Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Kasandra

    Hallo liebe Mitstreiter…
    Ich war diese Woche bei der Kasandra in Neustadt.
    Problemlos einen Termin vereinbart.
    War Termingerecht da und wurde schon erwartet. Leider erkennt man auf den Bildern kein Gesicht, den das ist sehr hübsch, sowie auch der Rest;-)
    Bilder sind definitiv original und meiner Meinung nach auch aktuell.
    Nach kurzen Smalltalk einigten wir uns auf eine halbe Stunde.
    Das Vorspiel war sehr Intensiv und die Gute hat sich sehr viel Zeit gelassen. Franz.. war aussergewöhnlich lang und tief.
    Dann ging es zur Sache. Ich wurde ran genommen als gäbe es kein Morgen. Die Gute war voll dabei und hat sich ohne Hemmungen und ausgiebig nehmen lassen. Stellungswechsel war kein Thema. Auch ist sie auf alle Wünsche und Vorlieben eingegangen. Nach einen Grandiosen Abschluss gab es noch eine flotte Massage und schließlich wurde ich mehr als Zufrieden verabschiedet. Alles in allen sehr empfehlenswert und nicht mein letzter Besuch bei der Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (07.07.2021)
Lädt...
X