Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Vollb. blonde Anna deutsch

    Ich war letztes Jahr bei ihr und kann nur sagen wow sehr nette Frau die sehr leidenschaftlich ist und sich allerlei einfallen lässt um den Gast zu verwöhnen .

    #2
    Hallo liebe Gemeinde…
    ich war gestern in Gifhorn Heidebrink bei der netten deutschen Anna, die Kontaktaufnahme lief ohne Probleme, ein kurzer Anruf und der Termin war vereinbart… Dort angekommen öffnete eine sehr sympathische Frau mit einem Lächeln die Tür, wir sind gleich gut ins Gespräch gekommen, sie ist wirklich sehr nett… 100 € für 45 Minuten habe ich ihr dagelassen, ich habe mich dann frisch gemacht und sie sagte sie wird sich dann auch noch frisch machen… Ich wollte GF6 Und anschließend noch eine Intimmassage… Sie hat 20 Kilo abgenommen wofür sie meinen vollen Respekt hat aber als vollbusig würde ich sie jetzt nicht mehr bezeichnen. Nachdem sie mir das Kondom über gezogen hatte fing sie an zu Blasen… War okay aber mehr auch nicht, ich wollte dann 69, da wurde mir dann schnell ein bisschen anders als mir starker Uringeruch in die Nase Kroch… sorry geht gar nicht… Ich meine sie bekommt 100 € für 45 Minuten da kann man glaube ich erwarten dass sie zwischen den beiden neutral riecht, wenn sie damit Schwierigkeiten hat gibt es Intim Duschgel extra Für starke Gerüche… Was soll ich sagen mein kleiner Freund hat sich dann zurückgezogen und sie machte eine Intimmassage bei mir… Hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt, vor allem etwas kreativer… Einfach Öl drauf und los rubbeln bis man kommt… Naja wie gesagt eine super nette Person aber für das Geld sollte man sich mehr Mühe geben finde ich… Schade, Wiederholungsgefahr 0,0 %… Das war mein aller erster Beitrag und ich hoffe euch ist bewusst dass der erste Beitrag nicht immer perfekt ist…

    Kommentar


    • michelangelo50
      michelangelo50 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Good Job, weiter so!

      Und willkommen unter den Schreiberlingen! Dir wäre zu wünschen gewesen, dass du deinen Erstbeitrag über ein positives Erlebnis schreiben kannst. Aber naja: Kommt noch! ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.01.2023), brucewilles69 (02.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023), michelangelo50 (01.01.2023), Steve76 (31.12.2022), CamelFreund (31.12.2022), popstar (31.12.2022)
Lädt...
X