Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA - Lollipopp - Hat sich gelohnt

    Komme gerade von Nina. Da ich keinen Bericht gefunden habe, möchte ich eröffnen.
    War zum ersten mal in der Location, war nicht das letzte Mal, da sie im Gewerbegebiet liegt umd anonym ist.
    Keine feste Buchung. Die Mädels stellte sich vor, mehrere attraktive Ladies, wo ein weiterer Besuch wahrscheinlich ist. Meine Wahl fiel auf Nina. Sie könnte tatsächlich noch Abiturientin sein. Klein, sehr schlank aber kein Hautständer! Bezahlt 130460, GV, Franz bei mir/ihr, ZK, GF6. Wasser zur Abkühlung der Maschinerie bekam ich sofort angeboten. Nach dem duschen kam sie ins Zimmer, es ging ins Bett. Tolle Haut, riecht gut, schmeckt überall lecker. Keine Tattoos, ein Piercing an der Oberlippe. Mit Küssen, auch ZK und streicheln ging es los. Danach Verbalattacke bei ihr, danach gummiert und anblasen bei mir. Sehr gefühlvoll, keine Zähne, Balls wurden massiert, habe es genossen. Als die Größe erreicht war Doggy und Missio. Da sie klein und eng gebaut ist, tolles Feeling und vor allem dieser Ausblick. Meine Augen konnten beim Doggy nicht genug bekommen, wie sich ihre Perle an meinem besten Stück festhält. Da mein kleiner Freund auf Handbetrieb Conti entfernt und gefühlvolle Bearbeitung. Die Ärmchen wurden langsam müde, so kniete ich mich gerne zwischen ihre Beine. Es kam zum kapitalen Bauchschuss. Säuberung, ruhen und da noch 10 Minuten über waren eine sehr angenehme Massage.
    Man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten. Sie ist liebevoll und hat Humor. War eine positive Erfahrung, Wiederholungsfaktor ist hoch ....aber es sind ja alle so attraktiv:-)
    Bitte lasst das zarte Wesen ganz!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover Carlos (08.08.2021), Asterix4711 (24.07.2021), saschalove (24.07.2021), PierreX (22.07.2021), bueno-cabron (22.07.2021), 6Ted (21.07.2021), anklopfer (21.07.2021), thethinwhiteduke (21.07.2021), cauffield (21.07.2021)

    #2
    Gute Rendite!

    Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und dieser SDL einen gutes Preis/Leistungsverhältnis attestieren.

    Sie ist sehr nett, die Bilder geben sie einigermaßen gut wieder (in echt sehr hübsches junges Mädel).

    Ich sie jetzt zwei Mal besucht und wurde beide Male höchst zufriedengestellt nach 60min zur zweiten Dusche geschickt. ZK, OV, GV, Massage, AST und alles im normalen Bereich was mir so einfällt alles sehr angenehm mir. Wem sie von der Optik her gefällt kann nichts falsch machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (24.07.2021), Angerfist (24.07.2021)

      #3
      Rendite ist für mich ein grenzwertiges Wort, aber wenn wir bei der Analogie bleiben möchten, ich pflichte euch bei: das Geld scheint bei ihr besser angelegt zu sein als in den Performance-Fonds von Dirk Müller.

      Ich bin ohne Termin erschienen und wusste nach Nina‘s Vorstellung eigentlich schon dass ich sie wählen würde. Ich hab in der Post-COVID-19 Zeit noch keine optimale Uhrzeit ausmachen können wann die meisten Mädels verfügbar sind, mein Eindruck ist dass die Lollipopps aber gleichzeitig gut ausgelastet aber auch gut besetzt sind.

      Nina scheint noch kein Voll-Profi zu sein im Gewerbe. Das macht sie in meinen Augen authentischer und sympathisch. Vom Erscheinungsbild her könnte sie die hübsche Kellnerin im Stripclub sein, die man ob ihrer Natürlichkeit als die beste Dame vom Gesamtpaket her auserkoren kann. Gut ich schweife ab.

      Noch vorm Duschen gabs die ersten Bussis, der letzte davon mit Zunge. In Kombination mit dem Anblick und der ihrerseitigen Körpererkundungen bei mir hätte ich auch freihändig das Handtuch ins Bad bringen können. Schnell geduscht und ab ins Zimmer.

      Was nun folgte waren sehr intensive 45min voller Zärtlichkeiten, Körpererkundungen, schweißtreibender Akrobatik wie aber auch genussvoller gegenseitiger Verwöhnungen.

      Die Situation und unsere Handlungen haben nur 1x Abspritzen zugelassen, mehr wäre aber von beiden Seiten aus erzwungen gewesen und zu hektisch. Ich denke wer nicht grad über die komplette Distanz durchvögelt sollte problemlos auch zwei Mal auf seine Kosten kommen.

      Sie sagte mir sie sei noch bis Dienstag da, danach hätte sie eine zwei wöchige Pause. Ich stehe dann wieder in zwei Wochen auf der Matte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (24.07.2021)

        #4
        Nun ja ....

        ... zunächst einmal soll das keine schlechte Wertung werden, da es ja anscheinend sehr viel Lob im Vorfeld gegeben hat. Nina ist auch wirklich quirlig und freundlich. Leider ist bei unserem Treffen der Funke nicht so übergesprungen, alles sehr passiv und mechanisch und relativ leidenschaftslos (1 min blow und gleich „ficken?“ gefragt, Gummi musste ich selbst montieren, usw.). In der Regel sind die SDL welche ich besuche eigentlich immer von mir, meine Erscheinung, Gepflegtheit und Ausstattung angetan (wenn man es so nennen kann..) und nach einem Folgebesuch wird durch sie oft gefragt.

        Nun was war anderes? - ich vermute es lag diesmal genau an diesen Merkmalen. Ich bin groß, kantig und Kraftsportler, mit dem aktuell coronabedingt nicht austrainierten Körper. Und Sie ist klein und zierlich - das sollte erwähnt werden: 1,45m laut ihrer Aussage und etwas mehr wie 40 kg kommen hin. Im Gesicht (heute ungeschminkt) deutlich älter, der Körper sehr sehr kindlich.. Das sollte jeder wissen der einen Besuch plant - für mich nix. Dazu kam, das heute wohl auch nicht ihr Tag war.
        Also sehr nett und lieb, sehr sehr klein mit wirklich kindlicher Figur (sehr große Narbe am Bauch, passt nicht wirklich hierzu) Wer dies mag und „normal“ gebaut ist, versucht es.
        Zuletzt geändert von poppinthatfly; 24.07.2021, 20:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (30.07.2021), 6Ted (24.07.2021)

          #5
          young vegetables

          hallo poppinthatfly,
          möchte die Kleine jetzt nicht in Schutz nehmen, aber dieses junge Gemüse muss noch reifen besonders an Erfahrung.
          LG Pac

          Kommentar


            #6
            😅

            Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
            hallo poppinthatfly,
            möchte die Kleine jetzt nicht in Schutz nehmen, aber dieses junge Gemüse muss noch reifen besonders an Erfahrung.
            LG Pac
            Pac, schau sie dir mal genau an, denn so jung ist sie nicht mehr. 😉

            Kommentar


              #7
              Nina - ein Reinfall

              Ich hatte gestern meinen ersten Besuch bei den Lollipopps. Vorher Termin vereinbart - war schon schwierig. Die gut Dame ist sehr ausgebucht. Gebucht waren 604130

              Zur Ihr: Leider ungeschminkt. Gesicht nicht ganz so wie auf den Fotos. Figur wirklich sehr zierlich. Alter mit 19 könnte hinkommen.

              Bevor es losging einmal zur Dusche. Zurück im Zimmer habe ich noch kurz auf sie gewartet. Dann hat sie sich erstmal 2 Minuten die Haare gerichtet und sich gereckt. Hatte an dem Tag wohl schon genug abgearbeitet.

              Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Sie war sehr zurückhaltend und unmotiviert bzw. passiv. Verständigungsprobleme kamen hinzu (Blasen, lecken, Doggy, ficken und Dusche) war es das auch schon an Wörtern die ich verstanden habe. Bisschen Smalltalk deutsch oder englisch wäre schon ganz nett gewesen.

              Vom Service wurde nicht das eingehalten was vorher abgesprochen war (z.B. ZK, 69,...). Nach 2-5 Minuten Mundeinsatz wollte sie schon direkt in Doggy gehen (Blasen war aber ziemlich gut). Ich bat sie erstmal darum auf mir Platz zu nehmen. Einsatz unmotiviert und keine gute Bewegung. Franz bei ihr - Null Feedback - geschmacklich gut. Nach ein paar Minuten war ich dann auch angenervt auf Grund ihrer Passivität und habe sie dann ins Doggy gebeten (sie ist wirklich eng). Widerstand gleich 0. Sie ist soweit nach vorne gegangen das ich dachte mein Ding ist gleich wieder draußen - einmal sogar kurz angeknickt das Teil :-D. Nach 30 Minuten hab ich es dann auch hinter mich gebracht und auch nicht mit einem guten Orgasmus. Danach noch eine kurze Massage die ich abgebrochen und dann zur Dusche. Mit Dusche etc pp habe ich 55 Minuten bei ihr verbracht.

              Für mich definitiv keine Wiederholungsgefahr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (29.07.2021)

                #8
                Alter von Nina

                Zitat von xxchriss Beitrag anzeigen
                Ich hatte gestern meinen ersten Besuch bei den Lollipopps. Vorher Termin vereinbart - war schon schwierig. Die gut Dame ist sehr ausgebucht. Gebucht waren 604130

                Zur Ihr: Leider ungeschminkt. Gesicht nicht ganz so wie auf den Fotos. Figur wirklich sehr zierlich. Alter mit 19 könnte hinkommen.

                Bevor es losging einmal zur Dusche. Zurück im Zimmer habe ich noch kurz auf sie gewartet. Dann hat sie sich erstmal 2 Minuten die Haare gerichtet und sich gereckt. Hatte an dem Tag wohl schon genug abgearbeitet.

                Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Sie war sehr zurückhaltend und unmotiviert bzw. passiv. Verständigungsprobleme kamen hinzu (Blasen, lecken, Doggy, ficken und Dusche) war es das auch schon an Wörtern die ich verstanden habe. Bisschen Smalltalk deutsch oder englisch wäre schon ganz nett gewesen.

                Vom Service wurde nicht das eingehalten was vorher abgesprochen war (z.B. ZK, 69,...). Nach 2-5 Minuten Mundeinsatz wollte sie schon direkt in Doggy gehen (Blasen war aber ziemlich gut). Ich bat sie erstmal darum auf mir Platz zu nehmen. Einsatz unmotiviert und keine gute Bewegung. Franz bei ihr - Null Feedback - geschmacklich gut. Nach ein paar Minuten war ich dann auch angenervt auf Grund ihrer Passivität und habe sie dann ins Doggy gebeten (sie ist wirklich eng). Widerstand gleich 0. Sie ist soweit nach vorne gegangen das ich dachte mein Ding ist gleich wieder draußen - einmal sogar kurz angeknickt das Teil :-D. Nach 30 Minuten hab ich es dann auch hinter mich gebracht und auch nicht mit einem guten Orgasmus. Danach noch eine kurze Massage die ich abgebrochen und dann zur Dusche. Mit Dusche etc pp habe ich 55 Minuten bei ihr verbracht.

                Für mich definitiv keine Wiederholungsgefahr.

                Hallo, bei mir war es ein paar Nuancen besser, gehe aber im allgemeinen d‘accord.

                Wegen dem Alter irrt ihr euch jedoch, es gibt Merkmale (Hände, Knöchel, Gesichtszüge...) an denen man erkennen kann, das sie definitiv älter als 19 ist. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass schon eine 3 davor steht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (29.07.2021)

                  #9
                  zierlich,niedlich und süss

                  Als die liebe, kleine Nina das Zimmer betrat, ging die Sonne auf! Ein breites Lächeln im Gesicht, gefolgt von lieben Begrüßungsworten. Man merkte direkt, dass sie erst einen Tag vor Ort ist; dementsprechend frisch mit Sexappeal gepaart ihr Erscheinungsbild.
                  Sie fragte nach meinen Wünschen / Vorlieben, die mit einem cool grin quittiert und später auch direkt umgesetzt wurden. Nina hat das Potenial für mehr; man darf auf ihre Entwicklung gespannt sein.
                  Ihre Zungenküsse waren liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich. Ninas Pfläumchen war wohlriechend und wohlschmeckend. Blowjob und EL eine 1+
                  Nina ist wahnsinnig eng gebaut und so musste ich mich zurückhalten, um nicht zu schnell zu kommen. Daher nach ein paar Stellungen zurück zum Blowjob, wo das Ganze dann auch sein Happy End nahm.
                  Ein rund um schönes Date mit einer kleinen Granate mit einem Hang zu einer Bombe.
                  Ich hatte heute Glück, Nina "neu" und "frisch" anzutreffen und nicht nach 10 Tagen Dauerbelegung bzw. Dauerfeuer. Zeit für einen Smalltalk blieb auch noch; spricht sehr gut deutsch.
                  Liebe Mitstecher, behandelt Nina liebevoll, so wie sie es verdient und respektiert auch ihre Ge- sowie Verbote!
                  Würgen und schmerzhaftes Festhalten ist bei Nina Fehl am Platz.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    thethinwhiteduke (07.08.2021), 6Ted (07.08.2021)

                    #10
                    Nina

                    Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
                    Als die liebe, kleine Nina das Zimmer betrat, ging die Sonne auf! Ein breites Lächeln im Gesicht, gefolgt von lieben Begrüßungsworten. Man merkte direkt, dass sie erst einen Tag vor Ort ist; dementsprechend frisch mit Sexappeal gepaart ihr Erscheinungsbild.
                    Sie fragte nach meinen Wünschen / Vorlieben, die mit einem cool grin quittiert und später auch direkt umgesetzt wurden. Nina hat das Potenial für mehr; man darf auf ihre Entwicklung gespannt sein.
                    Ihre Zungenküsse waren liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich. Ninas Pfläumchen war wohlriechend und wohlschmeckend. Blowjob und EL eine 1+
                    Nina ist wahnsinnig eng gebaut und so musste ich mich zurückhalten, um nicht zu schnell zu kommen. Daher nach ein paar Stellungen zurück zum Blowjob, wo das Ganze dann auch sein Happy End nahm.
                    Ein rund um schönes Date mit einer kleinen Granate mit einem Hang zu einer Bombe.
                    Ich hatte heute Glück, Nina "neu" und "frisch" anzutreffen und nicht nach 10 Tagen Dauerbelegung bzw. Dauerfeuer. Zeit für einen Smalltalk blieb auch noch; spricht sehr gut deutsch.
                    Liebe Mitstecher, behandelt Nina liebevoll, so wie sie es verdient und respektiert auch ihre Ge- sowie Verbote!
                    Würgen und schmerzhaftes Festhalten ist bei Nina Fehl am Platz.
                    Ist klar. Kaum wieder da, direkt eine Topbewertung

                    Kommentar


                      #11
                      nina ist eine Empfehlung wert

                      Hallo xxchris,
                      Nina ist wirklich eine Sünde und eine Empfehlung wert.
                      Einfach mal hingehen und daten.... du wirst überrascht sein.
                      LG
                      Pac

                      Kommentar


                        #12
                        Er war doch schon da und hat negativ berichtet. Glaube nicht dass er nochmal hingeht!😂😂

                        Kommentar


                          #13
                          Ohne Termin geht da wohl gar nix. War vor Ort, die ganze Damenriege hat sich vorgestellt - nur die kleine Nina nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch ich hatte eher Pech…

                            Aber das schiebe ich mal auf die Tagesform.
                            Sie ist niedlich, zierlich und recht hübsch, aber sie war kurz vor der Heimreise und geistig schon weg. Diverse NoGos reihten sich so zeitnah aneinander, dass ich von der gebuchten Stunde auf eine halbe verkürzte und dann von ihr eine private Rückerstattung von 30€ akzeptierte, da ich ihr keinen übertriebenen Stress machen wollte. Einen miesen Tag hat jeder mal.

                            Was so alles geschah?
                            VOR der Geldübergabe fröhlich am rumhopsen.
                            DANACH ging der Verfall los…
                            Blasen lustlos bis leidend, Zahnweh fing plötzlich an.
                            Missio konnte sie die Beine nicht mehr oben halten, Hüfte tut weh.
                            Doggy nach 3 Minuten abgebrochen, Rücken ist auch hin.
                            „komm her ich mach so“… gemeint war Handbetrieb, nach nicht 15 Minuten der gebuchten Stunde. Und nach meiner Ankündigung, dass ich kein Schnellficker bin.
                            Handy piept. Sorry, da muss sie ran. Ihr Chauffeur fragt wo er hin muss.
                            Während sie also so dasitzt, eine Hand am Schwanz lustlos rubbelnd, die andere am Texten, kommt die Frage, wie lange ich noch brauche.
                            Das war mir dann doch zu viel. Ich breche ab.
                            Sie verdutzt, aber ok. Alles gut?
                            Nein. Ich zähle obiges freundlich auf mit dem Hinweis, dass sie ja nicht plötzlich zerfällt, sondern dann halt keinen Termin mehr annehmen soll, wenn sie körperlich fertig ist. Als ich dann 50€ zurückverlange, ist sie noch mehr verdutzt, aber nicht mehr so ganz ok.
                            Ich habe abgebrochen, nicht sie. Hat erklärt, dass Telefon wichtig und sie Zahn. Sie rennt raus, Hausdame kommt. Nina mit dreißig € in der Hand wieder rein. Mach mir bloß keinen Stress. Mehr hab ich nicht, das ist privates Geld.
                            Ihr Blick hat mich sofort einlenken lassen. Sie hatte wirklich nen schlechten Tag.

                            Ich werde ihr bei Gelegenheit die Möglichkeit zur B-Probe geben, mich aber vorher versichern, dass sie körperlich intakt ist.

                            Immer lächeln!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              HotGun (13.10.2021)

                              #15
                              Nina, die kleine Granate

                              Zwischenzeitlich war ich wieder bei dem kleinen Fickfloh und kann meinem vorherigen Bericht nichts hinzufügen.
                              Einfach großartig. Nina ist ein fröhlicher Wirbelwind und ihre Blaskünste sind vom Feinsten.
                              Grandios ist, wenn Sie mit ihrer Zungenspitze die Eichel umrundet und das "Eichelbändchen" mit der Zunge massiert. Da muss man(n) einfach abspritzen.
                              Die Kleine ist scheinbar z. T. wirklich "überbelegt", was sich u. U. auf den Service nachteilig auswirken kann. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, jedoch wurde dies durch ihre erfrischende Art positiv überlagert.
                              Da ich ein Wiederholungstäter bei Nina bin, sie mich inzwischen besser kennt, werde ich immer wieder von ihrem super Service reichlich belohnt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                saschalove (14.10.2021), HotGun (13.10.2021)
                              Lädt...
                              X