Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Adelina

    Junge Rumänin, rundliches Gesucht, lange braune Haare. A-Titten und etwa 170 groß und 55-60kg (normal schlank). Spricht ausreichend gut deutsch.
    Vereinbart waren 30420 für FM, GVM im Dreistellungskampf.
    Sie fragte mich, ob ich reinkommen wolle, ich erkundigte mich nach Fußerotik im normalem Bereich (Küssen lecken), wurde mit Aufpreis (20€) bejaht, wobei ich dem Aufpreis nicht nachkam. Als ich rein ging, wollte sie sofort das Geld haben, Geld überreicht, ihrerseits dann die Aufforderung zum Händewaschen. Gesagt getan, als ich wiederkam war sie nackt, jedoch ihre schwarzen baumwollkniesocken angezogen (Absicht?). Auf den Wunsch diese auch auszuziehen sagte sie „kostet extra“. Da dachte ich schon „na super, das kann ja was werden“.
    Also auf die Spielwiese gelegt (alles sehr sauber und ordentlich) und sie aufgummieren lassen und klein Willi auf betriebstemperatur blasen lassen. Blasen kann sie gut, mal tief, mal vorne, ohne Hand- oder Zahnansatz. Willi reckt sich und erwacht und ist voller Tatendrang. Blasen insgesamt vllt 2-3 Minuten. Anschließen fragt sie wie ich sie ficken will - „von vorne“ antwortete ich. Flutschi rauf und rein in die Muschi. Was dann kam war sehr ablehnend: Sie lag da, wie ein Stück Mett, drehte den Kopf weg, Brüste wurden mit dem Arm verdeckt. Ihr Blick massiv gelangweilt, deutlicher hätte sie nicht zeigen können, dass es bald vorbei sein sollte. Nach 2-3 Minuten sagte sie „so, jetzt von hinten“, drehte sich um, wieder Flutschi drauf und wieder rein. Ein Glück dass ich Druck hatte und mir mein eigenes Kopfkino an machte. Titten anfassen war nicht drin, „zu empfindlich“ war die Rückmeldung. Nach 3 weiteren Minuten fragte ich sie, ob sie es mit der Hand zuende bringen wolle. „Das kannst du selber machen“ war die Antwort. Also Augen zu, Kino an und in Doggy unter Anstrengung abgespritzt.

    Ich fragte Sie, ob sie schon länger in der Braun sei und sie sagte, sie hat viele Kunden die immer wieder zu ihr kommen. Und dass ihr Geschäft gut laufe. Auf die (ironische) Frage, ob sie auch den anderen Kunden so gut das Gefühl vermitteln könne dabei Spaß zu haben, antwortete sie, dass sie nicht umsonst ficke. Weiterhin sagte sie, dass 30€ wenig Geld sei und man bei anderen Damen deutlich mehr zahlen würde. Noch während ich mich anzog, öffnete sie die Tür und ich stand oben ohne da, während der nächste schon reinguckte.
    Beim rausgehen hatte ich überlegt, ob ich vllt den Eindruck vermittelt hätte, den Preis drücken zu wollen - Dem war nicht so. Hatte 30€ gezahlt, ohne iwelche extras zu wünschen. An mir wird es nicht liegen, bin mitte 30, schlank und kam frisch geduscht/rasiert. Und Brüste verdecken und Kopf wegdrehen hat nix mit „einen schlechten Tag haben“ zu tun.

    Gibt zum Glück viele andere die top Service anbieten.

    Bleibt gesund ✌️
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.07.2021, 14:14. Grund: Adresse entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (07.07.2021), Angerfist (07.07.2021)

    #2
    Laut ihren Internet-Profilen ist sie Albanerin...
    Schade, die erspart man sich dann wohl lieber...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X