Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
28195 Bremen
0152-11334214
Ich bin verschmust, anschmiegsam und sinnlich,
versa*t und fast zu allem bereit. Mich macht es glücklich,
Sie zufrieden stellen zu dürfen und Ihnen
fast alle Wünsche zu erfüllen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lilly-10273276

    Ich war schon des öfteren bei Ihr, inzwischen ist es wie zu einer Freundschaft + zu gehen.
    Wenn die Sympathie richtig stimmt, kann man mit Ihr richtig guten Girlfriendsex haben. Küssen, Knutschen, einfach richtig schön Ficken.
    Sie geht gut mit, grinst mal frech und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Hört man zwar immer als Blöde Floskel, aber bei Ihr kam ich als Fremder und bin als Freund gegangen. Ist eine wirklich liebe.
    Reinkommen, frisch machen, ins Zimmer kommen, fragen wies einem geht, Getränk wird angeboten, man kommt sich näher und dann beginnt das Spiel.
    Immer wieder gerne.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.07.2021, 18:54. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.02.2024), greeni68 (08.07.2021), Commander (07.07.2021)

    #2
    Bitte einmal lesen

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke

      War mein erster Beitrag, ich gelobe Besserung ✌🏻

      Kommentar


        #4
        Auf Lilly habe ich schon seit geraumer Zeit ein Auge geworfen, auf den Fotos wirkt sie sympathisch, bei HM ist sie auch mit grünen Pfeilen bewertet worden, sie scheint also eine gute Dienstleisterin zu sein.

        In ihrer Anzeige steht "Typ: osteuropäisch", sie sieht für mich aber eher "südländisch/orientalisch" aus wenn ich das mal so sagen darf, weiß jemand wo sie ursprünglich herkommt, Antwort kann man mir auch PN schicken.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Rumänien

          Sie kommt aus Rumänien und Sie sieht in Natura wirklich besser aus als auf den Bildern. Besonders was die Brüste angeht. Ich weiß nicht, wer die Bilder gemacht hat, aber die Person sollte den Job wechseln.
          Spricht übrigens sehr gut deutsch, Anruf ist kein Problem.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (08.07.2021), greeni68 (08.07.2021)

            #6
            War auch schon 3 mal bei Lilly... Sie ist schon eine Liebe Person,mit einen guten Service..Zungenküsse habe ich aber keine bekommen.Selbst normale Küsse sind schwer zubekommen bei ihr..Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (16.08.2021)

              #7
              Moin zusammen,

              ich besuchte Lilly in dieser Woche das erste Mal in der Kirchhuchtinger Landstr. 243 und kann die bisherigen Berichte bestätigen.
              Die damaligen und die aktuellen Bilder geben sie gut wieder.
              Die Konditionen sind 80430 und 150460.
              Sie vermittelte das Gefühl von GF6, allerdings ohne Küsse bzw. Zungenküsse.
              ich werde sie sicherlich wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (03.02.2024), Frantz00 (03.02.2024)

                #8
                Hallo Community,

                ich war die Tage bei Lilly.

                Vorab, hier wird Renoviert (was ja positiv ist) und es kann dadurch auch sein einem der Handwerker zu begegnen. Was mir persönlich egal ist, da ich in der Ecke niemanden kenne :D

                Lilly ist nett und auch wirklich wie auf den Fotos zu sehen.

                Leider war der Empfang schon sehr verhalten und sie stand da in Badelatschen und Untertwäsche. Nichts besonderes ( hatte jetzt auch nichts erwähnt das ich etwas wünsche aber bin schon der Meinung das es hier normal sein sollte).

                Sie ist Gesprächig in gutem Deutsch. Bad wurde vorher und nachher angeboten und genutzt.

                Nach dem Badbeuch ging Lilly auch noch eben ins Bad und als sie wieder kam gab es erste leichte Tuchfühlung im stehen. Hier kam aber von ihr leider auch nicht so richtig etwas rüber.
                Dies zog sich so über die ganze zeit. Französisch war noch sehr angenehm aber komplett ohne Regung von ihr und das blieb auch so.
                Lecken war nicht, sie meine sie hätte ihren monatlichen Ölwechsel, okay da wollte ich dann auch nicht.
                Nach dem Französisch ging es in den 3 Stellungskampf wobei sie schon richtig grip hat aber alles sehr lustlos wirkte.
                Nach dem Ende konnte ich noch in Ruhe Luft holen und dann gab es die Reinigung von ihr.
                Bin dann noch einmal kurz ins Bad zum frisch machen und das war es dann.

                Gebucht war 30480 und die Zeit wurde auch eingehalten. Für mich gab es von ihr da zu wenig Rückmeldung beim Akt. Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie nicht.
                Würde nicht sagen das es verbranntes Geld ist aber eine Wiederholung gibt es für mich nicht.

                Immer munter bleiben 😊

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (09.02.2024), Däne15 (09.02.2024), Commander (08.02.2024)
                Lädt...
                X