Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Alice Teenie-Optikfick

    Hallo Gemeinde,

    ich konnte weder zur Telefonnummer noch zu ihrem Namen ein Eintrag finden, meine mich aber zu erinnern, dass hier mal ihre sensationellen Naturbrüste und Arsch gelobt wurden. Wenn ich zu doof zum Finden war, bitte ich die Mods die Beiträge zusammen zuführen. So, nun aber zum Bericht eines schönen Berichts.

    Termin und Kontakt
    An dem Mittwoch war ich wieder richtig rattig, ich wusste eine Massage mit Happy End würde nicht reichen, ich muss eine schöne Frau ficken. Da ich in Frankfurt meine Liste bis auf 2 nicht erreichbare Damen "abgearbeitet" hatte, wollte ich Wiesbaden Mainz ausprobieren. Von den schönen Anzeigen in der Crazy Chicken Farm, bin ich gegen 21 Uhr eingetrudelt und wurde enttäuscht. Da bekommt man in Frankfurter Laufhäusern mehr Auswahl und vor allem heißere Damen. Selbst nach 30min warten und einer 2. Runde, in der Hoffnung die besetzen Damen würden wieder frei sein, blieb die Auswahl miserabel. Also bin ich ins Auto und habe alles auf eine Karte gesetzt, ich wollte ein Date mit Alice. Sie ging direkt ans Telefon ran. Die Verständigung lief auf Deutsch, wenn auch gebrochen. Die Telefondame war definitiv nicht Alice, weil Alice nur ein wenig Englisch spricht. Sie ist 23 und kommt aus Rumänien (Ihre eigenen Angaben). Leider hatte sie nur 30min Zeit, aber mir Stand der Saft schon bis in die Tränendrüsen, also nahm ich auch dieses kurze Date an. 100 für 30, Anfassen, Körperküsse, Massage, 69, Ficken in diversen Positionen, Titten spielen...alles drin. Extras habe ich nicht angefragt.

    Location
    2 Zimmer Wohnung im Mehrfamilienhaus. Nicht sehr diskret, weil diverse zwielichtige Personen vor der benachbarten Pizzeria und Kiosk rumhängen. Das Bad war ok, etwas unordentlich, das Zimmer sauber. Das Licht war recht schummrig. Im Nachbarzimmer telefonierte eine 2. Frau. Nach einer Dusche wurde nicht gefragt und auch nicht angeboten. Ich habe keine Handtücher gesehen, bringt es lieber mit, wenn ihr duschen wollt.

    Aussehen
    Den Bildern nach habe ich eine kaukasisch/slawisch aussehende Dame (Russland, Ukraine oder Tschechien) erwartet. In Natura ist sie ein ganz anderer Typ. Ihre Haut ist makellos und extrem braun gebrannt, sie könnte fast aus der Karibik stammen :D Die Haare waren top gepflegt, lang und in diversen Blondtönen gesträhnt. Das Gesicht entspricht einer Kindfrau. Sie könnte 19 aber auch 25 sein. Der absolute Hammer ist aber ihre Körperform, da wird jede Colaflasche neidisch. Hammer Naturtitten, die nicht so stehen wie auf dem Bild sondern minimal hängen. Normale Areolas mit süßen Nippeln, C-D Cup. Flacher Bauch mit brutal schmaler Taille. Ich habe meine beiden Daumen zueinander gehalten und die kleinen Finger nach vorne abgespreizt, ihre Taille hat in die vielleicht 30cm reingepasst. Das Auge setzt die Kurvenfahrt weiter fort und im starken Kontrast zu dieser zierlichen Taille kommt ein wunderbarer, prachtvoller und runder Arsch wie auf den Bildern schon zu erahnen ist. Getragen wird dieses hübsche Geschöpf von 2 schönen langen Beinen, weder dürre Modellstelzen noch muskulöse Sportlerbeine. Ich denke sie ist eher 1,70-1,75, als 1,68. Hände und Füße waren top gepflegt.
    Die Pussy war glatt rasiert, pink und schmucklos.

    Alles in Allem ein geiler Teenie-Optikfick mit super Haptik und Geruch. Geöffnet hatte sie mir in legerem Freizeitoutfit. Ich muss sie das nächste Mal in High-Heels und Strümpfen sehen :D

    Der Service
    Wir legten uns aufs Bett und ich durfte sie erstmal streicheln und an den Titten lutschen/spielen. Sie fing langsam an mit zu streicheln, hat dann aber einen Zug zum Schwanz verspürt. Nach kurzem Anwichsen wurde direkt geblasen. Der Blowjob war ok, feucht, mittlerer Hub, softer Grip. Es war nicht sehr variantenreich und wirkte etwas schüchtern. Ich schlug vor sie zu lecken, sie stimmte zu. Auch hier nichts extrem aufregendes. Kein Geruch, kein Geschmack, aber heiße Optik. Sie wirkte dabei phasenweise an teilnahmslos und mental abwesend. Immer wenn ich die Technik änderte, stöhnte sie leicht, verfiel dann aber wieder in Passivität. Vielleicht war die Gute aber auch schon müde vom langen Tag.

    Es folgt der Fick. Missio ist der Hammer, sie legt die sexy Beine um mich und streichelt mit den Händen meinen Rücken. Die Titten schaukeln im Takt mit. Meinen 18cm Durchschnittspenis kann ich ohne Murren komplett in ihr versenken, tief ficken ist also möglich. Wie das bei unseren Kinderarmfreunden mit 25cm aufwärts aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich merke aber schnell die Optik und meine Notgeilheit zollen ihren Tribut. Wir waren vielleicht 15min zu Gange, ich werde bald abspritzen. Also bugsiere ich sie in die Doggy Position. Wow! Der Arsch in meinen Händen, die enge Pussy um meinen Schwanz und der Blick auf das kleine zarte Arschloch...Ich habe nach 2 min den Konti gefüllt. Sie lässt schön auszucken, eh sie sich nach vorne vom Schwanz abzieht. AST war ok.

    Fazit
    Optik 10/10
    selten so eine natürlich hübsche gepflegte SDL mit so griffigem Körper erlebt

    Service 6/10
    sie macht viel mit und der Service ist fair. An dem Tag wirkte sie aber ein Stück weit passiv. Keine Ahnung ob es noch an ihrer Unerfahrenheit liegt, sie müde war oder das ihr normales Wesen ist. Da ist Luft nach Oben.

    Location 7/10
    0815 Privatwohnung. Ambiente ist ok.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Alleine die Optik verlangt nach einer Wiederholung. Vermutlich würde ich bei einer Wiederholung einen Dreier mit Renata testen. Vielleicht ist Alice im Duett etwas forscher und wilder.

    Fickt schön! Gruß Trainer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (10.01.2023), Blondinenfan (10.01.2023), die Wachtel (26.10.2022), Milky13 (16.10.2022), hansdampf23 (10.10.2022), lanzelot118 (07.10.2022), bueno-cabron (27.07.2022), Visitator (20.07.2022), Guitarplayer (19.07.2022), Airdieter (23.07.2021), mr_n1ceguy (21.07.2021), MrTob (17.07.2021), Ostfriese (17.07.2021), Chap (16.07.2021), chemistry (16.07.2021), der_Finne (16.07.2021), Lord Schaft (16.07.2021), sidewinder (16.07.2021), Angerfist (16.07.2021), TheLicker69 (16.07.2021), SledgeHammer (16.07.2021), monitor1 (16.07.2021)

    #2
    D‘accord

    Ich kann mich meinen vorschreiber anschließen. Sie ist eine Augenweide und sehr freundlich, geht beim sex gut mit, insofern sie geführt wird. Ich hatte das Vergnügen in einem Hotel in Wiesbaden-City. Die besagte Location oben kenne ich als local ebenfalls, ist halb so wild.
    Auf jeden Fall spiele ich mit einem Folgebesuch, nachdem ich höre wir braun (karibisch?) sie nun ist. Hatte wohl ein schönen Urlaub; das letze Mal, als wir uns sagen trug sie einen dezenten hellen Teint. Auf jeden Fall ein tolles Girl.

    Kommentar


      #3
      Ich kann nicht allem zustimmen. Alice ist wirklich ein mega Brett, wahnsinniger Körper, tolles Gesicht. Ein Traum! Leider fehlt es an Leidenschaft, fand das Programm eher 0815 abgespult (paar Wochen her, als sie noch alleine in Wiesbaden war). Insgesamt kam wenig Stimmung auf. Sie ist nett, aber nicht richtig nahbar.

      Insgesamt war ich nicht so begeistert, aufgrund der Optik würde ich es mir nochmal überlegen.

      Kommentar


        #4
        Wusste doch, dass es zu ihr einen Bericht gibt. Suchen lohnt sich.
        Alsooo, Terminabsprache: ganz problemlos über WhattsApp. Ging relativ kurzfristig. Große Diskrepanz bezüglich Sprache zwischen WhattsApp und vor Ort. Vermutlich googletranslator oder jemand anderes tippt ihre Nachrichten.
        Optik: Sie ist nicht die Dame auf den Bildern. Nicht mal vom Typ stimmt es. Frage mich wieso das niemand erwähnt hat. Die Bilder hat sie vermutlich aus irgend einem Prospekt oder so.
        Service: Blasen, Sex, lecken (69), Küssen, KB, Massage.
        100430
        150460 (wurde eigentlich gewählt)
        Im DUO mit ihrer Freundin (wurde mir angeboten) ist es wie folgt:
        150430 und 300460. Lespenshow kostet (haltet eich fest) 100 extra. D.h., dass was es bei jedem Dreier normalerweise für 200 die halbe Stunde gibt, kostet bei den beiden 50 mehr. Und selbst dann machen beide keine Zungenküsse. Das gibt es bei beiden grundsätzlich nicht. Empfehle stattdessen Chloe und Sofia. Das ist 50 (mindestens) günstiger und millionen Mal besser.
        Zum eigentlichen: Ich mach es relativ kurz. Küssen ist bei ihr nur ein Aneinanderpressen von Lippen. Massage nur ein lustloses Streicheln vom Rücken. Man darf sie ein bisschen Fingern. Sie ist sehr passiv. Und das meine Man ich ernst. Keinerlei Initiative ihrerseits. Keine Regung. Kein Gefühl. Nur ein offensichtlich gefaktes, extrem lautes und nerviges Stöhnen. Lese hier was von „Fuhrung übernehmen.“ „Führung“ bedeutet bei ihr nichts weiter als erzwingen. Da ich mich nicht wie ein bezahlter Vergewaltiger fühlen will, sondern wie ein Kunde, bat ich sie nach der ersten Runde während der Massage 50 Euro zurück. Selbst mit meinen noch unter 30 habe ich ein großes Problem da jemals wieder einen Hoch zu bekommen. Das Geld gab es aber nur nach langer Diskussion und Widerwillen zurück. Sie fluchte dabei ständig auf Rumänisch.
        Fazit: Ich hab mich selbstverständlich nicht abgezogen gefühlt. Habe ja alles bekommen wofür ich gezahlt habe. Aber mir fehlte es einfach an Leidenschaft. In einem Laufhaus für 50 ist das noch okay, aber bei 100-150 darf man schon etwas erwarten. Und wenn ich mindestens 3 SDLs kenne welche ihr optisch in nichts nahestehen und besseren Service liefern gibt es für mich keinen rationalen Grund sie wieder zu besuchen oder geschweige denn zu empfehlen.
        Übrigens, ich hab auf ihre Titten abgespritzt. Sie hat sich mit einem Trockenen Tuch gesäubert und sich wieder komplett angezogen. Wer auch immer sie gestern Nachmittag oder danach besucht hat. Gratulation, falls du dich an ihre Brüste vergnügt hast.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FM41 (30.07.2022), Guitarplayer (21.07.2022), mr_n1ceguy (20.07.2022), Willysy (20.07.2022), die Wachtel (20.07.2022), Angerfist (19.07.2022), 6Ted (19.07.2022)

          #5
          Danke laviw.
          Finde ich hart.....wollte Sie besuchen, hatte bereits einen Termin, musste aber zufällig absagen.
          Wäre in diesem Zeitraum gewesen, und wäre einer dieser Kandidaten gewesen....
          Gestehe...betrachte nun einiges aus einem neuen Blickwinckel..

          Kommentar


            #6
            Zitat von laviw Beitrag anzeigen
            Optik: Sie ist nicht die Dame auf den Bildern. Nicht mal vom Typ stimmt es. Frage mich wieso das niemand erwähnt hat. Die Bilder hat sie vermutlich aus irgend einem Prospekt oder so.
            Hi Laviw,
            wenn du in meinem Bericht oben liest, steht dort:
            "Aussehen
            Den Bildern nach habe ich eine kaukasisch/slawisch aussehende Dame (Russland, Ukraine oder Tschechien) erwartet. In Natura ist sie ein ganz anderer Typ.
            " Ich habe es also erwähnt

            Zu behaupten die Bilder seien geklaut, ist aber eine Übertreibung. Wenn man sich Hände, Poform und Nippel anschaut, wird man sehen, dass es sich um Alice handelt. Aber eben nicht Solarium gebräunt etc. Ich fand die sie roch gut, die Brüste und Arsch waren griffig und geil anzusehen, wirkte gepflegt. Also durchaus noch ein Optikschuss. Lediglich die Performance ist so la la.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (09.01.2023)

              #7
              Hey Trainer,

              aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass du einer der authentischsten Schreiber in diesem Forum bist.
              Ob ihre Bilder jetzt echt sind oder nicht, spielt bei ihr ehrlich gesagt keine Rolle mehr. Diskrepanz bzgl. Bilder und Realität ist bei ihr immens. Stell dir mal vor das wäre der neue Standard. Die Bilder geben bewusst den Typ eines slawischen Supermodels wieder, die Dame welche mir die Tür öffnete ist dies aber einfach nicht. Sie erscheint (bewusst gemacht) viel grösser als auf den Fotos usw. usf.
              Ich könnte noch ein Dutzend Diskrepanzen gegenüber den Fotos geben, aber spielt eh keine Rolle, weil Anzeige nicht geschaltet.
              Gleiche Nippel und Hände ist mir zu wenig.
              Zuletzt geändert von laviw; 13.08.2022, 20:59.

              Kommentar


                #8
                Ich habe die Tage Alice erstmalig besucht, sie arbeitet in einem Hotel in der Innenstadt wo die Parkplatzsuche in den Abendstunden sehr schwierig ist.
                Die Bilder der Anzeige passen, sie ist wirklich eine sehr hübsche mit toller Figur, süßem Gesicht, blonder Löwenmähne und sehr schönem Naturbusen.
                Sie ist sehr freundlich, empfing mich mit einem Lächeln und war während meines Besuchs gut gelaunt, Zungenküsse bietet sie leider keine an, was aber für mich in dem Fall kein Problem war da mich ihr Anblick schon sehr geil machte und der Schlagbaum somit recht schnell oben war.....

                Ihr Französisch ist abwechslungsreich, sehr tief (jedoch kein DT), Sack und Eier wurden dabei nicht vernachlässigt und dazu gab es noch sehr geilen Blickkontakt.....
                Nachdem mein bester Kumpel unruhig wurde musste ich hier abbrechen und drehte den Spieß um, ich verwöhnte sie auf dem Rücken liegend, was sie auch sichtlich genoss.

                Beim GV in den verschiedensten Stellungen, sie ist übrigens sehr gelenkig und experimentierfreudig, ging sie gut mit und ließ mich jederzeit glauben dass das Ganze auch ihr Spaß macht.
                Meinen Absch(l)uss gab es dann auf ihrem schönen Titten, was ein sehr geiler Anblick war.

                Alles in allem eine geile Nummer mit einer sehr hübschen jungen Frau, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen !
                Bezahlt habe ich übrigens 150 für 60 und sprechen kann sie rumänisch und englisch.
                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (09.01.2023), Razaneye (10.10.2022), 6Ted (10.10.2022), hansdampf23 (10.10.2022), Angerfist (10.10.2022), die Wachtel (10.10.2022)

                  #9
                  War auch bei ihr. Fand es gut bis ok bei ihr. Optisch ist sie schon mein Typ. Wenn man auf kleine zierliche steht, dann ist man bei ihr richtig. Bekannt ist ja, dass sie keine ZK macht. Das machte sie schon vorher klar. Also alles fair. BJ war sehr gut. Eier lecken und Blickkontakt dabei, einfach sehr schön. Haut ist toll. Titten hängen etwas, aber mich stört das nicht. Am Schluss durfte ich auf ihnen abschließen Nettes Mädchen, die auch als jünger als die angegebenen 25 Jahre durchgehen könnte.
                  Nachdem ich jetzt doch etwas Erfahrung in dem Bereich gesammelt habe muss ich jedoch feststellen, dass ich auf ZK nicht wirklich verzichten kann. Bei wem das nicht so ist und auf junge süße Frauen steht sollte bei ihr glücklich werden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (10.01.2023), bueno-cabron (09.01.2023), Ladylover007 (09.01.2023)

                    #10
                    Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                    Wusste doch, dass es zu ihr einen Bericht gibt. Suchen lohnt sich.
                    Alsooo, Terminabsprache: ganz problemlos über WhattsApp. Ging relativ kurzfristig. Große Diskrepanz bezüglich Sprache zwischen WhattsApp und vor Ort. Vermutlich googletranslator oder jemand anderes tippt ihre Nachrichten.
                    Optik: Sie ist nicht die Dame auf den Bildern. Nicht mal vom Typ stimmt es. Frage mich wieso das niemand erwähnt hat. Die Bilder hat sie vermutlich aus irgend einem Prospekt oder so.
                    Service: Blasen, Sex, lecken (69), Küssen, KB, Massage.
                    100430
                    150460 (wurde eigentlich gewählt)
                    Im DUO mit ihrer Freundin (wurde mir angeboten) ist es wie folgt:
                    150430 und 300460. Lespenshow kostet (haltet eich fest) 100 extra. D.h., dass was es bei jedem Dreier normalerweise für 200 die halbe Stunde gibt, kostet bei den beiden 50 mehr. Und selbst dann machen beide keine Zungenküsse. Das gibt es bei beiden grundsätzlich nicht. Empfehle stattdessen Chloe und Sofia. Das ist 50 (mindestens) günstiger und millionen Mal besser.
                    Zum eigentlichen: Ich mach es relativ kurz. Küssen ist bei ihr nur ein Aneinanderpressen von Lippen. Massage nur ein lustloses Streicheln vom Rücken. Man darf sie ein bisschen Fingern. Sie ist sehr passiv. Und das meine Man ich ernst. Keinerlei Initiative ihrerseits. Keine Regung. Kein Gefühl. Nur ein offensichtlich gefaktes, extrem lautes und nerviges Stöhnen. Lese hier was von „Fuhrung übernehmen.“ „Führung“ bedeutet bei ihr nichts weiter als erzwingen. Da ich mich nicht wie ein bezahlter Vergewaltiger fühlen will, sondern wie ein Kunde, bat ich sie nach der ersten Runde während der Massage 50 Euro zurück. Selbst mit meinen noch unter 30 habe ich ein großes Problem da jemals wieder einen Hoch zu bekommen. Das Geld gab es aber nur nach langer Diskussion und Widerwillen zurück. Sie fluchte dabei ständig auf Rumänisch.
                    Fazit: Ich hab mich selbstverständlich nicht abgezogen gefühlt. Habe ja alles bekommen wofür ich gezahlt habe. Aber mir fehlte es einfach an Leidenschaft. In einem Laufhaus für 50 ist das noch okay, aber bei 100-150 darf man schon etwas erwarten. Und wenn ich mindestens 3 SDLs kenne welche ihr optisch in nichts nahestehen und besseren Service liefern gibt es für mich keinen rationalen Grund sie wieder zu besuchen oder geschweige denn zu empfehlen.
                    Übrigens, ich hab auf ihre Titten abgespritzt. Sie hat sich mit einem Trockenen Tuch gesäubert und sich wieder komplett angezogen. Wer auch immer sie gestern Nachmittag oder danach besucht hat. Gratulation, falls du dich an ihre Brüste vergnügt hast.
                    Hallo Lawiv,

                    zunächst mal finde ich deinen Vergewaltigungsvergleich etwas daneben. Ich denke die allermeisten wissen was mit Führung gemeint ist. Es geht hier nämlich nicht um who‘s your Daddy Gehabe und darum nicht gewünschtes zu erzwingen, sondern lediglich darum seine Wünsche möglichst klar aufzuzeigen. Das sollte im normalen Sexleben jetzt nicht marginal anders sein.

                    Zu den Bildern kann ich sagen, das ich eher positiv überrascht war eben diese schöne Frau vorzufinden, da ich finde, das die Bilder der Anzeige sich jetzt nicht großartig von anderen anzeigen abheben. Mit den Bildern ist es ja eh so eine Sache - da habe ich teilweise schon sehr negative Überraschungen erlebt. Hier passt es für mich, weswegen ich bei benannten Damen schon das ein oder andere Mal war.

                    Grundsätzlich versuche ich bei treffen dieser Art immer für eine gute und entspannte Atmosphäre zu sorgen. Bei extrem veränderten Bildern, wie zb. Bei den Lollies, reagiere ich mitunter mit direkter Ansprache und gehe. Nennt mich eitel, aber ich selbst achte sehr auf mein Äußeres und erwarte das dann auch von der Lady, kleine Bearbeitungen der Bilder ausgeklammert.

                    Meinem Vorredner pflichte ich somit bei mit seinen Aussagen.

                    Gehabt euch wohl!

                    Kommentar


                      #11
                      Kleiner Nachtrag: das neuere Bild in weißer Unterwäsche kommt dem in live visualisierten schon sehr nahe.(aktuelle Anzeige anklicken)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                        Hallo Lawiv,

                        zunächst mal finde ich deinen Vergewaltigungsvergleich etwas daneben. Ich denke die allermeisten wissen was mit Führung gemeint ist. Es geht hier nämlich nicht um who‘s your Daddy Gehabe und darum nicht gewünschtes zu erzwingen, sondern lediglich darum seine Wünsche möglichst klar aufzuzeigen. Das sollte im normalen Sexleben jetzt nicht marginal anders sein.

                        Zu den Bildern kann ich sagen, das ich eher positiv überrascht war eben diese schöne Frau vorzufinden, da ich finde, das die Bilder der Anzeige sich jetzt nicht großartig von anderen anzeigen abheben. Mit den Bildern ist es ja eh so eine Sache - da habe ich teilweise schon sehr negative Überraschungen erlebt. Hier passt es für mich, weswegen ich bei benannten Damen schon das ein oder andere Mal war.

                        Grundsätzlich versuche ich bei treffen dieser Art immer für eine gute und entspannte Atmosphäre zu sorgen. Bei extrem veränderten Bildern, wie zb. Bei den Lollies, reagiere ich mitunter mit direkter Ansprache und gehe. Nennt mich eitel, aber ich selbst achte sehr auf mein Äußeres und erwarte das dann auch von der Lady, kleine Bearbeitungen der Bilder ausgeklammert.

                        Meinem Vorredner pflichte ich somit bei mit seinen Aussagen.

                        Gehabt euch wohl!
                        Hi Pop. Tut mir leid, dass du es so verstanden hast wie ich es nicht gemeint habe und vielen Dank, dass du mich bei deinen sehr interessanten Gedanken hast teilnehmen lassen. Die Tatsache, dass du das Wort „Vergewaltigungsvergleich“ benutzt sagt vieles über dich.
                        Sag mir per PN Bescheid wenn du mit deinen Memoiren fertig bist. Ich bin der erste der sie lesen wird.


                        Liebe Grüße

                        Zuletzt geändert von laviw; 09.01.2023, 20:53.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von laviw Beitrag anzeigen

                          Hi Pop. Tut mir leid, dass du es so verstanden hast wie ich es nicht gemeint habe und vielen Dank, dass du mich bei deinen sehr interessanten Gedanken hast teilnehmen lassen. Die Tatsache, dass du das Wort „Vergewaltigungsvergleich“ benutzt sagt vieles über dich.
                          Sag mir per PN Bescheid wenn du mit deinen Memoiren fertig bist. Ich bin der erste der sie lesen wird.


                          Liebe Grüße
                          Na jetzt bin ich mal gespannt, was das Wort, dessen Kausalität auf deinem geschriebenen basiert, über mich aussagt.

                          Du wirst lachen, es existieren tatsächlich 2 Bücher von/ mit mir, welche du wohl käuflich erwerben könntest (keine Memoiren).Allerdings bevorzuge ich weiterhin den Schleier der Anonymität, der hier vorherrscht.

                          mir missfiel lediglich dein Vergleich, alles andere kann man ja gänzlich so stehen lassen.

                          Viele Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist wirklich schön. Nur leider hat deine Meinung keine Konsequenzen und den meisten interessiert es auch nicht.
                            Übrigens kein Vergleich, sondern bloß wie ich mich fühlte und ich habe ja auch, wie aus meinem Bericht zu entnehmen ist, die Zeit gekürzt.
                            Mir hat mal eine Dame die ich immer noch regelmäßig besuch gesagt „jetzt kommt die Vergewaltigung.“ Ich erwiderte „aber bezahlt.“ Daraufhin musste sie lachen. So schlimm ist das Geschriebene nun auch wieder nicht. Entspann dich als ein bisschen und kümmere dich um wichtigeres.
                            Zuletzt geändert von laviw; 09.01.2023, 21:35.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

                              Du wirst lachen, es existieren tatsächlich 2 Bücher von/ mit mir
                              Tagebücher zählen nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X