Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ahlen - Jana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen - Jana

    Hi,

    beim Titel ist mir nichts besseres eingefallen - es blieb bei dem Versuch ein Treffen mit ihr zu vereinbaren, bzw. waren es 3 Versuche. Die Dame hat wohl keine geregelten Arbeitszeiten, da bekommt man dann schonmal gegen 22 Uhr eine Nachricht, ihr Tag wäre "anders als geplant" verlaufen, ein Treffen wäre dann am nächstem Tag sicher möglich (und das geht dann so weiter).

    Zu Fotos/Service usw. kann ich mich entsprechend nicht auslassen.

    Bin mal gespannt, ob andere Berichte (über wirklich Zustande gekommene Treffen) folgen, ich bin da erstmal raus.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
Lädt...
X