Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Faakerstr.13 Wiesbaden!!!!

    Hallo ich hatte kurz ein bischn luft auf der arbeit und schaute hier mal durch und entschied mich für die Faakerstr. dort öffnette mir eine sehr sympatische Xenia die Tür auf ne halbe Stunde geinigt für 80Euro.
    Ich sag euch das war das beste das ich je hatte erst sollte ich mich auf den rücken drehen und sie massierte mich sehr zart.Dann folgte FO,GV und schöne Küsse.Ich fands echt super aber ich glaube das lag auch ein bischen daran das die Chemie gestimmt hat glaube ich.Ich fands einfach schön,ach was gigatisch.Danke Xenia

    Wiederholungsgefahr 10000000000000000000000000000% :)


    Gruss euer Starfucker

    #2
    Hey hört sich ja wirklich gut an.... wie sieht Xenia denn aus ?
    Leider haben die Mädels nie Original Fotos drin.

    Kommentar


      #3
      Xenia

      Freut mich dass ich mit meiner Bewertung von Xenia so starke Unterstützung finde. Ich kann den Eindruck von Starfucker nur unterstreichen.
      Zur Frage des Kollegen; Xenia ist wie bereits berichtet, Italienerin, entsprechend dunkelhaarig, hat ein wirklich hübsches Gesicht und eine zierliche Figur (mit süssem Bauchansatz) und ihr FO ist wirklich erste Sahne.

      Kommentar


        #4
        genau

        @wisibadi genu einfach himlisch und danach haben wir noch eine ganze zeit rumgelegen nur ich musste langsam gehen und sie sagte andauernd blaib doch noch!!!!Also ich weiss nicht mein absoluter favorit momentan!!!!!

        Kommentar


          #5
          Neugierde geweckt ;-)

          Hallo Starfucker,
          hallo wisibadi,

          Eure zwei begeisterten Berichte haben mich jetzt auch neugierig gemacht. Leider ist von der Dame derzeit keine Anzeige hier bei Ladies.de geschaltet (oder ich habe sie nicht gefunden). Wäret Ihr so freundlich und würdet mir eine kurze Beschreibung von Xenia abgeben? Ich werde bei Gefallen dann über die von Wisibadi hier schon gepostete Kontaktnummer (Laura: 0160-2172471) wohl der Dame einen Besuch abstatten...

          Zum Schluss:
          Querverweis zum Bericht von Wisibadi über Xenia: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...hp?p=4712#4712

          Gruß von Sir Thomas mit bestem Dank im Voraus

          Kommentar


            #6
            xenia

            hallo Sir,

            es ist richtig Jane und Xenia haben derzeit keine Anzeige geschaltet. Die frühere Anzeige lief unter "3Freundinnen", ist aber nicht mehr zu finden. Insofern versuche es unter der Kontaktnummer von Jane. Ich würde mir übrigens wirklich den Dreier mit Xenia und Jane gönnen, wenn du schon mal den weiten Weg von der Maimetropole in die Landeshauptstadt auf dich nimmst.

            Im Übrigen bin ich etwas ratlos was genau du noch gerne für Beschreibungen hättest, bzw. würde ich ungerne nur rumfaseln. Vielleicht kannst du deinen Info-Wunsch etwas konkretisieren.

            so long.

            Kommentar


              #7
              Infos zu Xenia

              Hallo Wisibadi,

              danke für Deine schnelle Antwort. Die von Dir in diesem Thread angegebene Charakterisierung der Dame genügt mir im Nachhinein eigentlich doch völlig...

              Gruß von Sir Thomas, der wohl demnächst hier berichten wird ;-)

              Kommentar


                #8
                hi

                Hallo Sir Thomas also ich denke mal du wirst es nicht beräuen.Die nummer findest unter der Anzeige Laura und Julia glaube ich.Grussss

                Kommentar


                  #9
                  Braucht man bei den Mädels unbedingt nen Termin, oder kann man auch ohne mal vorbeischuan, wenn man nicht auf ein bestimmtes Mädel erpicht ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Planung bei Xenia&Co

                    Hallo Firlefanz,

                    wie Du meinem (gleich folgenden) Bericht unten entnehmen kannst, ist es derzeit schwierig in der Wohnung mehrere Gäste gleichzeitig zu empfangen, daher würde ich Dir anraten auf jeden Fall vorher einen verbindlichen Termin zu vereinbaren. Natürlich kannst Du auch bei einem Spontanbesuch Glück haben.

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht Xenia - Faakerstr. 13 (3 Freundinnen)

                      Hallo Freunde und Kollegen,

                      nach soviel positiven Äußerungen hier im Forum war ich – wie oben geschrieben – natürlich sehr neugierig auf Xenia. So vereinbarte ich gestern einen Termin für Heute Abend. Pünktlich erschien ich im Penthouse und musste aber noch etwas warten, da Xenia ja nicht so auf die Zeit achtet. Das kam nicht nur mir, sondern auch meinem Vorgänger zu Gute. Ich verbrachte also die erste Viertelstunde mit einem Getränk und durfte mich dann im Bad schon mal frisch machen. Was Wohnung und Ambiente betrifft gibt es ein paar klare Minuspunkte:

                      Das Bad war schon einige Tage nicht mehr gereinigt worden – jedoch war es grade noch akzeptabel

                      Die Wohnung hat zu wenige Räume, so dass es nur eine Spielwiese hinter einer Faltwand mitten im Wohnzimmer gibt und die liegt mitten in der „Verkehrszone“ (was hier ausnahmsweise nicht doppeldeutig gemeint ist). Während des Akts gehen die anderen Damen durch das Zimmer und neu eingelassene Gäste warten praktisch auf dem Sofa dahinter. Wer Diskretion liebt sollte zumindest warten, bis dieses Defizit durch den von den Damen angekündigten Einzug einer echten Raumtrennwand beseitigt wurde. Durch meine Partyerfahrungen war ich aber ohnehin Publikum gewohnt.

                      Dann betrat Xenia in einem roten Sommerkleidchen den Raum, sprach ein paar Worte mit freundlichster Stimme und bat, dass ich mich für die einleitende Massage umdrehe. In diesem Moment war es um mich geschehen. Xenia ist wirklich unglaublich „süß“ und hat eine selten faszinierende und geradezu angenehm freundliche Art an sich. Ich gab mich völlig der Illusion hin und hatte fast eine ganze zärtliche Stunde mit dieser anmutigen und sehr bezaubernden jungen Frau.

                      Xenias Service ist recht tabulos, sie mag aber kein AV und auch ZK ist keine große Leidenschaft von ihr, obwohl sie oft und gerne (ohne Zunge) küsst. Ihre „Techniken“ sind eher durchschnittlich, aber die Illusion der Nähe, die sie vermittelt ist bemerkenswert. Sehr schön gelang ihr auch der zäsurfreie Übergang von der Massage zum Sex. Dabei schmiegte sie sich ganz nah auf mich und glitt mit ihrem ganzen Körper über mich. Auch bei uns stimmte wohl die Chemie (bei Xenias Art sollte das fast jedem so gehen) daher war es auch für mich ein klasse Erlebnis mit einer der wenigen schönen „beste Freundin“ Illusionen seit langem.

                      Darüber hinaus ist sie sehr intelligent, leider aber nicht für Events außerhalb der Wohnung zu buchen. Sehr schade, denn sicher wäre ein Abend mit Xenia eine sehr spannende Sache. Am Ende sollte ich 80€ für diesen Top-Event (30 min. waren eigentlich nur gebucht) bezahlen. Ich habe mir aber erlaubt den Betrag etwas angemessener zu gestalten.

                      Fazit: Ein fünf Sterne (Freiclub Bewertungsschema) Tipp für Freunde zärtlicher Illusionen!

                      Gruß von Sir Thomas mit herzlichstem Dank an Starfucker und Wisibadi für Eure tolle Empfehlung hier im Forum!

                      Kommentar


                        #12
                        Abendstund hat nicht immer Gold im Mund

                        Hallo Sir Thomas,
                        freut mich dass sich der Weg für dich gelohnt hat.
                        Ergänzend darf ich anmerken, dass ich bislang noch nicht die Erfahrung gemacht habe, dass andere Freier zeitgleich da waren. Das liegt aber offenbar daran, dass die Frequentierung in den Abendstunden deutlich höher ist. Tagsüber, und das ist meine bevorzugte Zeit, herrscht wohl doch entschieden mehr Ruhe.

                        Gruß von wisibadi, der sich weiter umschauen wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Ergänzung zur Wohnungslogistik:

                          Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass die Damen in der kommenden Woche den Einzug einer Regips-Trennwand beabsichtigen. Damit wäre das Problem „Verkehrszone“ auch gelöst und es stünde ein eigenes Zimmer für den Akt zur Verfügung.

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Hi

                            Freut mich das sich auch andere meine meinung teilen,das mit der Faltwand hat mich auch bischen gestört naja!


                            Also bis dem nächst!!!!!!



                            Gruss Starfucker

                            Kommentar


                              #15
                              Okay Jungs, bin überzeugt. Das war doch bei Cartie klingeln und ins Penthouse oder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X