Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - NEU! BELLA 19J

    Guten Abend Stechergemeinde.

    Hatte heute das "Vergnügen" mit der oben abgebildeten Dame namens Bella.
    Bin in der Winterhäuser Strasse aufgetaucht,hab geklingelt und mir natürlich brav die Hände desinfiziert.
    Mir wurde auch kurz darauf Einlass gewährt und die 2 anwesenden Damen stellten sich mir vor.
    Kurz noch nach den Tarifen gefragt,welche Standart in Würzburg sind. 100430 und 150460.

    Habe mich für Bella entschieden,den 30min Tarif gewählt und die Kohle überreicht.
    Bin dann gleich unter die Dusche gesprungen und habe mich dann wohlduftend auf die Verrichtungsstelle begeben.Die gebuchte Dame verschwand auch kurz im Bad und erschien dann im Zimmer und entkleidete sich.
    Der Körper ist ansprechend,die Brüste gefielen mir sehr gut.
    Von Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft (wie es in Beschreibungstext steht) hab ich nicht viel mitbekommen,aber da steht ja auch "einen Mann glücklich zu machen".Vielleicht war ich ja der zweite Mann heute. :-)

    Blasen war ganz okay,hab sie dann aufsitzen lassen.Wollte mich dann aufrichten und sie weiter reiten lassen.
    Da kam von ihr "Bist Du verrückt,er ist zu groß".Hab mich dann doch aufgerichtet und ihre Brüste kräftig durchgeknetet.Hab dann mal angefragt ob auch ein Tittenfick zur Debatte stehen würde,ohje wie kann ich so etwas fragen,natürlich nicht.
    Hab dann noch in die Missionarsstellung gewechselt,hab sie kräftig durchgerammelt und hab ihre Brüste schön geknetet.Man war das ein Gejammer dabei.Also von Körperbeben laut Annonce war nichts zu merken.
    Hab dann meinen Saft ins Kondom befördert und bin wieder unter die Dusche gesprungen.Hab mich dann noch höflich verabschiedet und bin wieder von dannen.
    Zum Druck abbauen sicherlich geeignet,aber für ein unvergessliches Erlebnis müssen Welten überwunden werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (21.07.2021), bueno-cabron (09.07.2021), Angerfist (07.07.2021), 6Ted (07.07.2021), tester123 (07.07.2021)
Lädt...
X