Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Katharina deutsche Fetisch-Amazone

    WICHTIGER WARNHINWEIS! *** DIESE FRAU MACHT SÜCHTIG! *** WICHTIGER WARNHINWEIS

    Katharina sollte mein erster richtiger Gehversuch im Reich des Bizarren sein. Ich hatte meine Vorstellungen, meine Fantasien und sogar schon einige Erfahrungen, aber noch nie genau das gefunden, was ich gesucht hatte.Dann stieß ich auf ihr Profil, dass sie damals auf einem anderen Portal gepostet hatte. Was ich las,
    war genau das, was ich mir erträumt hatte. Was hatte ich also zu verlieren?

    Beim Vorabtelefonat war sie einfühlsam, ihr kam entgegen, dass ich schon recht klare Vorstellungen hatte, was ich wollte und was nicht. Teilweise war sogar zu merken, dass sie auf meine Ideen richtig ansprang.
    Wir vereinbarten einen Termin und ich besuchte sie.

    Aufgeregt klingelte ich an ihrem Namensschild. Katharina öffnete mir, eine wunderschöne Frau in einem kinnladenherunterfallenlassenden Latex-Outfit, mit langen lockigen schwarzen Haaren, leuchtenden grünen Augen und herzerwärmend lächelnden roten Lippen, mit einem Körper, der sportlich durchtrainiert ist ohne überdefiniert zu sein, mit Rundungen an den richtigen Stellen.

    Wir klärten kurz noch einmal die im Vorgespäch angesprochenen Themen, ich schilderte ihr meine Erfahrungen und Erwartungen. Dann begannen wir unser Spiel.

    Nein, ich werde hier jetzt keine technischen Einzelheiten nennen, das ist nicht wichtig. Wichtig hingegen ist, wie ich diese wunderbare Frau erlebte. Es gelang ihr, mich auf eine Reise durch ihr teils sanftes, teils strenges Repertoire, in das sie meine Vorstellungen geschickt einbaute, mitzunehmen, ohne dass ich mich gehetzt fühlte, ohne dass ich mir wie in einer Nummernrevue vorkam. Sie vermittelte auch keine Distanz, sondern war sogar sehr berührbar, ließ mir genügend Zeit, sie rundum oral zu verwöhnen, ließ sich genügend Zeit, dies zu genießen, und revanchierte sich auch dafür. Es war alles in allem ein berauschendes Erlebnis. Auch bei den härteren bizarreren Gangarten und beim Spiel mit ihren Körpersäften fühlte ich mich nicht nur als Kunde sondern auch als Mensch bei ihr sehr gut aufgehoben.

    So lernte ich Katharina als eine leidenschaftliche Frau kennen, die ihre "Arbeit" liebt, welche sie mit wirklich bemerkenserter Hingabe und Begeisterung ausübt. Katharina lebt ihre Sexualität und Dominanz, nimmt sich, was sie braucht, und explodiert förmlich, wenn ihr "Opfer" ihr etwas bietet, mit dem sie arbeiten kann. Anregungen nimmt sie dankbar auf. Sie weiß genau, wie weit sie gehen kann, fordert, aber überfordert nicht. Sie hat eine große Menge an Spielzeug und weiß damit umzugehen. Aber allein schon das, was sie mit ihrer Zunge, ihren Lippen, ihren Zähnen und ihren Fingerspitzen oder einfach nur mit ihrem Atem anstellen kann, genügt dazu, jeden Mann um den Verstand zu bringen. Bei all dem verfügt Katharina über ein erfreuliches Maß an Humor.

    Das Erlebnis mit ihr war so überwältigend, die Chemie zwischen uns hat von Anfang an so sehr gestimmt, dass ich mittlerweile Stammkunde bin. Meine Erwartungen wurden von Mal zu Mal höher, und ihr gelang es stets, sie zu übertreffen. Und noch jedes Mal hat sie mit mir eine neue Grenze überschritten.

    Jedes Treffen mit dieser Göttin ist für mich ein optischer, sensorischer, geschmacklicher und emotionaler Rausch.

    Vielleicht noch eine Anmerkung: Für Katharina muss man(n) sich Zeit nehmen, für Quickies ist sie sich (und mir) zu schade. Umgekehrt hat sie auch nicht dauernd den Blick auf der Uhr. Eine gebuchte Stunde dauert bei ihr auch gerne mal mehr als neunzig Minuten.

    KATHARINA MACHT SÜCHTIG! SAGEN SIE NICHT, ICH HÄTTE SIE NICHT GEWARNT!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (22.07.2021), Ikarusofr (19.07.2021), Kemptener (18.07.2021)

    #2
    Auch eine meiner absoluten Favoritinnen.

    Sie ist sehr attraktiv und die Bilder geben sie 1:1 wieder, eine wirklich sportliche und top gepflegte MILF.
    Außerdem ist ihre Vorbereitung auf den jeweiligen Gast extrem professionell und hervorzuheben. Termine werden eingehalten sowie Wünsche bzgl. der Outfits und des Service immer berücksichtigt. Das ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit...

    Der Sex ist ebenfalls immer wieder atemberaubend.
    Alleine ihr variantenreiches Blasen ist der Hammer. Wie sie einen dabei immer wieder an den Rand der Explosion bringt ist wirklich einmalig.
    Da merkt man im absolut positiven Sinne ihre ganze Erfahrung.
    Auch in verschiedenen Stellungen gibt sie einem ganz schön die Sporen. Und dank ihrer hervorragenden Fitness bringt sie auch wirklich viel Ausdauer mit :D

    Dabei habe ich noch nie während eines Termins Zeitdruck verspürt und auch nach dem eigentlichen Akt ist sie eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.

    Kann Katharina entsprechend ebenfalls (wie bereits viele andere vor mir) uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kemptener (25.02.2022)

      #3
      Ich glaube es gibt schon ein Faden zu Ihr aus München.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eden-euro-wert


      Aber so eine Frau verdient auch zwei❗

      Kommentar


        #4
        Der preislich flash würde mich sehr interessieren, das sich da ein Quicky nicht lohnt verstehe ich voll, wenn die Dame sich so viel Vorbereitungszeit nimmt.

        Kommentar


          #5
          Hi.
          diese Frau sieht wirklich Hammer Hammer scharf aus. Vielen Dank auch für die guten Berichte zu Ihr. Diese Frau muss ich haben.
          schade, dass sie im Süden werkelt.
          Sie muss unbedingt nach Hessen kommen. Dann wäre ich der erste auf ihrer Matte. 😂.

          Kommentar


            #6
            Wie warb ein bekannter Zigarettenhersteller dereinst?

            'Ich gehe meilenweit für eine Camel Filter'

            Also, wenn der Berg (in dem Fall Katharina) nicht zur dir (nach Hessen) kommt, muss halt der Prophet zum Berg kommen ;-))

            Wo ist das Problem? Wenn du nicht gerade im nördlichsten Zipfel Hessens Zuhause bist (komme übrigens selbst aus Hessen), biste in 3 Stunden da. Bin selber öfter im Lande der Bajuwaren unterwegs ;-))

            Was muss, das muss!

            Kommentar


              #7
              Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie irgendwann mal in Hessen Station macht. Sie arbeitet soweit ich informiert bin eigentlich nur in München und Zürich. Aber beide Städte sind ja durchaus eine Reise wert

              Kommentar


                #8
                Ganz deiner Meinung, Pornohengst und beide durchaus erreichbar, erst recht, wenn ein solcher Städtetrip so lohnenswert erscheint ;-))

                Kommentar

                Lädt...
                X