Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena Franz- Experin NEU
Siemensstr. 16
84030 Landshut
2. Stock
0175-3492347
Serena - Brandneu !

Ich bin eine superscharfe Frau mit samtweicher Haut und schon ganz heiß auf Dich!

Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Mein zart gebräunter schlanker Körper ist Dein Spielplatz und mich erlebt zu haben, ist eigentlich ein Muss! Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous und geilen Strapsen!

Kuss Serena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Serena Franz- Experin NEU

    Servus zusammen. Nach langer Zwangspause geht jetzt ja endlich wieder was. Obwohl ich ehern auf etwas kräftigere Frauen stehe, habe ich aufgrund der sehr positiven Berichte Die Serena besucht und keine Sekunde bereut! Serena ist sehr freundlich und auf Anhieb symphatisch. Sie ist sehr dünn und im Gegensatz zu den Bildern, hat sie kleine, weiche, leicht schlaffe Naturbrüstchen, was aber überhaupt nicht stört und sehr gut zum positiven Gesamtbild passt. Ich denke auch, dass sie die üblichen paar Jahre älter ist, als in der Annonce angegeben, aber auch das sei nur am Rande bemerkt. Ich kann mich hier kurz fassen, da alle positiven Berichte hier im Forum voll zutreffen, d.h. ich könnte die anderen Berichte im Wesentlichen kopieren und hier einfügen! Ein Zitat von "schnappi69" möchte ich hier trotzdem teilen:
    "Für Gf6-Freunde unter euch und Freunde von natürlichen süßen schönen (Ergänzung von mir -sehr dünnen ) Mädels ist Sie genau die richtige.
    Für Silikon und Tattoo-Freunde und Freunde der härteren Gangart wohl eher nicht."
    Man überlegt sich ja, ob man so ein "Geheimtipp" nich lieber für sich behalten soll, weil man das nächste Mal auch wieder problemlos einen Termin möchte, aber letztlich bin ich ja auch für die positiven Berichte der anderen Mitglieder sehr dankbar! Behandelt sie gut, dass sie auch weiterhin nach LA kommt!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladytester (17.09.2021), reddevil1510 (07.07.2021), Fuffi (07.07.2021), Hurenversteher (07.07.2021), Wowwow (06.07.2021), Angerfist (06.07.2021)

    #2
    Serena - Geheimtip

    Als solchen würde ich es nicht bezeichnen, aber als guten mit überwiegend positiven Bewertungen, was ich selber erfahren durfte.

    Schließlich kommt sie ja ganz schön rum!

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-3492347
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-38477848

    Gruß Ww

    Kommentar

    Lädt...
    X