Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Sabai Room Thai Massage

    Am letzten Samstag hat sich in Oldenburg für mich eine zeitliche Lücke ergeben, die ich für eine entspannende Thaimassage genutzt habe bei Sabai Room.

    Auf dem Parkplatz, den sich die Sabai Room mit Lidl teilt, kann man gut parken. Der Eingang ist hinter dem Haus, also auch recht anonym.

    Nachdem ich angekommen bin, haben mich zwei Thai-Ladys in einen Massageraum geführt. Die Verständigung war nicht so ganz einfach, aber verstanden hab ich, dass es zwei Mädels zur Auswahl gibt, die beide vor mir standen. Beide sahen recht jung aus, hatten auch beide eine gute schlanke Figur.Habe mich dann für eine entschieden, sie sah sogar trainiert aus, entweder vom vielen massieren, oder sie macht irgend einen Kampfsport in der Freizeit

    Sie fragte dann "Entspannungs-Massage?" und "eine Stunde?", was ich beides bejahte, ich gab ihr dann 70 EUR. Ich fragte sie nach ihrem Namen, sie heisst Puki, wenn ich mich richtig erinnere. Dann ging ich schnell unter die Dusche während sie sich komplett entkleidete und dann habe eine wirklich sehr gute Thai-Massage genossen. Sie hat immer wieder ihren Ellenbogen eingesetzt, was eine echt tolle Technik ist. Ich war etwas gestresst vom Tag, aber der war wie verflogen. Sie hat intensiv den ganzen Rücken, und vollständig beide Beine wirklich sehr tief aber doch sehr angenehm massiert. Nach etwa 40 Minuten bat sie mich, mich umzudrehen. Dann gab es eine Massage, die nach einer Weile sich immer mehr meinem Schritt annährte, und nachdem sie die Spannung und Erwartung dann sehr schön aufgebaut hatte, gab sie mir einen Handjob, indem sie alle Finger wie eine Blume um meine Eichel geschlossen hat. Das hat sich extrem geil angefühlt, ich habs dann nicht lange ausgehalten und bin gekommen. Während ihres Handjobs habe ich ihr knackigen, wippenden, etwa B-Tittchen, bewundert.
    Dann war die Stunde auch schon vorüber und ich habe sehr zufrieden das Haus verlassen.
    Ich weiß nicht, ob bei der Dame mehr geht als das von mir genossene, ich vermute es aber stark. Nur hat sie keinerlei Anstalten gemacht mir noch anderen Service anzupreisen, und mit dem, den ich bekommen habe, bin ich sehr sehr zufrieden. Wenn ich mal wieder in Oldenburg sein sollte, werde ich sicherlich auch mal wieder eine Stunde dort vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    evilive (14.07.2021), greeni68 (07.07.2021)

    #2
    Toller Bericht!
    Ich hatte mich schon länger gefragt, ob der Laden noch auf hat. Durftest du die Dame anfassen? Bei meinem letzten Besuch durfte man bei den 70 Euro nichts. Früher war das mal anders….

    Kommentar


      #3
      Heute da gewesen!

      Kannst total vergessen den Laden... man liest ja auch überwiegend schlechtes...

      War da, drei Frauen haben sich vorgestellt.... alle 45+ und nicht sehr attraktiv.
      Bin nach 2min wieder raus... bei mir hätte da nichts gestanden.
      Oldenburg ist was Massagen an geht absolut Tod.

      Dann war ich noch bei anderen Hostessen, was soll ich sagen, alle Fotos und Angaben von den Damen haben absolut nicht gepasst.

      Kommentar


        #4
        Ja, leider findet man im Netz viele Bewertungen die entweder veraltet sind, aber auch negative. Bei meinem letzten Besuch, waren die Damen auch eher älter. Und was mich am meisten gestört hat, das man neben den 70 Euro die Dame nicht anfassen durfte. Anfassen kostet extra.
        Das war aber nicht immer so. Bin dann auch wieder gefahren und in Bremen ins Eden. Dort war es noch nie ein Problem die Damen anzufassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          a12345678 (14.07.2021), greeni68 (09.07.2021)

          #5
          Bremen besser als Oldenburg

          Das stimmt... In Bremen ist man was Thaimassagen angeht, besser aufgehoben.
          Mehr Auswahl, Jüngere Frauen und die Preise sind fair, obwohl 70€ für eine Stunde absolut in Ordnung ist.

          In diesen Bereich vermisse ich meine Thailandurlaube sehr....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cky26026 Beitrag anzeigen
            Durftest du die Dame anfassen? Bei meinem letzten Besuch durfte man bei den 70 Euro nichts.
            Ja, hab sie ein bisschen gestreichelt, aber beim Handjob hat sie zwischen meinen Beinen gesessen, während ich auf dem Rücken lag, da kam ich nicht ran. Das nächste Mal werd ich mal nach 'Upgrades' fragen und was sie so kosten.
            Und wie gesagt, die Dame, Puki oder wie sie hieß, sah deutlich jünger als 40 aus.
            Aber ich bin primär hin wegen einer guten entspannenden Massage und um den Laden mal auszuprobieren. Das Happy End am war toll, da ich jetzt weiß, das dort auch jüngere arbeiten, werd ich mal schauen ob auch mehr geht.
            Anrufen vorher hab ich überlegt, aber ich hab echt Schwierigkeiten die Damen am Telefon zu verstehen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (13.07.2021)

              #7
              Ich war neulich auch mal wieder dort. Leider sehr enttäuschend im vergleich zu meinen früheren Besuchen.

              Die Zeit wurde überhaupt nicht eingehalten. Statt der üblicheb Stunde waren es gerade mal 30 minuten. Ist mir leider aber erst draußen aufgefallen (bei einer Massage verliere ich jegliches Zeitgefühl).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (11.02.2022)
              Lädt...
              X