Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Leonie - Eine gute & solide Nummer

    Nach Durchsicht der dieswöchigen SDLs in Magdeburg bin ich bei Leonie hängen geblieben.
    Diverse Berichte zu ihr konnte ich im Forum finden. Hat sich alles gut angehört.
    Gestern also den Termin fix gemacht und heute nochmal kurz vor Antritt bestätigt.

    Eine vollbusige & kurvige blonde Schönheit öffnete mir die Tür. Ich denke Bild 3 gibt ihr aktuelles Aussehen am besten wieder.
    Wie vereinbart blieb ich eine Stunde für 150 € (1/2h für 80 €).
    Kostenpflichtige Extras wie ZA, EL oder GB habe ich gleich abgelehnt.

    Nachdem ich ihren tollen Körper mit Hände, Mund und Zunge erkunden durfte ging es aufs Bett.
    Beim anschließenden Blowjob war vielleicht etwas viel Hand im Spiel aber sonst gab es da nix zu meckern. Sie versteht ihr Hand- bzw. Mundwerk.
    Danach folgte toller & intensiver Sex mit diversen Stellungen (Cowgirl & Missionarsstellung) bis ich schließlich beim Doggystyle eintütete. Dieser Hintern und dazu diese Stellung war einfach zu viel für mich. Hammer Arsch!

    Nachdem noch knapp eine halbe Stunde Zeit war, schnatterten wir noch über Gott & die Welt während wir uns gegenseitig streichelten. Ich denke alles in allem haben wir uns gut verstanden und ich habe meine heutige Wahl nicht bereut.

    Noch ein paar Anmerkungen zu Leonie...
    Wer nach einer tollen GF-Sex Erfahrung sucht ist bei ihr sicher falsch. Zu intime Dinge wie ZK oder allgemein Küsse auf den Mund lehnt sie kategorisch ab.
    Französisch bei ihr (Lecken, 69 etc.) nur mit Aufpreis 20 €.

    Also versucht Euer Glück! Es lohnt sich.

    Danke fürs Lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (30.01.2022), der_Finne (14.07.2021), Däne15 (13.07.2021), Jeryco (09.07.2021), Blanko46 (08.07.2021), Bitchlover (07.07.2021), Ostfriese (07.07.2021), piet (07.07.2021)

    #2
    Servus,

    bitte was?!
    Blowjob war nicht sooooo toll, 69 kostet nochmal 20 Euro extra, aber für 150 Öcken die Stunde war es eine "gute und solide Nummer" und es lohnt sich?!
    Kann man so sehen. muss man aber nicht.....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (03.02.2022), Pitt (02.02.2022), jones (12.10.2021), Wäldler (17.08.2021), Ostfriese (08.07.2021), Zölibat (08.07.2021)

      #3
      Hallo Zusammen,

      Ich war letztes Jahr bei Ihr zum *Kaffee trinken* und war auch hinsichtlich Preis und Leistung nicht voll überzeugt.
      Sie ist optisch ein Leckerbissen und liefert auch einen soliden Service ab, aber für GF6 Liebhaber kann ich sie nicht empfehlen.
      Ich werde dann doch eher bei den Damen aus dem Osten bleiben...
      Grüße
      Eumel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (12.10.2021), robbe05 (11.07.2021)

        #4
        Warum hast du dann deinen Beitrag nicht an die existierenden angehängt?

        Kommentar


          #5
          Weil ich letztes Jahr hier nicht schreiben konnte, da die Funktion deaktiviert war zu Lockdown-Zeiten und ich gestern diesen Beitrag hier gesehen habe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thomas91116 Beitrag anzeigen
            Nach Durchsicht der dieswöchigen SDLs in Magdeburg bin ich bei Leonie hängen geblieben.
            Diverse Berichte zu ihr konnte ich im Forum finden. Hat sich alles gut angehört.
            Gestern also den Termin fix gemacht und heute nochmal kurz vor Antritt bestätigt.

            Eine vollbusige & kurvige blonde Schönheit öffnete mir die Tür. Ich denke Bild 3 gibt ihr aktuelles Aussehen am besten wieder.
            Wie vereinbart blieb ich eine Stunde für 150 € (1/2h für 80 €).
            Kostenpflichtige Extras wie ZA, EL oder GB habe ich gleich abgelehnt.

            Nachdem ich ihren tollen Körper mit Hände, Mund und Zunge erkunden durfte ging es aufs Bett.
            Beim anschließenden Blowjob war vielleicht etwas viel Hand im Spiel aber sonst gab es da nix zu meckern. Sie versteht ihr Hand- bzw. Mundwerk.
            Danach folgte toller & intensiver Sex mit diversen Stellungen (Cowgirl & Missionarsstellung) bis ich schließlich beim Doggystyle eintütete. Dieser Hintern und dazu diese Stellung war einfach zu viel für mich. Hammer Arsch!

            Nachdem noch knapp eine halbe Stunde Zeit war, schnatterten wir noch über Gott & die Welt während wir uns gegenseitig streichelten. Ich denke alles in allem haben wir uns gut verstanden und ich habe meine heutige Wahl nicht bereut.

            Noch ein paar Anmerkungen zu Leonie...
            Wer nach einer tollen GF-Sex Erfahrung sucht ist bei ihr sicher falsch. Zu intime Dinge wie ZK oder allgemein Küsse auf den Mund lehnt sie kategorisch ab.
            Französisch bei ihr (Lecken, 69 etc.) nur mit Aufpreis 20 €.

            Also versucht Euer Glück! Es lohnt sich.

            Danke fürs Lesen!
            Liebe Community,
            Erstmal Vielen Dank für deinen positiven ehrlichen Bericht. Mir hatte unser Date gut gefallen, du hast mich respektvoll behandelt so wie es sein sollte. Allerdings muss ich auf Grund der “Missverständnisse” die durch dieses Forum gerne entstehen sagen, dass ich nicht mit “GF-Sex” werbe und es auch bei Nachfrage verneine. Das bedeutet aber nicht das wenn Man‘n will, mit mir nicht kuscheln kann. Ich bin nahbar und Körperküsse sind erlaubt. Wer also auf „Mundküsse“ verzichten kann ist herzlich willkommen :).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Aladin63 (06.08.2023), ass-lover (12.12.2021), lecki88 (29.11.2021), der_Finne (14.07.2021), G14C (14.07.2021), Blanko46 (13.07.2021), Jeryco (13.07.2021)

              #7
              Deutsche Leonie - Leider keine Wiederholung mehr !

              Hallo meine lieben Mitstecher,

              ich war heute bei Leonie und habe150€ /60 Minuten ausgemacht weil ich viele positive Berichte gelesen habe. Flur ist wirklich herabgekommen. Bett bricht fast ein.

              Ich finde, dass Sie größer als 166 cm ist. Ihre Brüste hängen ordentlich aber noch akzeptable. Mich stört, dass man ordentlich das Silikon spürt. Habe vorher einen Beitrag darüber gelesen, habe es aber nicht geglaubt, aber man spürt sogar die Rillen/Umformungen, die sich nach einer Zeit bei Silikonen bilden können. Manche Fotos sind einfach geschönt. Sie hat Hüftgold und dicke Oberschenkel, der Po ist nicht klein und knackig, Sie hatte einige Pickel auf dem Rücken.

              Was mich aber hauptsächlich an Ihrem Service stört ist, dass Sie während dem Akt unnötige Dinge anspricht.... " fi--- du auch mit Männern ?? hehe". So bald Sie den Mund aufmacht (Nur während dem Akt) kommt nur nur negatives oder ein abschlussorientierter Sprüche....jedes Mal "ich will das du auf meine Brüsten wi***.." bitte komm für mich und das schon nach 5 Minuten..ihr künstliches gestöhne nervt auch. Nach 25 Minuten meinte Sie dann die Zeit ist vorbei. Sie stellt viele Fragen und stempelt dich dann ab. Aber wenn der Akt vorbei ist...kommen normale Gesprächsthemen auf. Schlaues Vorgehen. Nach dem Akt ging Sie direkt an Ihr Handy und öffnet dir dann die Tür.

              Naja werde sie definitiv nicht mehr besuchen weil Sie einem arrogant gegenüber auftritt aber das klug macht, dass es kaum auffällt. Zudem benutzt Sie viel Gleitgel und Öl auch wenn man es nicht will. "Weil das bei allen gemacht wird".

              Zeit wurde auch nicht eingehalten: 6
              Service: 4
              Aussehen: +3
              Charakter: 5/6

              War einfach nur froh wie ich wieder im Auto saß aber hätte niemals gedacht, dass so eine Frau es schaffen kann, dass mein Soldat nicht stramm steht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (12.10.2021)

                #8
                Ich bin sprachlos!

                Zitat von kingloo Beitrag anzeigen
                Hallo meine lieben Mitstecher,

                ich war heute bei Leonie und habe150€ /60 Minuten ausgemacht weil ich viele positive Berichte gelesen habe. Flur ist wirklich herabgekommen. Bett bricht fast ein.

                Ich finde, dass Sie größer als 166 cm ist. Ihre Brüste hängen ordentlich aber noch akzeptable. Mich stört, dass man ordentlich das Silikon spürt. Habe vorher einen Beitrag darüber gelesen, habe es aber nicht geglaubt, aber man spürt sogar die Rillen/Umformungen, die sich nach einer Zeit bei Silikonen bilden können. Manche Fotos sind einfach geschönt. Sie hat Hüftgold und dicke Oberschenkel, der Po ist nicht klein und knackig, Sie hatte einige Pickel auf dem Rücken.

                Was mich aber hauptsächlich an Ihrem Service stört ist, dass Sie während dem Akt unnötige Dinge anspricht.... " fi--- du auch mit Männern ?? hehe". So bald Sie den Mund aufmacht (Nur während dem Akt) kommt nur nur negatives oder ein abschlussorientierter Sprüche....jedes Mal "ich will das du auf meine Brüsten wi***.." bitte komm für mich und das schon nach 5 Minuten..ihr künstliches gestöhne nervt auch. Nach 25 Minuten meinte Sie dann die Zeit ist vorbei. Sie stellt viele Fragen und stempelt dich dann ab. Aber wenn der Akt vorbei ist...kommen normale Gesprächsthemen auf. Schlaues Vorgehen. Nach dem Akt ging Sie direkt an Ihr Handy und öffnet dir dann die Tür.

                Naja werde sie definitiv nicht mehr besuchen weil Sie einem arrogant gegenüber auftritt aber das klug macht, dass es kaum auffällt. Zudem benutzt Sie viel Gleitgel und Öl auch wenn man es nicht will. "Weil das bei allen gemacht wird".

                Zeit wurde auch nicht eingehalten: 6
                Service: 4
                Aussehen: +3
                Charakter: 5/6

                War einfach nur froh wie ich wieder im Auto saß aber hätte niemals gedacht, dass so eine Frau es schaffen kann, dass mein Soldat nicht stramm steht.

                Hallo Kingloo, ich weiß nicht bei welcher “Leonie” du warst aber sicherlich nicht bei mir. Was du hier von dir gibst ist keine Kritik an mich sondern eine Beleidigung.
                Du scheinst ein persönliches Problem mit mir zu haben, kontaktiere mich gern privat und wir klären das.
                Natürlich bin ich auch nur ein Mensch und kann nicht jedem gerecht werden, aber deine Beiträge bewusst auf unterschiedlichen Portalen breitzutreten ist inakzeptablen! Was du machst ist Rufmord, du erwähnst Dinge die ich niemals so tun oder sagen würde.
                Jeder der bereits bei mir war, kann das so unterschreiben. Das du über mein “Äußeres” so abwertend sprichst ist eine Sache, aber wir bleiben bitte bei der Wahrheit.
                Aber mich würde gerne interessieren wann du denn das “vorletzte” mal bei mir gewesen sein sollst. Meine körperliche Veränderung hat sich nicht innerhalb paar Wochen geändert, aber dennoch habe ich es nicht nötig meine Rundungen zu kaschieren, im Gegenteil. Aber das ist Ansichtssache, es soll Männer geben die stehen nicht auf weibliche Rundungen
                (Nur hatte ich die schon immer).
                Wie bereits gesagt du scheinst ein Menschliches Problem mit mir zuhaben, niemand ist perfekt. Sehr schade wie wenig Männer heutzutage noch den mumm besitzen Probleme persönlich anzusprechen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Justbut (28.03.2023), VT65 (17.08.2021), neunlinden (17.08.2021), Blanko46 (17.08.2021), MassagefeeSelina (16.08.2021), Angerfist (16.08.2021)

                  #9
                  Bitte vergrault Leonie nicht mit so einem Quatsch. Ich war im letzten Jahr 2x bei ihr und habe jedes Mal echt viel Spaß und eine gute Zeit mit ihr gehabt. Ich warte eigentlich nur darauf, sie wieder nach MD kommt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    G14C (17.08.2021)

                    #10
                    bin auch sprachlos, dass du dich plötzlich nicht mehr erinnern kannst

                    Hallo Leonie,
                    du kannst dich schon gar nicht mehr an mich erinnern, dass macht mich sprachlos... da unser Date letzte Woche stattgefunden hat. Mit Sicherheit war ich bei dir, du hattest die ganze Zeit deine teure Uhr (Silber/Blau) während dem Akt um. Vielleicht kannst du dich jetzt ein bisschen erinnern ;) falls nicht kann ich dir auch mehr Tipps geben. Dein Bett ist relativ flach und steht direkt rechts von der Eingangstür. Die Eingangstür ist weiß und du hast einen schwarzen se-y Mantel umgehabt. Ein paar runde Spiegel an der Wand gab es auch noch. Hast neben dem Bett eine kleine Sitzbank für zwei Personen mit einem Tisch...usw. habe ja auch unseren Chat.
                    Erzähl mir also bitte nichts davon.... dass ich nicht bei dir war.

                    Warum ist das verfassen von Beiträgen auf unterschiedlichen Portalen inakzeptablen?
                    -dafür sind Portale da, ich habe fairerweise sogar erwähnt, dass ich den Beitrag auf einem anderen Portal verfasst habe sogar mit dem selben Account-Namen. Habe das bewusst gemacht damit es auch andere lesen, ganz einfach, weil nicht jeder schaut sich alle Beiträge von verschiedenen Portalen an und weißt du was sogar toll daran ist, dass sich einige bei mir bedankt haben und das genau so sehen.

                    Ich liebe weibliche Rundungen, aber deine gefallen mir nicht einfach nicht, habe ich ja beschrieben.... ist aber wie du schon sagst "Geschmackssache".

                    Du verstehst etwas falsch, ich habe ein Problem mit deiner Leistung/Verhalten während dem Akt.
                    Deine Persönlichkeit interessiert mich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich teile meine Erfahrungen, die ich mit dir gemacht habe, dafür ist das Forum auch da und kritisiere dich und deine Leistung. Es ist mir egal ob das für dich Rufmord ist oder nicht, wenn du meiner Meinung nach einen schlechten Service bei mir durchführst und und ich hier den Beitrag teile weil du z.B. die Zeit nicht einhalten kannst, dann ist das für mich Diebstahl. Du willst ja auch echte Scheine von mir. Ich beleidige dich nicht so wie du mich nach dem Date ;).

                    Ich habe Mumm und kein Problem mit dir so etwas zu besprechen, aber ich brauche nicht mit dir nach dem Date darüber zu diskutieren, dass macht für mich überhaupt kein Sinn, weil ich dich nicht mehr besuchen werde. Klingt für mich logisch. Zudem bist du uneinsichtig. Ich wäre zum Beispiel dankbar gewesen hätte jemand so einen Bericht vor mir verfasst.

                    Habe dafür Verständnis, dass du nur ein Mensch bist und keine Maschine. Wenn sich jemand aber mir arrogant gegenüber verhält, was soll ich dieser Person sagen ? Verhalte dich bitte nicht arrogant oder rede nicht ? Dann heißt es, raus du bist respektlos. Du hast mich während dem Akt klein gemacht mit deinen komischen Sprüchen.

                    Werde dich definitiv nicht mehr besuchen. Punkt.

                    Weißt du aber was das Schönste ist, dass hier ist ein Forumsbeitrag von MEINER Erfahrung, jeder kann selber entscheiden dich zu besuchen. Soll auch jeder machen habe überhaupt kein Problem damit.

                    Kommentar


                      #11
                      Mahlzeit Männers (und natürlich auch an die Damen)

                      Also ich kann den Bericht von kingloo so nicht unterschreiben und habe auch komplett andere Erfahrungen gemacht. Ursprünglich ist für mich, aufgrund der zu vielen Extras, ein Treffen nicht infrage gekommen. Aber der Kontakt war so nett das ich doch mal vorbei gefahren bin um sie mal in natura zu sehen.

                      Optisch für mich sehr ansprechend gewesen, die "Rundungen" haben mir persönlich sehr gefallen. Auch die Brüste, wo ich von den Bildern her etwas skeptisch war, sahen viel besser aus als auf den Bildern. Aber gut, Optik ist Geschmackssache und das sollte jeder für sich entscheiden

                      Da für mich 150/60 schon die Obergrenze ist, habe ich mich in der Stunde auf den Standart beschränkt und muss sagen das alles voll und ganz eingehalten wurde. Ihre Art war auch sehr sympathisch und es hat mit ihr viel Spaß gemacht. Auch der Dirty Talk richtig geil, nicht niveaulos.

                      Alles in Allem war es ein richtig geiles Treffen. Wenn jetzt noch das lecken bei ihr inklusive wäre, würde ich wahrscheinlich öfter mal vorbei schauen. Aber das liegt am persönlichem Budget und/oder das man es nicht gewohnt ist, dass sowas als Extra zählt. Soll aber keine Preisdiskussion werden. Es sind Ihre Bedingungen und dann ist das so

                      Also Leonie, weiter so - ich fands klasse bei/mit/dir
                      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                      Kommentar


                        #12
                        Auch ich war schon mehrmals bei ihr.
                        Es hat mir immer sehr gefallen.
                        Für mich ist Leonie optisch eine Granate.
                        Wenn Sie wieder mal in der Nähe ist, dann gehe ich wieder zu ihr.
                        Achja die Extras bezahle ich gerne.

                        Kingloo wenn Du ein Problem mit Leonie hast, dann kläre das über PN mit ihr.
                        Hier bringt das nix.
                        Gruß Blanko46

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DeutscheLeo Beitrag anzeigen
                          Hallo Kingloo, ich weiß nicht bei welcher “Leonie” du warst aber sicherlich nicht bei mir. Was du hier von dir gibst ist keine Kritik an mich sondern eine Beleidigung.
                          Da maßt sich der Leo ja ganz schön was an.
                          Es mag, sein, dass er und andere Mitstecher bessere Erfahrungen gemacht haben. Aber trotzdem kann man von einem erwachsenen Menschen verlangen, dass er akzeptiert, dass es bei der glorreichen Leonie auch mal anders läuft. Leonies Erwiderung spricht dann auch nicht gerade für sie. Der Autor hatte Tatsachen geschildert und keine Meinung abgegeben. Leonie hat nicht eine einzige der geschilderten Begebenheiten direkt kommentiert und entkräftet, sondern nur allgemein die beleidigte Leberwurst gespielt. Jemand hat es gewagt, mich zu kritisieren!! Unglaublich!! Ich bin's doch, die tolle Leonie!!
                          Peinlich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Opa-Motzki (19.08.2021)

                            #14
                            Kritikfähigkeit ist nicht Jedermanns Sache.

                            Kommentar


                              #15
                              Nee, keine Tatsachen

                              Zitat von erpel_md Beitrag anzeigen
                              Da maßt sich der Leo ja ganz schön was an.
                              Es mag, sein, dass er und andere Mitstecher bessere Erfahrungen gemacht haben.
                              Erstens ist es nicht DER Leo sondern DIE Leo.

                              Zitat von erpel_md Beitrag anzeigen
                              Der Autor hatte Tatsachen geschildert und keine Meinung abgegeben.
                              Zweitens ist es umgekehrt!
                              Der Autor (Kingloo) hat sehr wohl seine Meinung abgegeben.
                              Ich war heute bei Leonie und zumindest was er über ihre Optik abgelassen hat entspricht keinesfalls den Tatsachen.
                              Sie sieht aus wie in Stein gemeißelt. Da hängt überhaupt nichts. Und das kann jeder bestätigen, der bei ihr war.
                              Und Silikon hab ich beim Berühren auch nicht gespürt. Wenn das wirklich so war, dann muss er sie bearbeitet haben, als wenn er Kuchenteig knetet, was dann verständlicherweise bei ihr nicht gerade Freudentaumel auslöst.
                              Also erstmal nachdenken, bevor man Mist schreibt. Vor allem dann, wenn man selbst nicht bei ihr war.
                              Und das was Kingloo gemacht hat, ist einfach nur armselig.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                BigfootNB255 (12.02.2023)
                              Lädt...
                              X