Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - LILLY - GEILE POLIN

    Ich war heute bei dieser Frau….sie war es wirklich…ich meine die Bilder und die Frau waren dieselbe…..nur das sie ein paar Kilo abgenommen hat….wie sie sagt…also ich am Vortag einen Termin bei ihr gemacht und pünktlich aufgeschlagen…..empfangen wurde ich von Sussi…dann wurde ich in das VZ geleitet…kurze Zeit später kam dann Lilly herein. Ich dachte mir, sie hätte sich vielleicht etwas zurecht machen sollen….die Haare wie gerade aufgestanden….ich wurde mit Küsschen links und rechts begrüßt, und da war er, der abtörnende Geruch….Tabak! Die Haare rochen stark nach Qualm und aus dem Mund kam mir ein widerlicher Atem entgegen. Ich entschied mich aber zu bleiben und löhnte 50430…zu Extras war ich nicht bereit…mir wurde dann das Bad und ein Getränk angeboten…ich machte von beiden Gebrauch. Dann zurück und im stehen das erste abtasten…sie beugte sich nach vorne und so konnte ich beide Löcher mit meiner Zunge erkunden. Alles sauber! Dann legte sie sich auf den Rücken und ich leckte ihre stoppelige Muschi…gleichzeitig knetete ich ihre schönen Brüste…nach einer Weile sagte sie…so jetzt Schluss…ich habe lange genug geleckt….sie gummierte auf und blies meinen Freund…gleichzeitig glitt mein Finger zwischen ihren Schamlippen. Ihre Muschi war glitschig nass….dann bat ich sie aufzusitzen und zu reiten….in dieser Stellung kotzte ich auch ins Tütchen…sie säuberte mich und ich bekam noch eine kleine Massage. Dann angezogen und raus. Die ganze Bude stank nach Qualm. Wiederholungsgefahr gleich null!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (19.07.2021), sportlichertyp (19.07.2021)
Lädt...
X