Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Judy Gerne wieder!

    Hallo Kollegen

    Endlich ein Mädchen bzw. eine Frau aus China wo die Fotos passen mit den üblichen Toleranzen....
    aber alles gut, der Wiedererkennungswert zu den Fotos ist sehr hoch.
    Das Vorabgespräch am Telefon war sehr positiv.
    Judy ist eine sehr freundliche, zärtliche und gepflegte Frau und so wurde aus dem Treffen ein wirklich sehr positives Ereignis.
    Es war ein sehr schöne Stunde 150460 Euro mit all dem was man sich unter zärtlichen GF6 vorstellt.
    Sie ist lustig spricht relativ gut Deutsch und hat nach einer sehr kurzen Berührungsphase auch sichtlich und spürbar Freude am Sex...und alles was dazu gehört......
    Judy geht sehr gut auf die persönlichen Wünsche ein. Wer auf zierliche Frauen steht und verwöhnt werden will ist bei ihr sicher richtig und wird nicht enttäuscht im Gegenteil.
    Sie ist auch noch nächste Woche in Passau.

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (07.07.2021), xStylerx (06.07.2021), Hurenversteher (06.07.2021), Ostfriese (06.07.2021), Wowwow (06.07.2021)

    #2
    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen

    Endlich ein Mädchen bzw. eine Frau aus China wo die Fotos passen mit den üblichen Toleranzen....
    aber alles gut, der Wiedererkennungswert zu den Fotos ist sehr hoch.
    Das Vorabgespräch am Telefon war sehr positiv.
    Judy ist eine sehr freundliche, zärtliche und gepflegte Frau und so wurde aus dem Treffen ein wirklich sehr positives Ereignis.
    Es war ein sehr schöne Stunde 150460 Euro mit all dem was man sich unter zärtlichen GF6 vorstellt.
    Sie ist lustig spricht relativ gut Deutsch und hat nach einer sehr kurzen Berührungsphase auch sichtlich und spürbar Freude am Sex...und alles was dazu gehört......
    Judy geht sehr gut auf die persönlichen Wünsche ein. Wer auf zierliche Frauen steht und verwöhnt werden will ist bei ihr sicher richtig und wird nicht enttäuscht im Gegenteil.
    Sie ist auch noch nächste Woche in Passau.

    mfg
    Moin, wie steht es um ihre Argumente? Die scheinen zu schielen!? Verkleinerung oder misslungene OP oder eine Laune der Natur? Danke

    Kommentar


      #3
      Sorry Kollege

      also wenn für dich das ein Hauptkriterium ist, dann geh bitte nicht zu ihr, die perfekte Frau oder Mädchen
      wie auf den Fotos ist sie nicht .....
      Sie ist auch nicht 23 Jahre und der Busen auf den Fotos ist doch Fotoshop... und wenn du da schon was zu bemängeln hast......na ja dann wirst du enttäuscht sein.

      Sie ist wie gesagt natürlich fraulich und absolut nett und liefert einen guten Service ab...

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (07.07.2021), Wowwow (06.07.2021)

        #4
        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Sorry Kollege

        also wenn für dich das ein Hauptkriterium ist, dann geh bitte nicht zu ihr, die perfekte Frau oder Mädchen
        wie auf den Fotos ist sie nicht .....
        Sie ist auch nicht 23 Jahre und der Busen auf den Fotos ist doch Fotoshop... und wenn du da schon was zu bemängeln hast......na ja dann wirst du enttäuscht sein.

        Sie ist wie gesagt natürlich fraulich und absolut nett und liefert einen guten Service ab...

        mfg
        Jup... Optik gehört bei dieser Art der Dienstleistung doch mit zum Auswahlkriterium - zumindest bei mir. Dachte nach Deinem Bericht nicht, dass sie dann doch so weit von der Reklame entfernt ist. Danke Dir. Aber ich verstehe Dich schon. Was hilft die beste Optik..... Dennoch höre ich nicht auf die versprochene Dienstleistung auch zu erwarten. Ich tue ja auch mein möglichstes dies zu ermöglichen und zahle den gewünschten Tarif.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (12.07.2021)

          #5
          Judy - Vorsicht

          Nachdem mich ihre Bilder ansprechen und der positive Bericht von Kollegen "mopilar" dazu, (dessen Berichte mir schon oft hilfreich waren und ich mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen konnte), habe ich meine Bedenken bei Asiatinnen ignoriert und einen Termin vereinbart.

          Am Telefon eine freundliche Stimme, schnell und gut Deutsch sprechend mit Akzent.
          Sei meinte erst in 2Stunden möglich, aber ich solle ruhig zwischendrin nochmals probieren, falls sich etwas ändere.
          Noch 2x probiert, sofort hat sie sich gemeldet, aber es bleibt beim vereinbarten Termin.
          (Im Nachhinein eigenartig, hat keinen Termin frei, ist aber sofort am Handy.)

          Pünktlich in H24A öffnet mir eine Asiatin, hinter der Türe versteckt. Ich bin verwundert, das ist nicht Judy.

          Während wir die Treppe raufgehen, kann ich sie mir genauer betrachten.
          Diese Person hat mit den Bildern nichts aber auch garnichts gemein.
          Da paßt keine Optik,Größe, Alter Figur. Selbst nicht mit Abstrichen und den üblichen Toleranzen.
          Es ist einfach eine ganz andere Person, und für mich völlig unattraktiv.

          Auf dem Zimmer deutet sie auf einen Stuhl der mit Klamotten belegt ist und sagt was wie ablegen.
          Das nächste Wort ist "Money". Ich frage wieviel für 30 min. Sie 150.

          Ich sage ja für 1Std. Aber ich möchte nur halbe Std. Nochmals frech150.

          Als sie merkt ich akzeptiere nicht malt sie mit dem Finger 100 auf das Bett,(das einen ungepflegten Eindruck macht, und mit Brösel oder Ähnlichem verunreinigt ist.)
          Sie spricht kaum Deutsch und versteht wahrscheinlich auch wenig.

          Sie bleibt frech bei ihrer Forderung und wird unfreundlich als sie merkt ich gehe.
          Sie trampelt mir die Treppe runter hinterher und mault laut.

          Der Preis war nicht der entscheidende Grund für meinen Rückzug, (wenn alles paßt durchaus möglich).
          Aber diese Frau könnte mir keinen hochkriegen nicht mal kostenlos, und verarschen lasse ich mich nicht.

          Diese Person ist definitiv nicht Judy, die am Handy könnte es gewesen sein.

          Ich weiß nicht was hier gespielt wird, warum wollte man mir jemand anders unterjubeln, oder wird hier mehrgleisig gefahren?

          Gruß Ww

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (13.07.2021), schnellspritzer (12.07.2021), foreverivan (12.07.2021)

            #6
            Guten Morgen

            Hallo Kollege
            Dann haben sie gewechselt und dann ist diese Woche eine andere Asiatin da, weil das war sicher nicht Judy
            Habe Judy ja auch dem Kollegen Hurenversteher empfohlen und der hat mir den guten Eindruck den ich hatte auch bestätigt und war mehr als zufrieden mit ihr, und hat sich für den Tipp bedankt.

            Sie hatte mir schon etwas von ihrer Freundin letzte Woche erzählt...nur so kann ich mir das vorstellen das sie getauscht haben. Nachdem auch das Äußere und ihr Verhalten wie du schreibst nicht gepasst hat muss es so sein.
            Dann ist es leider wirklich so diese Frau zu meiden ist, man lernt nie aus.
            Ausserdem sprach Judy relativ gut Deutsch

            Werde mir diese Person mal anschauen weil das ist schon frech

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (13.07.2021), Hurenversteher (13.07.2021)
            Lädt...
            X