Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ewa aus Polen - jetzt blond

    Hallo Leute,

    Ewa ist wieder in Hannover. Sie hat eine neue Location gefunden. Gut erreichbar in Innenstadtnähe. Die Wohnung ist schick, das Bett „belastbar“ :)
    Ewa ist jetzt blond. Steht ihr gut. Sie empfängt mich in sexy schwarzem Outfit. Umarmung, Begrüssungsbussi, ein wenig Smalltalk, Duschen und dann in Ewas Schlafzimmer. Wie immer wartet sie nackt auf dem Bett liegend auf ihren Gast. Ich freue mich jedesmal auf diesen Anblick. Die vollen Brüste, die rasierte Pussy, ihre Haut samtig, gepflegte Hände und Füsse. Es folgt ein zärtliches Vorspiel mit intensiven Küssen, französisch mal sie mal ich, und Sex in verschiedenen Stellungen. Ewa ist im zärtlichen Bereich unterwegs. Sie scheint den Sex zu genießen, gibt mir das Gefühl, ich würde meine Sache gut machen :-) Auch aktiv ist sie eher zart unterwegs. Angenehmer Blowjob und geiles Pussyssliding….

    Gibts auch was zu meckern? Eigentlich nicht. Natürlich hat auch Ewa eine Art „Programm“, oder bestimmte „Moves“, die sich bei häufigeren Besuchen wiederholen. Das könnte den Ein oder anderen Kollegen stören.
    Ich finde ihre Beinschere allerdings immer wieder geil ;) Ewa ist kein junges, dürres Hühnchen. Kollegen mit entsprechenden Vorlieben sollten woanders suchen. Wer aber eine erwachsene Frau sucht und GF6 bevorzugt, der sollte sie vielleicht mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (24.04.2022), tenderman (11.07.2021), Chief Geronimo (09.07.2021), ErschöpfterHamster (08.07.2021), Pauul (07.07.2021), Ladykiller6669 (07.07.2021)

    #2
    Frage, was hast Du für das Rundumsorglos Paket bezahlt, danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      100€/1Stunde
      Zuletzt geändert von Alexk65; 08.07.2021, 07:46.

      Kommentar


        #4
        Interessant, denn mir hatte Ewa die folgenden Tarife genannt:

        30 Minuten 60 Euro
        45 Minuten 90 Euro
        60 Minuten 110 Euro

        Kommentar


          #5
          Vllt kennen sie sich beide schon eine gewisse Zeit? So das Ewa bei ihm auf diese 10€ verzichtet?

          Habe auch eine Stamm SDL wo ich weniger bezahle als andere. Wie so manch einer hier bestimmt auch.

          Kommentar


            #6
            Ja, ich kenne sie schon länger und besuche sie regelmäßig. Habe am Anfang mal nach den Tarifen gefragt und dann nie wieder. Lege ihr immer 100 Tacken hin. Also vermutlich Stammkundenbonus. Ewa ist eben eine Süße.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (11.07.2021)

              #7
              Sehr zu frieden!

              Hallo an alle!

              Auch wenn es bereits sehr viele positive Berichte über Ewa gibt, möchte ich mich trotzdem anschließen.
              Ich war vor 2 Wochen in Hannover bei ihr.
              Der Termin startete etwas später als vereinbart, aber das Warten hat sich gelohnt.
              Zum Finanziellen; es war 904170 abgemacht, war aufgrund der vielen positiven Berichte optimistisch😉
              Optik entspricht den Bildern, eine Frau mit Kurven die keine 20 mehr ist, was ich persönlich aber gerade mag.
              Service war sehr schöner und 2x zufriedenstellender GF6, wobei auch ordentlich ZK zum Einsatz kam, keine Ahnung, ob sie das nach Sympathie macht, denn es ist im Profil nicht als Service aufgeführt...gefreut hat es mich trotzdem😃👍🏻
              Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass sie unten rum etwas stoppelig gewesen ist, das war beim Verwöhnen ihrerseits etwas unangenehm für mich, aber das wurde durch die restliche Zeit wet gemacht😊
              Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!

              Gruß der Bruce

              Kommentar


                #8
                War die Woche bei Ewa ,habe 60€ für die halbe Stunde bezahlt.
                Service Absprachen und Zeit wurde eingehalten. Wiederholung wird es geben sobald sie wieder in Hannover aufschlägt.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                Lädt...
                X