Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vera
65183 Wiesbaden
0178-7581953
BRANDNEU IN DEINER STADT!

0178-7581953
oder
0157-33403128 - Whatsapp

Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit Dir… Ich biete Dir einen Service der besonderen Art an und meine grünen Augen, blonden Haaren, weicher Haut und langen Beinen, denen ich mit halterlosen Strümpfen und High Heels das perfekte Finish gebe.
Ich bin ein sexbegeisterter Männertraum und liebe heißes Franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich Deinen .... und bin dabei eine echte DT-Spezialistin.

0178-7581953
oder
0157-33403128 - Whatsapp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Vera

    Ich habe vor Kurzem Vera besucht. Die Terminvereinbarung gestaltete sich problemlos über WhatApp. Hier ist jedoch die separate Telefonnummer zu beachten, mit der sie über WhatApp kommuniziert. Das steht aber auch in der Anzeige und der aufmersame Leser versteht das.

    Besuchen kann man Vera in einem Hotel in der Wiesbadener Innenstadt. Für einen Parkplatz sucht man am Besten das nahe gelegene Parkhaus auf. Ansonsten könnte die Parkplatzsuche stressig werden.

    Vor dem Hotel angekommen, rufe ich Vera wie verabredet an, damit sie mich unten an der Eingangstür abholt. Auf ihrem Zimmer angekommen, klären wir die Details unseres Treffens. Für die halbe Stunde nimmt sie 100€, die ganze Stunde kostet 150€. Vera bevorzugte die Englische Sprache. ich glaube sie spricht ganz passabel Deutsch, fühlt sich im Englischen aber sicherer, weil sie es auch gut beherrscht. Sie ist freundlich, höflich und nett und plauderte zu Beginn mit mir.

    Vera hat eine tolle Figur, ist schlank mit sexy Taille, knackigem Po und schönen Beinen. Einzig ihre Brüste sind nicht mehr straff, hängen etwas und sind weich. Ihr Gesicht ist auch ganz hübsch. Leider hat sie sich die Lippen etwas aufspritzen lassen, was mir nicht so gut gefällt. Aber das ist wohl Geschmacksache.

    Ich hatte mich vorab bereits für die halbe Stunde entschieden und nach der Geldübergabe zog sich Vera ratzfatz aus und setzte sich nackig aufs Bett. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, ein Getränk ebensowenig. Da ich frisch geduscht war begab ich mich zu ihr aufs Bett.

    Wir begannen uns auf dem Bett knieend zu streicheln und zu betasten. Aber nur kurz, denn Vera beorderte mich auf den Rücken, zog den Gummi über und begann mit Französich. Sie positionierte sich so, dass ich ihren Po gut erreichen konnte. Wieder nach kurzer Zeit legte sie sich auf den Rücken und ich sollte über sie kommen. Eine ordentliche Portion Flutschi wurde aufgetragen und ich durfte andocken.

    Küsse gab es keine. In ihrer Anzeige wirbt sie zwar mit Zungenküsse, aber dies forciere ich nie. Es ist eben auch sympathiesache. Dennoch war es sehr schade, dass ich sie nicht wenigstens am Hals küssen durfte, denn alles oberhalb der Schulter wehrte sie ab. Von ihr kamen keine Versuch meinen Körper zu küssen. Wir wechselten noch in den Doggy, wo ihr schöner Hintern gut zur Geltung kam. So kam ich dann auch zum Abschluss. Sie entsorgte den Gummi und reinigte mich. Jetzt bekam ich auch eine Dusche angeboten, die ich für eine schnelle Wäsche auch nutzte. Nach 25 Minuten war ich schon wieder draussen auf der Straße.

    Ich bin etwas zwiegespalten mit meinem Erlebten. Das gebotene Programm war in Ordnung und hat Spaß gemacht, aber es kam nie das Gefühl der Nähe, geschweige denn GF6 auf. Vielleicht lag es an der Chemie. Vielleicht wird es besser, wenn man die Stunde mit ihr verbringt.

    Für mich war es jetzt kein Reinfall, aber auch kein Megaerlebnis.

    Hier noch Berichte von der Konkurrenz: https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=144456
    Zuletzt geändert von masturbinho; 05.07.2021, 18:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.09.2022), Snoopx6 (05.07.2022), die Wachtel (20.07.2021), sidewinder (18.07.2021), Airdieter (08.07.2021), Ananga (07.07.2021), bueno-cabron (07.07.2021), hansdampf23 (05.07.2021)

    #2
    Besuch bei Vera

    Leute, die Investition rentiert sich nicht. Sie verspricht viel und hält ganz wenig ein.
    Ich war gestern 07.07.21 bei Vera.
    Sie hat mich abgeholt und in ihr Zimmer geführt. Kurze Abstimmung wie lange, bezahlt und los.
    Sie hat sich ruck zuck entkleidet und mich aufs Bett gebeten. Penibel darauf geachtet, dass ich auch auf dem kleinen Tuch Platz nehme. Dann kurz betastet und ich sollte mich auf den Rücken legen.
    Ich wollte bisschen schmusen und ihren Body erkunden, das hat sie schlichtweg abgelehnt. Sie sagte, dass sie das nicht mag. Sie lässt sich nicht gerne anfassen und Küssen schon gar nicht. Obwohl ich das vor dem Besuch nachgefragt habe und sie es mit, Ja natürlich, beantwortet hat. Sie hat dann angefangen mir einen zu blasen und kurze Zeit später hat sie auf mir gesessen. Während dem hat sie laufend ins Handy geschaut und drauf rum getippt. Ich hab sie aufgefordert, das zu lassen. Sie hats hin gelegt und einige Minuten später wieder aufgenommen. Nach Stellungswechsel kam ich zum Abschluss und sie hat alles gleich mit Papiertüchern gereinigt. Danach wollte ich wieder etwas Körpernähe und Kuscheln, was nur wiederwillig akzeptiert wurde. Wenn ein tropfen Speichel von mir an sie kommt, wischt sie sich direkt mit einem Tuch ab. Das ist nicht gerade anregend. Knisternde Erotik kommt erst gar nicht auf.
    Mir kam es so vor, dass sie nur schnell Kasse machen will.
    Spart euch das Geld und geht wo anders hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (27.09.2022), Snoopx6 (05.07.2022), MyLadies (12.04.2022), lostinxs2005 (14.02.2022), anklopfer (21.07.2021), Chap (18.07.2021), sidewinder (18.07.2021), hansdampf23 (09.07.2021)

      #3
      Jetzt als Mia unterwegs

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-mia-10295816

      Ich kann mich den Kollegen nur anschließen
      Einfach sehr unbeholfen, distanziert und lustlos
      Die Zewa und Feuchttücher Industrie wird sehr viel Geld mit ihr verdienen
      Vielleicht bin ich auch absolut nicht ihr Typ, nur wenn mir jemand nicht gefällt, dann gehe ich auch.
      Ich denke als ich fertig war, war sie froh, dass ich auch sobald verschwand.
      Ich kann noch nicht mal sagen, dass sie wirklich unfreundlich war.
      Mich selten so unwohl gefühlt nach einem Besuch
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (12.04.2022), lostinxs2005 (14.02.2022), mr_n1ceguy (21.07.2021), Razaneye (18.07.2021), bueno-cabron (18.07.2021), Chap (18.07.2021)

        #4
        Aktuell als VERA mit 0157-51625668 in Sankt Ingbert.

        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (27.09.2022), hansdampf23 (05.06.2022)
        Lädt...
        X