Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felsberg - LILLY - privat Besuchbar

    Ich hatte ein tolles Date mit dieser heißen Lady. Bilder passen, super Service, eng gebaut. Einfach ein tolles Date in einer sauberen privaten Adresse. 100/45 war es definitiv wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (11.07.2021)

    #2
    Super Date

    War letzte Woche bei ihr.
    Private Wohnung leider etwas herunter gekommen der Eingang.
    Super nett und Zimmer alles sauber.
    Alles wie ausgemacht. Sie hatte die Dessous und Schuhe wie besprochen an. Hat nur mit einem Kleid darüber geöffnet. Schlank gebaut und die Bilder passen. Zu Beginn einen schönen HJ und darauf folgte dann ein langer Blow Job.
    Blow Job war sehr gut, musste sie unterbrechen das sie aufhört und hat jede Stellung gut mitgemacht. Nach dem Happy end noch eine schöne Massage ohne dabei auf die Uhr zu schauen
    30470 waren perfekt. Würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen. Sehr zu empfehlen. Sie ist oft in Felsberg und immer eine gute Adresse.

    Kommentar


      #3
      Felsberg - LILLY - privat Besuchbar

      Moin Freunde der käuflichen Liebe,

      hier mein Bericht zu Lilly:

      Örtlichkeit ist in ordnung und die Wohnung befindet sich im 1.OG. Sie ist sauber und riecht nicht streng.

      Zu Lilly:
      Sie ist sehr freundlich und die Verständigung klappt perfekt. habe 80430 genommen, bei der Stunde bin ich mir nichtmehr sicher, wieviel Sie aufruft!
      Mir wurde die Dusche angeboten und Sie hat sich auch nochmal frisch gemacht.
      Das Bett war frisch bezogen und Sie fing mit einem sehr zährtlichen Vorspiel an. Eine sehr angenehme und geile Massage, dann genüsslich und sehr schön die Schutzhülle übergezogen und sehr guten akt vollzogen. Sie geht sehr gut auf einen ein und macht einen guten Job!

      Kein Zeitdruck und überhaupt nicht dieses abfertigen ! Einfach klasse! definitiv wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jack the Ripper (10.07.2022), bärt (03.10.2021), saschalove (01.10.2021)
      Lädt...
      X