Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Kira
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
EG Frühling
0151-63840395
Sexy KIRA!

Nur für kurze Zeit.

Dieses ge*le L*der hat es voll drauf, sie weiß genau
was und wie Du es brauchst. Ihr Service ist der
absolute Mega Hammer!!!

AV aktiv + passiv, Spanisch, DS, erotik Massagen, FS,
franz, 69, FE, GV, KB, NS, RS und vieles mehr...

Ihre Maße:
Größe: 170 cm
Alter: 27 Jahre
BH: 80 C
Konfektion: 36

Sie spricht Deutsch und Englisch

Tel.: 0151-63840395
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Neu! Kira

    Hallo Leute, war heute für einen kurzen Fuffi-Abstecher bei ihr. Bilder stark geschönt, einiges älter, und dementsprechend gebaut.
    ABER sie hat einen fairen guten Service abgeliefert. Gutes, tiefes Franz., danach hat sie sich schön in der Missio nehmen lassen, dann wollte ich es mit der Hand vollendet haben. Gute Leistung. Wer die Dame auf den Bildern allerdings erwartet wird wohl etwas enttäuscht.

    #2
    Schade...

    Schade, hatte eigentlich vor sie zu besuchen. Kannst du vielleicht etwas mehr beschreiben, inwiefern sie abgebaut hat?

    Kommentar


      #3
      ... dementsprechend gebaut... - nicht abgebaut. Es ist halt eher eine reifere, verbrauchtere Dame und nicht das sexy Modell wie es auf den Bildern vermuten lässt. Mir ist bewusst dass die ladies ihre Bilder nunmal bearbeiten aber das fand ich schon bissi arg. Wie gesagt der Service war bemüht, aber für optikfi**er nicht das richtige

      Kommentar

      Lädt...
      X