Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Jessica

    Hey, nach der langen Abstinenz wollte ich mal was neues probieren.

    Jessica per WA kontaktiert und völlig problemlos alles gecheckt und Termin vereinbart. 30 Min 110,-€ GV mit ZK (ZK waren 10er Aufpreis).

    Hab das Haus leider im Vorort von Heilbronn nicht gleich gefunden, da die Hausnummer fehlt, hab dann nochmal angerufen, war kein Problem.

    Sie ist eine total hübsche und fröhliche Lady, sehr sympatisch ! Bad und Getränk angeboten, dann aufs Lotterbett.
    Aus meiner Sicht sind die 100,-€ etwas teuer, dann noch ein 10er dazu, da hatte ich ehrlich gesagt vorab Bedenken, ob das was wird. Was soll ich sagen, wer nicht wagt..

    Es war traumhaft, sie küsst sensationell. Absolut mein Favorit !! schön geknutscht und gestreichelt, Conti drauf und aufgesattelt.. GV an sich Reiter, Missio war auch gut. dann noch ein netter AST, geht für mich nicht besser.

    Fazit:

    An sich eine glatte 10 und top Empfehlung.

    Leider ein kleines Manko, das mich nicht gestört hat, sie schwindelt beim Körbchen, sie hat wenn überhaupt A!! Das wird für ein paar Kollegen leider ein Ko sein, für mich nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (25.11.2021), HNXDELUXESTYLER (22.09.2021), grashuepfer (12.07.2021), 6Ted (08.07.2021), der_Finne (07.07.2021), Pumpernickel1 (07.07.2021), Ananga (06.07.2021), Angerfist (06.07.2021), Ostfriese (06.07.2021), bueno-cabron (06.07.2021)

    #2
    Hallo, weiß jemand zufällig ob die Kleine noch aktiv ist und wenn ja wo ist sie zur Zeit anzutreffen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X