Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Helen

    Heute im laufe des Tages war ich ein wenig perplex, wollte ich doch am Freitag, diese https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/plauen-helen-10267510 und auch ihre Mitbewohnerin, https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...riana-10267512 gemeinsam mit einem guten Bekannten der SDL- Szene besuchen. Tasche war schon gepackt, als beide Annoncen plötzlich raus waren.
    Gab es in Plauen ähnliche Aktionen wie im April in Magdeburg?
    Ansonsten ist es das wohl mit Abstand schärfste Pärchen in einer Wohnung Über Helen konnte leider nichts gefunden werden, aber über Adriana gibt es wahre Lobeshymnen.
    Ich bin mal echt gespannt, was da los war.
    Mann, sind das Mädels🤪
    Zuletzt geändert von robbe05; 06.07.2021, 17:55.

    #2
    Beide waren vergangene Wo. in Bremen und sind gerade in Plauen gelistet.
    Helen allerdings wieder mit den schöneren Bildern als hier

    Da bin ich mal gespannt was du da in Erfahrung bringst.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (07.07.2021)

      #3
      Es scheint wohl wieder zu laufen mit den beiden süßen Geschöpfen. Annoncen sind wieder geschaltet

      Kommentar


        #4
        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Annoncen sind wieder geschaltet
        Nur mal zu deiner Info. Waren am Dienstag auch schon drin
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Danke, ich bin aber nur fast jeden Tag in der Spur... wird mir wohl entgangen sein.
          Die zwei mal zusammen in der Kiste haben, das hätte was...

          Kommentar

          Lädt...
          X