Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Sephora...naja!!!

    Ich war vor ca. 1 Woche bei Sephora

    Kurz Emotionslos vorgestellt und direkt den Preis vereinbart.
    Ihre Nippel sind der Hammer das wars aber auch schon. Der Rest ist wie auf den Bildern 100%. ZK und K generell wurde verweigert. Würde sie niemals anbieten.

    aber:

    - Blowjob nicht wirklich der Rede wert
    - lustloser Ritt
    - lustloser Doggy
    - EL... naja...da war was aber irgendwie auch nicht...
    - keine Musik ...totenstill
    - Die Atmosphäre war einfach echt schlecht

    einfach absolut lustlos abgefertigt. Wiederholungsgefahr 0%
    Ziemlich traurig Geschichte von Anfang bis Ende um ehrlich zu sein.

    Ich würd ja gerne was positives sagen aber da gab es leider nichts. Ich war schon kurz davor zu fragen ob sie der Meinung ist mit dem was sie gerade abgeliefert hat zufrieden ist bzw. das Geld wert war.

    60430 ganz ok.
    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
    Bin gespannt ob das hier jemand mal bestätigt oder ob es komplett anders lief. Good luck!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sadepe (18.07.2021)

    #2
    Nie wieder

    Ich hatte sie vor paar Wochen besucht, schlechter lustloser Service wie bei dir.
    Das einzig positive war ihre toller Busen und der Preis (100 /Stunde).
    War Fehler von mir, hätte besser zuerst für halbe Stunde buchen sollen.
    Aber die geilen Titten lenken das Blut nur in eine Richtung......

    Kommentar

    Lädt...
    X