Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Monika Heisse Polin

    Wow, die Bilder verraten ja nicht soo viel.
    Getroffen hab ich eine wirklich bildhübsche Frau, die keinerlei Berührungsangst hat.
    Bezahlt hab ich 100 für 30, inklusive einem extra, was ich mir gegönnt habe.
    Terminvereinbarung mit der Telefonate hat problemlos geklappt. Ich war pünktlich da, musste wenige Minuten warten. Wie gesagt, eine bildhübsche Frau, der ich das Alter sofort abnehme. Von Anfang an fröhlich und sehr freundlich.
    In ihrer Anzeige steht, sie könne gut blasen ; stimmt! sie küsst gut und ihre Muschi schmeckt wunderbar. Sie geht gut mit und braucht nicht viel Führung.
    Ein tolles Date, ich wiederhole es gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (09.07.2021), Runner (08.07.2021), radtiger (06.07.2021), bigffm (06.07.2021), der_Finne (06.07.2021), bernd.mairr (06.07.2021), sidewinder (05.07.2021)

    #2
    Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
    Wow, die Bilder verraten ja nicht soo viel....der ich das alter sofort abnehme...
    Hier ist schon gewaltig Fotoshop am Werk
    Sie ist mindestens Mitte bis Ende 40, mindestens
    Und das D ist ein b\c
    Trotzdem attraktive Milf
    Vom Service kann ich dem Kollegen nur beipflichten...Sehr gut investierte 150 pro Stunde( 2 kleine extras)

    Sehr gut gesfuehrter laden ,sympathische Hausdame
    Zuletzt geändert von sidewinder; 08.07.2021, 15:17.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (09.07.2021), Runner (08.07.2021), bigffm (08.07.2021)

      #3
      Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
      sie küsst gut und ihre Muschi schmeckt wunderbar.
      Macht sie auch richtige ZK?

      Kommentar

      Lädt...
      X