              Auf dem Weg sammelte ich noch die vereinbarten Brennnesseln und schon stand ich
              vor der Tür.

              Geklingelt, und Anna öffnete mir. Sie trug einen roten leicht durchsichtigen Body, er passte wie angegossen. Ihre Bilder haben leider nicht
              sehr viel mit dem realen zu tun, denn real ist sie viel viel schärfer.

              Sie fragte: „Haben wir ein Termin?“ ich bejahte freudestrahlend und schon saß ich in Ihrem Zimmer.

              „Oh wie ich sehe hast du was zum Spielen mitgebracht, sehr schön“.

              Wie besprachen nochmal den Ablauf und dann ging es für mich ins Bad. Nach einer
              kurzen Dusche ging es los…. Es begann mit Küssen, Sie rieb Ihren Körper an meinen und streichelte mich leidenschaftlich.

              Ihre Hand glitt an mein Glied und schließlich an die Hoden, dort ließ sie mich erstmal Ihre Fingernägel spüren und ziehte sie etwas in Richtung Boden......so gefällt es mir.

              Sie legte ihre Brüste frei und ich solle Sie schön durchkenten...Nippel mag sie eher nicht.


              Als nächstes ging es aufs Bett.... sie legte sich auf den Rücken und sagte los leck meine Muschi. Nichts liber als das, sie hebte und senkte je nach empfinden ihre Hüfte und stöhnte währemnd dessen. "Los steck deine Zunge schön tief in meine Pussy"

Natürlich durfte ich auch während dessen Ihren Anus lecken, so wie ich es mir wünschte......

              Als nächstes war ich an der Reihe... ich legte mich auf den Rücken und sie setzte sich auf meinen Mund "Los leck mich weiter, steck deine Zunge schön Tief rein".


              "Ich hoffe du bist trinkfest" fragte Sie. Ich bejahte und soltle sie weiter lecken. Sie meinte gleich bekommst du meinen Sekt.
 Jetzt sollte es losgehen, sie ließ mir schluckweiseihren Chamagner in meinen Mund...regelrecht Portionsweise, dass ich jeden edlen Tropefen aufnehmen konnte. Es war einfach nur köstlich......

              "So und nun verwöhnst du mein Po lach sagte Sie" Sie drehte sich um, dass ich ihren Po und Rücken nur sehen konnte. " Steck deine Zunge schön tief rein, dass ist es doch was du willst". Und ich muss sagen Sie hatte Recht, genau das wollte ich.
              Sie band mir die Hoden ein wenig ab. Und ich leckte genüsslich weiter, Während dessen schlug sie mit der Hand und Faust auf meinen Hoden….Ich wünschte mir das so, es war schmerzhaft aber auch schön!!!“Stell dich nicht so an“…..klatsch

              "Dann wollen wir doch mal schauen was du so Schönes mitgebracht hast" Sie meinte nichts anderes als die Brennesseln. Sie zog sich ein Paar Handschuhe an und schon merkte ich wie das erste Blatt meinen Penis berüherte...und es füllte sich so gut an...sie wiederholte es mehrfach und während dessen sollte ich schön Ihren po lecken....und Blatt für Blatt spürte ich wie sie es an meinem besten Stück rieb....der gewohnte Schmerz durchzog die getroffen Stellen.
 Hin und wieder fragte Sie nach ob alles in Ordnung war und ich sagt natülich ja. Und sie vergnügte sich und fuhr fort. "Und jetzt steckst du deinen Finger in meine Po, schön tief" gesagt getan....."und jetzt zieh Ihn raus und leck Ihn ab...wieder rein". Das wiederholte ich mehrfach bis sie alle Pflanzen aufgebraucht hatte. Danch setzte sie sich auf meine Gesicht und rieb mir schön Ihren Po auf der Nase herum. Sie verweilte ein weing, dass Sie mir etwas die Luft nahm. Es war fantastisch.....

              Jetzt sagte sie und nun kommst du dran!!! Blieb auf mir sitzen und holte etwas Öl um mich zu Wichsen.....und während dessen sollte ich weiter Ihren Po lecken und auch fingern.....bis ich voller Erregung kam.

              Fazit:

              Anna ist defintiv ein Besuch wert!!!Und ich weis jetzt schon,. dass ich Sie auf jeden Fall wiedersehen möchte.

              Mal sehen was wir dann schönes machen... :)

              Ach ja das finazielle zum Schluss, gezahlt habe ich 100€ für 45min und ich sage es euch, jeder Cent war es wert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Duckboy (27.03.2023), Deepdive (15.02.2023), der Frank (19.07.2022), Eddy1958 (10.04.2022), deepie (07.04.2022), stiefellecker (22.08.2021), Massage-Möger (19.08.2021), Feierfreier (19.08.2021), Fürthtester (19.08.2021), Thomas12 (18.08.2021), bueno-cabron (18.08.2021), Angerfist (18.08.2021)

                #8
                @ anmu2909
                Geiler Bericht 👍 , so etwas ließt man auch nicht alle tage

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  anmu2909 (18.08.2021)

                  #9
                  Hallo zusammen,

                  ja, Anna ist schon was ganz Besonderes!!

                  War auch vor ein paar Wochen wieder mal bei ihr und habe es sehr genossen. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und daher ist es
                  wirklich so, als ob man seine Freundin besucht.

                  In der Edisonstraße ist ja alles sehr sauber, also haben wir uns kurz unterhalten und ich ging ins Bad.

                  Als ich zurück kam, konnte der GF-Sex beginnen... geile Küsse, Blasen und Lecken. Das macht Anna super!!
                  Natürlich ist mein persönliches Highlight ZA bei mir... Hammer!!

                  Die Zeit vergeht wie im Flug und man möchte gar nicht gehen.

                  Hoffe, ich kann sie bald wieder mal besuchen!

                  BG
                  immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der Frank (19.07.2022), Ficus (16.06.2022), delloslegov (06.04.2022)

                    #10
                    Wie war denn der aktuelle Tarif mit ZA bei dir (Zeit/Preis) ?

                    Kommentar


                      #11
                      Oh, muss gestehen, dass ich das nicht mehr auf dem Schirm habe, aber denke so 50€ Aufpreis....
                      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        delloslegov (15.06.2022)

                        #12
                        Anna im UG der Edisonstraße 7 besucht, Termin 2 Tage vorher per WA vereinbart, 30/100, leicht dominantes Programm, top Ambiente, hübsche, aufgeschlossene Frau, lecken und ZA bei Ihr, FS, dirty Talk, Eier abbinden, HJ, alles zu meiner Zufriedenheit, könnt 35++ sein macht aber nix. Wdh.potential!

                        Kommentar


                          #13
                          Hab Anna auch schon besucht und es war der Hammer. Megageiler Analsex mit geilstem Blasen.
                          180/60 ist sie definitiv wert.
                          Es macht richtig Spaß mit ihr bei DrityTalk geil zu ficken.

                          Aber man kann sich auch so super mit ihr unterhalten.

                          Wiederholung - 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Eddy1958 (13.02.2023), der Frank (19.07.2022)

                            #14
                            Hier nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht zu Anna, die ich heute Mittag besuchte.

                            Hab Anna vor einem Jahr das erste Mal in der Edisonstrasse besucht. Sie hat zwischenzeitlich das Zimmer im Untergeschoss gewechselt und arbeitet nun in neu renovierten Räumlichkeiten. Das Zimmer ist schön eingerichtet, mit einem Spiegel an der Wand und einem angenehmen Bad.
                            Die Wohnung teilt sie sich mit einer Kollegin. Beide kennen sich schon lange und sind auch für einen 3er zu haben. Preis habe ich nicht erfragt, da es für mich nicht in Frage kommt.
                            Terminvereinbarung habe ich 2 Tage vorher per SMS gemacht, welche ich dann kurz vorher noch einmal bestätigen sollte.
                            Mit der Terminvereinbarung habe ich gleichzeitig meine Wünsche geäußert, wie ZK, dominante FS mit NS und trampling und hartes zupacken zwischen den Beinen.
                            Gebucht habe ich dann 604150 inkl NS. Anal macht sie auch kostet aber extra.
                            Zum vereinbarten Zeitpunkt musste ich kurz warten, damit mein Vorgänger problemlos und unerkannt die Location verlassen konnte. Finde ich gut, so wird einem die peinliche Begegnung im Flur erspart.
                            Zur Begrüßung an der Tür gab es gleich ZK und den gewünschten harten Griff zwischen die Beine. Der Einstand war damit also genau so, wie von mir gewünscht. Dann ging es ins VZ wo wir erst einmal ordentlich rumgeknutscht haben. Sie lässt richtige ZK zu und ist auch selber aktiv dabei. Dabei wanderten unsere Hände über den Körper des anderen und wir erforschten uns gegenseitig.
                            Sie hat einen knackigen Po (der laut ihrer Aussage täglich mit Bauch-Beine-Po Gymnastik in Form gehalten wird) und herrliche, echte stehende Titten. Ein Hinweis an alle, sie liebt es, wenn man beides kräftig knetet.
                            Dann bot sie mir das Bad an und ein Getränk an, welches ich beide gern annahm. Nachdem ich aus dem Bad zurück war wurde weiter geknutscht, gestreichelt und hart massiert. Ich ihren Po und Titten, sie meinen Schwanz. Dann kam zuerst die Tramplingnummer, bei der sie meinen Gaudiwurm ordentlich mit bearbeitete. Ahh, war das eine Freude diese Frau so auf mir zu spüren. Dann wechselte wir in die FS Stellung und sie erquickte mich mit ihrem NS. Sie hatte ordentlich geladen und ich nahm es dankbar an. Dann wieder langes küssen unter Beigabe von etwas Sekt, den ich mitgebracht hatte. Auch der Gaudiwurm bekam etwas davon ab. Das war ein tolles Gefühl, einerseits ihre Lippen und dazu den kalten spritzigen Sekt zu spüren.
                            Anschließend Wechsel aufs Bett und nun konnte ich sie endlich verwöhnen und revanchieren . Ihre Lustspalte schmeckte einfach göttlich😜. Die Schamlippen tief eingezogen und die Liebesperle mit der Zunge abwechslungsreich verwöhnt brachten sie so richtig in Fahrt. Dazu etwas dirty talking und sie wurde im Laufe der Zeit immer fordernder, so dass sie sich schließlich umdrehte und mir nun befahl, auch ihr Poloch mit der Zunge zu verwöhnen. Welch ein Fest, sie so zu schmecken. Beide Löcher so zu verwöhnen, unterstützt durch meinen Fingereinsatz war es schon ein Traum. Plötzlich hatte sie dann wieder Druck auf der Blase und ich musste noch einmal ausgiebig ihren Natursekt genießen. Es war schon insgesamt eine ganze Menge, die sie abgeben konnte und nicht nur ein paar Tropfen, wie ich es bei anderen SDL öfter erlebt habe.
                            Dann wieder zurück in Rückenlage und sie weiter mit Oralserkehr verwöhnt bis es ihr kam. Ich hatte wirklich das Gefühl, sie genoss den Akt und konnte sich so richtig fallen lassen. Nach einer kurzen Pause, die sie zur Erholung brauchte, stülpte sie mir das Gummi drüber, brachte den Gaudiwurm wieder auf Hab Acht Stellung, dann würde aufgesattelt und sie ritt mich bis zum umfallen. Dabei zeigte sie wirklich Ausdauer, den es dauerte doch ein ganze Weile bis ich endlich erlöst wurde. Ihr tägliches Bauch-Beine-Po Training macht sich hier doch bemerkbar. Anschließend kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns über alles mögliche.
                            Dann waren die 60 Minuten auch leider fast um. Zeitdruck kam aber nicht auf, wenn sie auch erwähnte, dass sie am heutigen Tag noch ordentlich arbeiten müsste.
                            Zusammenfassend kann ich nur sagen, Anna ist eine tolle Frau mit einer super Figur, die Spaß an der Arbeit hat, und es liebt zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden. Wenn ich 20J jünger wäre, würde ich sie heiraten. Ihr Alter gibt sie mir 28 an, aber das ist schon eine Weile her. Sie ist doch um einiges älter, aber das gefällt mir an ihr. Mit den jungen Dingern kann ich nicht viel anfangen.
                            Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, wobei ich am liebsten morgen wieder hin möchte. In Zukunft werde auch ich zu ihrer Stammkundschaft gehören.
                            Sie arbeitet immer nur 2 Wochen und nimmt sich dann wieder eine Auszeit. Das macht sie vielleicht auch so unverbraucht und authentisch. Behandelt sie weiterhin gut damit sie uns (mir) noch lange erhalten bleibt.
                            Für mich ist sie eine wirkliche Empfehlung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              der Frank (17.02.2023), Deepdive (15.02.2023), Massage-Möger (15.02.2023), delloslegov (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023), robinho (15.02.2023), Egghard (14.02.2023)

                              #15
                              Hier ist der Bericht zu Anna... hatte ihn (warum auch immer) nicht gefunden.

                              Ich war letzte Woche auch bei Ihr 30/80, allerdings im normal zärtlichen Bereich.

                              Prinzipiell kann ich dahingehend alles bestätigen.
                              ZK zur Begrüßung, Bad und Getränk, gegenseitiges Erkunden, Brüste dürfen gerne fest geknetet werden ;)
                              Dann aufs Bett mit noch ein paar ZK und KK bis ich Sie dann mit der Zunge verwöhnt habe bis es ihr kam. Sie zeigt auch sehr gut an, was ihr gefällt und ich hatte das Gefühl dass es ihr gefällt. Im Anschluss wollte ich Sie noch ein bisschen mit den Fingern teasen, was sie gerne annahm und nochmals unter zucken kam. Falls es gespielt war, dann sehr gut. (Falls sie das liest ist die Anonymität wohl dahin.)
                              Danach gab es eine Revanche und zum Schluss noch ein bisschen Kuscheln und einen netten AST über die und das.

                              Beim Alter würde ich mal eher +10 schätzen, aber sie sieht wirklich super aus und hat auch eine wundervolle Ausstrahlung. Vor allem stimmt der Service und das Engagement.
                              Soweit ich es beurteilen kann, ist an ihr auch alles "echt".

                              War zum dritten mal bei ihr. Es wird nichts das letzte Mal gewesen sein.
                              Den 3er werde ich glaube ich mal in Anspruch nehmen, falls es terminlich mal hinhaut.

                              Klare Empfehlung meinerseits, wenn man über den Schwindel beim Alter hinwegsehen kann. (und das kann ich)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Deepdive (16.02.2023), Angerfist (15.02.2023)
                              Lädt...
                              X