Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Ariana

    Guten Tag, bin neu hier. Schreiben konnte ich aus bekannten Gründen noch nicht.
    Hier mein 1.

    Habe kürzlich Ariana in Frankfurt besucht. Die Örtlichkeit ist ein Hotel. Zeit einplanen.Schwierige Parksituation.
    Ich wurde nett begrüßt und hereingebeten. Zimmer und Bad sind sauber. Freundliche Frau. Abgesprochen waren 150460. Ansondten 304100.
    Sie bietet gleich AV für 100 extra an. Habe ich abgelehnt. Bin dann zum duschen, angeboten wurde es nicht. Ab aufs Bett wo sie auch gleich mit Blasen begann. Nichts besonderes. Anschließend 69 mit lecken kein Problem. Fingern geht allerdings nicht. Kein Stellungwechsel. Verkehr geht nur Dogy. Alles andere bereitet ihr Schmerzen. Stimmung oder ähnliches kam nicht auf. Sie hat alles abgesprochene eingehalten, auch die Zeit, mehr auch nicht. Alles in allem für die Leistung zu teuer. Das Geld war zwar nicht verbrannt, jedoch gehe ich nicht mehr zu ihr.

    Ich hoffe das mein erster Bericht ein wenig informativ ist. Mit der Zeit wirds auch besser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (31.10.2021), Paul Aron (09.07.2021), Swann (06.07.2021), hansdampf23 (06.07.2021), sidewinder (06.07.2021), TrueBavarian (05.07.2021), Sixxxler (05.07.2021), chemistry (05.07.2021), thethinwhiteduke (05.07.2021), Angerfist (05.07.2021)

    #2
    Ob einer der Moderatoren das mit dem bestehenden Thread verheiraten könnte ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
      Ob einer der Moderatoren das mit dem bestehenden Thread verheiraten könnte ...
      Nöö, andere Bilder somit bleibt alles beim alten.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X