Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberhausen - Bianca Warnung, Abzocke!

    Da ich am Freitag Abend nichts besseres zu tun hatte, entschied ich mich, zu einer von meiner Lieblingsbeschaftigungen zu greifen, und ein neues mädchen auszuprobieren. Nach ein wenig Suche fiel die Entscheidung auf Bianca. Ich rief sie, wir einigten uns auf ein Preis von 110 Euro für die Stunde und ich fahre zu ihr rüber.

    Bei ihr angekommen, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Eine schäbige, unordentliche Wohnung, die nach etwas Unangenehmen roch. Das Mädchen, das ich drinnen antraf, war weit entfernt von den Bildern, ohne jegliches Make-up und mit einem pickeligen Gesicht. Trotzdem war sie zumindest höflich, bis das Geld übergeben wurde. Als das erledigt war, drückte sie mir ein Handtuch in die Hand und sagte "Duschen!". Also gut. Auch wenn ich zu Hause vor einem Termin immer Dusche und mich überall rasiere, klar.

    Wieder frisch geduscht, ging ich zurück ins Schlafzimmer, wo sie nackt auf dem Bett saß und mit ihrem Handy spielte. "Komm, ich mache Blasen!!". Also gut. Nach genau 45 Sekunden war sie fertig und proklamierte "Ficken!". Und damit legte sie sich aufs Bett und starrte an die Decke. Ihre Liebe zum Duschen erstreckte sich anscheinend auch nicht auf sie selbst, denn ich bemerkte schnell, dass ihre Muschi stark nach Fisch roch, was die Situation nicht besser machte. Ich versuchte sie zu ficken, aber ich könnte kaum in sie eindringen, bevor sie sich mit ihren Händen gegen mich stieß: "Nicht so tief, ich habe smertzen!". Und die ganze Zeit konnte ich eine andere Frau und einem Mann im Nebenzimmer auf Rumänisch streiten hören. Echt schöne Sachen. Nach etwa 10 Minuten gab ich auf und sagte ihr, dass wir fertig sind. Sie schaute mich genervt an, "Du kannst nicht kommen?". Ja, und ich Frage mich warum!

    #2
    Entnehme Deinem Bericht, dass es nicht die besagte Damen von den hier veröffentlichten Bildern war, sondern eine andere?

    Gut, dass Du hier berichtest über Dein Date und somit evtl. vielen von uns die Anreise und Inanspruchnahme der Dame vermutlich ersparst.

    Des Weiteren wenn sie Schmerzen hat und da unten etwas weniger oder mehr nach Fisch roch, könnte es sein dass sie sich was eingefangen hat. Da noch aus der selben Wohnung im Nebenzimmer sich noch eine Frau und ein Mann stritten ist auch nicht so ganz das was man als Diskretion zählt.

    Kommentar


      #3
      Es war dasselbe Mädchen, den vielen Tattoos nach zu urteilen, aber die Bilder entsprechen nicht der Realität, sie sind stark retuschiert, und das Make-up hilft auch viel. In Wirklichkeit sah sie nicht annähernd so gut aus.

      Was die Schmerzen und den Geruch von unten angeht, hast du vielleicht recht, ich auch habe das gleiche vermutet. Unappetitlich war es auf jeden fall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (09.07.2021)

        #4
        War das vielleicht in der Karl-Friedrich-Strasse? Und im anderen Zimmer war sicherlich Diana / Nicol bzw. aktuell Julia aus Oberhausen. Diese Situation habe ich so ähnlich auch erlebt. Und der Typ war der "Manager" ...

        Kommentar

        Lädt...
        X