Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Anna - GF6 vom allerfeinsten

    Hallo Kollegen,

    war heute bei Anna und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Hier gab es GF6 vom allerfeinsten, mit der beste den ich je im P6 hatte

    Hatte Sie angerufen zwecks Termin Sie ging nicht dran, aber antwortete zeitnah per whatsapp. ( Ist nicht jedermanns Sache, aber mich stört es nicht.) Also per text termin und das finazielle klargemacht 100430 / 150460. Adresse ist mitten in der City, In laufnähe diverse Parkhäuser. Als ich ankam und das korrekte Apartment zu ereichen bat Sie mich 15min zu warten. Ich stimmte zu aber meine Erwartung sank. Was ein Fehler

    Also kurz geawartet, dann kam die richtige Klingelnummer und ich gig zu Ihr. Sie öffnete in eimen Bademantel, unter dem Sie einen schwarzen Spitzenbody trug. Verdammt sexy. Die Bilder treffen Sie seh gut, nur die Haare haben einen dunkleren Ansatz und sind glatt. Sie trug wenig Make up sehr nartürlich. Sie spricht kein deutsch aber gut englisch. Ich war hin und weg. Kurz das Geld übegeben, frischgemacht und zurück, da sass Sie nakt auf dem Bett. Wir begannen direkt mit Zugneküssen. Äußerts angenehm und aktiv von Ihr. Hierbei bagen Sie mit einem HJ. Dann kurz aufgummiert und das Balsen ging los. Schön tief, wenig Handeinsatz und auch die Eier nicht vrgessen. Nun wollte ich Sie schmecken und begann Sie zu lecken. Hier ein klein wenig gekünsteltes gestöhne, aber an den Brüsten sah man das es Ihr gefiel. Nun in die Misio und schön tief gefickt. Sie gab immer wieder Küsse und streichlte mit zart an der Brust und den Armen. Wechsel in den Reiter. Schön Wild, Danach ins Doggy und finalisiert. sie lies mich schön auszucken. Gesäubert und small talk beim kuscheln. Nach kurzer zeit war ich bereit für eine zweite Runde. Diesmal strt mit 69. Hierbei konnte meine Zunge und mein Finge tief rein, aber auch der hintereingang durfte verwöhnt werden. Sie setzet sich dann im verkerten Reiter auf mich. Es war der Wahnsinn!!! Kurz vorm kommen zog ich das Gummi aus, Sie legte sich neben mich und ich kam über Ihren Körper. kurzer AST und ich zog mich an. Beim Rausgehen festgestellt, dass ich 10min länger als geplant dort war. Alles in allem ein super Date mit einer hübschen, sehr freundlichen SDL. Sie ist noch diese und nächste Woche in WI. Wiederholung 110%. Für mich eins der besten Dates seit Jahren.

    B4F
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tusneldalover (09.08.2021), mr_n1ceguy (21.07.2021), massage-fan (21.07.2021), die Wachtel (20.07.2021), LächelnHilft (14.07.2021), Elliot06 (13.07.2021), frankie (13.07.2021), veva (13.07.2021), GF256 (13.07.2021), cauffield (13.07.2021), MrTob (13.07.2021), Ostfriese (13.07.2021), bigffm (12.07.2021), der_Finne (12.07.2021), foreverivan (12.07.2021), Däne15 (12.07.2021), Onegin1977 (12.07.2021), Leo Lustig (12.07.2021), Angerfist (12.07.2021), 6Ted (12.07.2021)

    #2
    Anna - super!

    Liebe Forenmitglieder,
    Anbei eine Empfehlung für die o.g. Dame aus Wiesbaden.

    Terminvereinbarung läuft über WA, Anna spricht kein Deutsch, auch daher bekam ich sie nicht telefonisch zu sprechen.Ich musste ein paar Mal probieren, bis ich eine Antwort erhielt - nachher lief alles glatt.

    Erst vor dem Haus erhielt ich die Zimmernummer. Die Lage ist direkt im Zentrum von WI, alles anonym und ohne jeglichen Blickkontakt von Neugierigen.

    Anna ist der Typ "hübsche Studentin aus dem Baltikum", Alter kommt hin, langes feines Haar, ca. 1,65m groß, knackiger Popo und ein offenes, natürliches Gemüt. Die gestylten Fotos in der Ladies-Anzeige geben sie nicht so gut wieder, man denke sich die Eingriffe einfach weg. Einziger Kritikpunkt:Etwas unreine Haut im Gesicht und auf den Schultern, ansonsten ein klasse Body und exemplarisch für eine hübsche junge Frau!

    Verständigung in gutem Englisch - oder Russisch. Sie selbst kommt aus Lettland mit gemischtem Hintergrund. Ein eher ruhiges Gemüt.
    Erster Eindruck sehr gut.

    Im Zimmer übergab ich Ihr das vereinbarte Salär 150 EUR für 1h, ausgemacht war GF6 mit ZK, Frz mit.

    Sehr schöner Einstieg mit ZKs, langsamem spielerischem Entkleiden, aufheizen hat sie durch Tanzen in Stripclubs ganz gut drauf. Es war zärtlicher GF6 wie mit einer Studentin nach einer heißen Party - sie setzte sich gut in Szene und ging auf meine Wünsche ein. Wunderschönes Haar zum Streicheln! Ihr sanftes Stöhnen wurde immer intensiver, natürlich auch etwas gespielt - aber gut und sehr animierend. Klasse Popo, ich knetete ihre Backen intensiv durch, leckte Ihre Pussy und massierte ihre Schultern anschließend. Sie ging in den Stellungen gut mit, vermittelte das Gefühl, dass es ihr gut Spaß machte und übernahm auch ab und zu die Initiative.

    Ich kam 2x intensiv in ihr, auch zwischendurch und danach keine Eile - ein wenig Plausch über dies und das.

    Einziger Nachteil ist das kleine Apartment, welches nicht ausreichend Platz für alle Utensilien bietet - überall KrimsKrams. Aber das nur am Rande.

    Anna brachte mich noch zur Tür und verabschiedete sich mit einem Küsschen. Tolle Session rundum! Zeit wurde gut eingehalten.

    Zur Info: Im gleichen Haus sind noch andere junge Ladies aus Russland und dem Baltikum, die Terminvergabe erfolgt jeweils über eine Telefonistin per WA.

    Anna bleibt noch diese Woche vor Ort - wer traut sich?

    Berichtet mal,

    In diesem Sinne,
    Alles Gute,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar


      #3
      habt ihr ggf eine Anzeige dazu? Finde sie nirgends. thx

      Kommentar


        #4
        Anna - Anzeige weg - WA funktioniert und wird bedient.

        Ja, seit heute morgen ist die Anzeige verschwunden. Kommunikation mit ihr funktioniert aber.
        Preferences:
        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
        or
        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
          Ja, seit heute morgen ist die Anzeige verschwunden. Kommunikation mit ihr funktioniert aber.
          ohne Nr. schiwerig ;) Auch ein Bild wäre halt schön gewesen

          Kommentar


            #6
            Zitat von WI-Fun Beitrag anzeigen
            ohne Nr. schiwerig ;) Auch ein Bild wäre halt schön gewesen
            Dann schau doch mal in die Stichwortwolke. Wenn du die Nummer von dort als Kontakt speicherst, kannst du dir ihr WA-Profilbild ansehen.
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar


              #7
              Wenn man die Nr. in die Suchmaschine eingibt erscheinen 2 Treffer mit Bild. Keine Ahnung ob sie das ist.

              Wer nachmittags nach Wiesbaden möchte sollte einiges mehr an Zeit durch den Stau vor der Brücke einplanen
              das staut sich ab 15 Uhr erheblich.



              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                Unterschreibe ich direkt.
                Gestern wollte ich nach Schierstein fahren und habe allein auf der Kasteler Straße über 10min verbracht.
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (20.09.2021)

                  #9
                  Diese Anna ?

                  Geht es hier um dies Anna ?

                  32 Jahre | 75C | KF 36 | 170 cm | 58 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-10386456

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (20.09.2021)

                    #10
                    Eher die hier, oder?

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-anna-10300849

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (20.09.2021)

                      #11
                      Was wird das hier wenn es fertig ist Rate mal mit Rosenthal ist schon lange vorbei

                      Die Anzeige war eingebunden aber aktuell nicht aktiv. Somit sollte das Thema geklärt sein.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X