Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alex wiesbaden

    Hi,

    kennt die jemand und kann berichten oder gar warnen, habe keine Lust 80 euros zu versenken, soviel soll ne halbe std kosten. der kontakt ist ja schon ein wenig merkwürdig: über eine tel.vermittlerin, die dann ne konferenzschaltung aufbaut. die beschreibung klingt aber lecker, auch wenn sie älter wäre als 18.
    naja werde morgen mal hingehen, wenn noch jemand vorher schreiben könnte...??

    gruss

    ms

    #2
    das ist doch die alex die in diesem haus in wiesbaden wohnt und irgendwo ne anzeige geschaltet hat. natürlich kenne ich die. die ist ein bisschen gut und ein bisschen schlecht.

    um dir helfen zu können benötigen wir schon ein klein wenig mehr informationen. solltest du sie aber mittlerweile besucht haben (hast du ja in deinem beitrag angekündigt), dann erwarten wir jetzt aber auch endlich deinen bericht.

    Kommentar


      #3
      hi, ich hatt gestern gegen abend eine termin mit ihr ausgemacht über die ominöse handydame. als ich dann hinkam (dotzheimer 35, bender) bin ich erstmal überflüssigerweise in den 3. stock gerannt, da steht bender an der tür. war keiner da; am rückweg hielt mich eine korpulent mitt40igerin im paterre auf, und fragte ob ich zu jemand bestimmten will.
      auf die frage nach alex, hiess es , sie hätte schon feierabend , obwohl ich eigentlich 15 min früher als verabredet da war.

      alles in allem also ziemlich floppig, auch wenn ich zumindest kein geld rausgeworfen had.

      wenn nicht noch sehr gute berichte kommen, unternehme ich auch keinen 2. versuch!!!

      grüsse ms

      Kommentar


        #4
        Achso..... das ist Body Bender !

        Ist ein Massagesalon den es über 10 Jahre gibt mit Filialen in 2 oder 3 Städten.
        Die Inhaberin macht den Telefondienst am Handy für alle Städte.

        Eigentlich habe nie etwas negatives über Body Bender gehört,
        war aber nur 1 Mal Kunde dort wegen gehobenem Preisniveau bei Massagen

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X