Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ruby - Ganz NEW!

    War bei der lieben Ruby letztens, Empfang war sehr nett und höflich. Bilder passen leider nicht ganz überein, hat doch ein paar Kilo mehr. Was mich aber nicht gestört hat, ist trotzdem noch eine sehr hübsche Dame und ich muss sagen das steht ihr sogar noch besser, ist einfach fraulicher. Hatte sie für 150460. Der blowjob anfangs war einfach erste Sahne, sie wusste was sie mit ihren Mund anstellen sollte, da konnte ich es nicht lange zurückhalten. Man konnte anschließend auch nett mit ihr plaudern, Massage war jetzt nicht so ihr Spezialgebiet, aber war mir in den moment egal, da ich mich darauf freute in ihr einzudringen. Aber wusste ja nicht das man mit der Dame nur 2 Stellungen vollführen durfte, was ich beim eigentlichen Akt bemerkte. War nach Missio und Doggy ein bisschen ausgelaugt und wollte zur Reiter übergehen(Handeinsatz der Dame war auch immer dabei), hatte sie höflich gefragt, dann kippte die Stimmung über und sie wurde richtig zickig, sie möchte mir doch einen handjob machen damit ich sozusagen schnell fertig wurde. Sie hatte mir dann richtig Zeitdruck gemacht, konnte es dann auch nicht mehr genießen und beließ es dabei. Hab noch geduscht und bin ab. Werde sie daher auch nicht mehr besuchen, da ich auch erst 40 min mit duschen bei ihr war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (09.07.2021), Wowwow (09.07.2021), mopilar (08.07.2021), xStylerx (07.07.2021)

    #2
    Ruby oder Julia Frechheit

    Hallo Kollegen

    Verarschen können wir uns doch selber dazu brauchen wir keine Ruby/ Julia.......

    Nachdem sie einen schlechten Bericht bekommen hat sie sich jetzt schwupps einen neuen Namen gegeben
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-new-10274557

    also Leute genau hinschauen bzw. lesen

    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 09.07.2021, 15:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      meatgun (12.07.2021), Pearl diver (09.07.2021), Pussyhunter69 (09.07.2021), schnellspritzer (09.07.2021), Wowwow (09.07.2021), handjobfrg (09.07.2021)
    Lädt...
    X