Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - FAH

    Also meine subjektive Einschätzung ist, chronisch schlecht gelaunte Dame die keine Freude aufkommen lässt.
    Zu den hard facts, 80€ = 30Min, 150€ = 1Std. Sie sieht hübsch aus alles straff und wohl geformt aber keine girly Granate.
    Als positiv zu bewerten ist noch das sie anständige Umgangsformen beherrscht.

    Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (08.07.2021), JohnDoe (07.07.2021)

    #2
    Fah Karlsruhe

    Hallo Leute. Ich kann diese Aussage so nicht bestätigen. Zu mir war die Dame sehr nett, sehr freundlich. Sie hat eine Top Figur. Ein schönes Gesicht. Ausstrahlung sehr positiv . Man kann sich auch sehr gut mit ihr (auf deutsch) unterhalten. Sie legt sehr großen Wert auf Hygiene . Alles ist sehr sauber Schöner kleiner stehfester griffiger Naturbusen. Einladung zum nuckeln Und die kleine Muschi... da musste meine Zunge ran. Anschließend GV in verschiedenen Stellungen. Alles SAVER natürlich. Kurz vor dem Abspritzen raus gezogen...Conti runter und meinen Saft auf ihren Bauch gespritzt.
    Ich hatte die Dame Fah 2 Mal besucht und bin gut gelaunt und entspannt nach Hause gegangen.

    Kommentar


      #3
      Bewertung vom 7.7.2021

      Ich habe mit Fah gesprochen....
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2021, 23:36. Grund: schön

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Nenner.paul Beitrag anzeigen
        Ich habe mit Fah gesprochen....
        schön, dann richte ihr bitte aus das sie ihre Meinung zu jedweden Beiträgen selbst kundtun kann.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (13.07.2021), zkp (13.07.2021)

          #5
          Guten Tag,

          Zitat von Nenner.paul Beitrag anzeigen
          Ich habe mit Fah gesprochen....
          ach paulN hättest du doch meinen Ratschlag entsprechend weiter geleitet und nicht hier im Thread weiter nachgetreten (das hatte ich um dich ein wenig zu schützen ) sogar wohlwollend entfernt.

          Nein, kommst du mit einem Klon um die Ecke und machst uns damit mehr Arbeit als uns lieb ist.

          Daher ist für dich jetzt hier Schluss und die werte Userschaft kann sich ein abschließendes Bild über dich machen. Naja, zumindest etwas.

          Die nächsten Beiträge beziehen sich bitte wieder auf Fah und ihren Service.

          Besten Dank im Voraus.

          Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X