Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
39108 Magdeburg
0162-6603814
GANZ NEU!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Michelle

    Michelle ma belle, klingt besser als Mischel, hierzu hatte der Kollege NF geschrieben

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Mischel

    und mich neugierig gemacht....Auf die Hähnchenbrust komme ich zurück...
    Naja, wollte bei Mia nicht Schlange stehen, Michelle sieht süß auf den Fotos aus (#5), und 75 C Natur ist mein Verständnis von Paradis. Daher per w.a. Termin klar gemacht. Positive Überraschung: Prompte Antwort, und nett geplaudert.

    Beim Öffnen: Hmm , könnte passen. Freundlich ja. Öffnet im Schlabber-Jogginganzug. Nicht schlimm, mag GF6 und „das Einfache“, und meine letzte Ex ist auch ständig so rumgerannt. Das Finanzielle geklärt (100 für 45 min). Habe keine Extras zugebucht, GF mit ZK is aktuell nicht. Duschen (Wohnung incl. Bad obere Kategorie).
    So, dann erste Enttäuschung: Durfte sie nicht entblättern, kein warm up im stehen (zuletzt bei Lexy....wow). 2 kleine Enttäuschung: „toll“ wie man aus A+ /B- „C“ machen kann, auch im Anzeigenbild. Digitale Brustvergrößerung. Bild 7 ist „wer anders“. Tja, die IT Spezies, gute Arbeit... 3. Enttäuschung: Ausziehen, Hinlegen... In Ordnung, Herr Dr. ..

    BJ war aber gut. Reiten ohne Flutschi, war intensiv. Aber „Abstand“ gehalten. Und dann viel zu hektisch. Missi -Hand dazwischen, das ja nix passiert. Schien dann aber mit der Zeit in der Stellung doch auf den Geschmack zu kommen (Rhythmik, Nähe und Körperküsse erlaubt...). In der Verschnaufpause sollte ich im Warmen bleiben, BJ neu , und wieder von vorn. Doggy abgelehnt. Dann Massage... Ähmm schnelles Rubbeln.

    Dabei schon auch locker erzählt, ohne wirklichen Funken und Chemie. Englisch ok. Für „den“ Augenblick hatte ich den Eindruck Sex gefällt, aber ohne das „drumherum“. Positiv war für mich in diesem Date der sportliche Aspekt.
    Fazit: sehr durchwachsen, aber gerade Im Vergleich zu den letzten Dates stehe ich hier auf der Euphoriebremse. Sicher keine WH. Aber ok, mal schauen wer Sonntag kommt...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 07.07.2021, 20:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (22.08.2023), Lustgärtner (21.08.2023), Tobruk (26.10.2021), Mr. Spock (18.07.2021), Amateur66 (13.07.2021), Ostfriese (07.07.2021), robbe05 (07.07.2021)

    #2
    Moin,

    Danke @foreverivan für deinen aufschlussreichen Bericht.
    Ich hatte die Kleene auch schon auf meiner Liste und bin immer wieder bei ihren Bildern hängengeblieben.
    Aber nach deinem Bericht lasse ich es wohl bleiben.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      nee Ivan, never ever …. ick war nu extra wegen Deinem Bericht nochmal bei Ihr …. In diese
      m bekloppten Rotz Dorp von Neundorf … irgendwie uriges Liebesbest … ne Bördekaff, musst schon Free Emotions haben überhaupt dort zu klingeln … und Dein Bericht des passt einfach nicht. sie ist ne total natürliches Mädel … was Spaß an Sex hat … knutscht wie ne Wildkatze wenn angefeuert, hat Spaß am Leben … freut sich über den eigenem Orgasmus. Sex ist schön … hält jung und passt in Vergleich zu vielen anderen. …,, also alles am allen passt cool !

      Bleibt dabei, klarer Daumen nach oben ! sorry

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (22.08.2023), robbe05 (18.08.2023)

        #4
        Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
        nee Ivan, never ever …. ick war nu extra wegen Deinem Bericht nochmal bei Ihr …. In diese
        m bekloppten Rotz Dorp von Neundorf … irgendwie uriges Liebesbest … ne Bördekaff, musst schon Free Emotions haben überhaupt dort zu klingeln … und Dein Bericht des passt einfach nicht. sie ist ne total natürliches Mädel … was Spaß an Sex hat … knutscht wie ne Wildkatze wenn angefeuert, hat Spaß am Leben … freut sich über den eigenem Orgasmus. Sex ist schön … hält jung und passt in Vergleich zu vielen anderen. …,, also alles am allen passt cool !

        Bleibt dabei, klarer Daumen nach oben ! sorry
        Liegt sicher an Dir ... habe vielleicht nicht genug angefeuert
        passt nicht ...Frage mich: warst Du dabei, in MD ?
        Werde aber mal zum Optiker, habe mich sicher da auch vertan...

        Im Ernst:
        Wenn Du Dir meinen Bericht genau durchliest, steht da nicht drin, dass es schlecht, sondern durchwachsen war. Ich hatte davor im Vergleich deutlich bessere Dates. Kannst auch gern nachprüfen.

        Es steht da u.a.:„keine Chemie“ (das ist meine persönliche Wahrnehmung, die niemand sonst beurteilen kann) sowie die Beschreibung von Abläufen, die außer ihr und mir auch keiner beurteilen kann weil niemand zugeschaut hat, und die mir nicht sehr gefallen haben... Und nu ?
        sorry. bleibe auch dabei.
        Zuletzt geändert von foreverivan; 15.07.2021, 23:53.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (22.08.2023), HotzenplotzMD (01.05.2022), Sogul (07.12.2021), Tobruk (26.10.2021), Bastian (31.07.2021), geniesser200 (16.07.2021), garnele6 (16.07.2021), Ostfriese (16.07.2021)

          #5
          Bald wieder da

          Mahlzeit, ich hatte immer sehr viel Spaß mit Ihr, allerdings in Bremen wo sie sich Luna nennt.

          Ein Vogel hat mir jetzt gezwitschert, das sie wohl ab November wieder in unseren Gefilden sein soll. Ich freue mich sie wiederzusehen.

          Kommentar


            #6
            Sie ist wieder da !

            Mahlzeit zusammen, ich wollte nur der Gemeinde kurz Bescheid geben, das ich sie wieder entdeckt habe, als Luna in Bremen mit neuer Nummer.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-luna-10457393

            Also, viel Spaß!

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich findet die Dame auch bald den Weg zurück zu uns. Da würde ich meine selbstaufgelegte Askese glatt mal vergessen für ne Stunde
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                ich dachte, dass wegen der Hitze irgendwie nix läuft, doch da meldete sich mein Freund und bat um eine Runde lecker Määdschen...

                Da fiel mir sofort Michelle auf. Hatte ich schon mal auf´m Schirm aber irgendwie hat es nie geklappt.
                Per WA Kontakt aufgebaut, prompt nach Ankunft in MD geantwortet und es entstand schon ein neckisches Vorgeplänkel. Termin gemacht und immer wieder ihre liebreizenden Sprachnachrichten abgehört. Hat ´ne tolle Stimme, die mich irgendwie gleich geil machte.

                Musste aber erstmal noch ´ne schlaflose Nacht hinter mich bringen.
                Stunde X am anderen Tag war ran und ab in die Gemächer. Leider nicht Magdeburgs feinste Adresse, aber was hilft es. Sie war schon aufgewärmt, Frühsport mit einem anderen Dreibeiner war gelaufen, das merkte man am verrutschten Lidschatten.

                Egal, denn sie hatte in den WA angedroht, dass sei auf keinen Fall so aussehen wird, wie auf den makellosen, absolut professionellen Bildern. Hatte ich auch eigentlich nicht anders erwartet. Dazu bin ich schon zu lange im P6 gerne unterwegs.
                Was ´n netter Empfang durch die absolut nette, kleine Maus mit langem schwarzen Haar. Es sprudelte im Englischen nur so aus uns raus. Man hätte das Gefühl haben können, wir hätten uns lange nicht gesehen.
                80/30 war angesagt, das ging für mich Ok, zumal das Erwartete auch vollumfänglich geliefert wurde.
                Aufwärmen kurz mit Massage von zart bis fest, dann war mein Freund schon auf halb 10 und er wurde zunächst gummiert, und dann mit den gemachten Möpsen mit den tollen Nippeln zärtlich bearbeitet. Das Blasen war tief und sehr gefühlvoll mit wenig Handeinsatz aber immer wieder die Eier mit angepackt. Tolles Gefühl. Hätte gern ihre Muschi mit den großen Lippen bearbeitet, doch irgendwie war jetzt Zeit, den Freund mit ihr richtig bekannt zu machen. Mehr als Dreistellungskampf war heute geboten und sie machte tüchtig mit. So liebe ich das. Ihre Geräuschkulisse feuerte mich mega an. Zum Schluss ließen wir beim HJ alles raus, was ging und ich war platt. Geil war´s. Und sie ließ mir etwas Zeit, mich zu sammeln, bot dann nochmals Bad und Dusche an und hieß mich herzlich Willkommen, so ich noch einmal ihre Dienst in Anspruch nehmen möchte. Das werde ich sicher!
                Diese Woche ist sie noch unter uns, da wird sich hoffentlich noch ein Zeitfenster finden.
                Michelle, Du bist ´ne geile Maus. Typ, echte Freundin, überaus nette Nachbarin oder so ähnlich
                Und auch hilfsbereit, denn sie fragte nach, ob ich meine Sonnenbrille vergessen hätte und sandte sogar ein Bild. Leider war es nicht meine, denn ansonsten wäre ich natürlich noch einmal schnurstracks bei ihr eingeritten.

                Ich wünsche Euch trotz der Hitze aufregende Erlebnisse. Vielleicht schreibt ja auch der eine oder andere etwas. Es kostet nur etwas Zeit und Energie aber führt dazu, dass man sich an die tollsten Dates noch einmal ganz besonders erinnert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  volker52 (23.08.2023), robinho (22.08.2023), Sommerstein (21.08.2023), TastefulJack (21.08.2023), Lustgärtner (21.08.2023)

                  #9
                  Nichtbericht zur Partnerbörse

                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht schreibt ja auch der eine oder andere etwas.
                  Eigentlich gerne und hiermit kommt gleich der Grund warum auch nicht mehr.

                  Wollte ebenfalls mein Glück probieren.
                  Nach schneller Speisekarte, folgten von Ihr ungefragt 2 Bilder ( kein gutes Zeichen ).
                  Sie wollte dann eines von Mir.
                  Die Laune war gut also tat Ich Ihr den Gefallen.
                  Prompt kam die Gegenfrage ob ich das bin und ein Videoanruf blinkte auf.
                  Zack, ich war blockiert.

                  Da war für mich die Grenze überschritten.
                  Weder diskret noch seriös, Bilder vom Kunden einfordern.
                  Wozu, um den Kunden online an den Pranger zu stellen.
                  Oder um zu schauen ob Er Ihr gefällt.


                  Aber wann deckt sich schon mal meine Erfahrung, mit denen anderer von daher. ​​​​​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foreverivan (23.08.2023), TastefulJack (23.08.2023), Ernst20 (22.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023)

                    #10
                    Hendrik der Kater
                    Krass, das war bei mir (vor einer ganzen Weile) nicht der Fall. Diskretion geht aber anders.

                    Wenn man unten in der Sichwortwolke auf die Tel.nr. klickt, kommen weitere Berichte unter anderen Namen von sehr gut bis durchwachsen.
                    Mein Date (damals) war durchwachsen, ähnlich wie bei foreverivan (s.o.). Scheint ein bisschen wie Lottospielen bei ihr zu sein...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TastefulJack (23.08.2023), Hendrik der Kater (22.08.2023)

                      #11
                      Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                      Da war für mich die Grenze überschritten.
                      Weder diskret noch seriös, Bilder vom Kunden einfordern.
                      Wozu, um den Kunden online an den Pranger zu stellen.
                      Oder um zu schauen ob Er Ihr gefällt.​​
                      Kann sein das es letzteres ist. Das hat ich sehr oft das mich Mädels nach einem Foto fragen. Auch schon Top Damen aus den Empfehlungen. Wie mir manche erzählt haben wollen sie eben gewisse Kunden nicht empfangen. Ich wurde einmal von einer abgelehnt weil ich ihr zu jung ausgesehen habe. Und meine Haare sind schon lange grau

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                        Aber wann deckt sich schon mal meine Erfahrung, mit denen anderer von daher.
                        Gerade deswegen sind solche Berichte ja wichtig. Damit sich ein einigermaßen passendes Gesamtbild ergibt.

                        Zitat von volker52 Beitrag anzeigen
                        Das hat ich sehr oft das mich Mädels nach einem Foto fragen.
                        Hatte ich noch nie bisher. Kommt vielleicht noch.

                        Finde es gar nicht schlimm wenn die Ladies vorher aussieben möchten, ist für mich nachvollziehbar. Was ich nicht gut finde ist wenn das ohne Ankündigung oder Erklärung kommt wie bei dir Hendrik.

                        Als gutes Beispiel wie es anders geht fällt mir da Justina ein. Vor unserem ersten Date hat sie mich nach meinem Alter gefragt und auch erklärt warum sie das tut. Top. So weiß man woran man ist. Zum Glück war ich alt genug ​​​​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          Hänge mich mal an diesen Fred und trage meine Erfahrung bei.

                          Fazit: absolute Top Performance

                          Einzelheiten: 100/30 incl ZK und 69 ….. ZK sind ja bekanntlich so eine Sache und irgendwie auch da sind Technik und Geschmäcker verschieden aber ohne 69 ist so ein Kurzurlaub für mich nicht reizvoll. deswegen auf den Basistarif ZK und 69 zugebucht für 30 Euro. Die 100 Euro etablieren sich, leider, aber wenn man wie bei Michelle etwas geboten kriegt ist es mir lieber als ne 70er 0815 Nummer.

                          Begonnen wurde in Bauchlage mit einer Massage und nach dem umdrehen in Rückenlage folgte ein sehr schöner BJ. Übergang in 69, incl. leichtem Fingern und dann ein phänomenaler Fick in der Missio. Kein Sport Rammeln - sehr langsam und intensiv. Reichlich ZK und Nähe während des gesamten Akts. Die Hand dazwischen hat die Klit stimuliert und M hatte dann einen herrlichen Orgasmus (eher still und authentisch) und ich habe dann auf ihren gut gemachten Sillis beendet.

                          Aus meiner Sicht eine perfekte halbe Stunde, sehr entspannend und intensiv. Kein Zeitdruck Dusche davor und danach, kein nerviges Telefon oä. Madam ist nicht auf den Kopf gefallen und auch wenn Sie in der Realität ein bisschen älter sein mag war es ein absoluter Volltreffer. Titten gut gemacht mit schönen Nippeln, knackiger Po ein leichtes Bäuchlein mit einer Nicht störenden Narbe.

                          M vermittelt und ich vermute es ist ein bisschen sympathieabhängig dass sie Spaß an der Sache hat und auch auf Ihre Kosten kommen will.

                          Gerne wieder du Perle aus dem Baltikum,
                          H

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lars73_9 (09.11.2023), Angerfist (07.11.2023), Ostfriese (07.11.2023), Stiller Geniesser (06.11.2023), Thueringer123 (06.11.2023)
                          Lädt...
                          X