Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mendig - Stella !Vorsicht!

    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag, also seid bitte gnädig

    Ich war bei Stella und habe zumindest in diesem Forum keinen Beitrag von ihr gesehen. Sie war allerdings bei den anderen Foren positiv bewertet. Also warum nicht?

    Location
    Das Haus, welches sie bezieht, wird gerade renoviert und hatte die besten Tage hinter sich. Die Wohnung an sich war sauber. Sie besitzt einen Hund, der aber im Nebenzimmer ganz ruhig gelegen hat.
    Ein Rauchgeruch ist im Treppenhaus auch als Gelegenheitsraucher deutlich zu spüren. In der Wohnung eher weniger.

    Service
    Ihre Preise waren 80€ für eine halbe Stunde und 150€ für eine Stunde.
    Vom gesamten Service in der Anzeige habe ich persönlich nicht viel mitbekommen.
    Sie legt sehr großen Wert auf Sympathie und entscheidet aufgrund dessen was sie mit wem macht (leider erst im Nachhinein erfahren, aber verständlich)

    Aussehen
    Die Fotos sind geschickt gewählt. Ihr Körper sieht sehr gut aus, allerdings sieht man in ihrem Gesicht, dass sie schon älter ist. Eher zwischen 30-35 (bin nicht der beste Schätzer). Also das Alter ist auf jeden Fall Fake! Auf anderen Seiten auch mit 28 beworben. Deshalb sieht man auch geschickt keine Bilder von vorne. Die restlichen Angaben sind soweit korrekt. Ich kann auch später Links hinzufügen, wo man ihr bearbeitetes Gesicht sieht (sofern erlaubt)

    Eigentlicher Akt
    Sie wirkte schon anfangs sehr kühl. Habe mich für 30 Minuten entschieden und meinte, wenn es passt könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen. Sie antwortete direkt, dass sie noch zu tun habe und es nicht geht. Waschung angeboten und angenommen. Sie merkte meine Nervosität und meine geringe Erfahrung und fragte erst mal ob ich lieber ne Massage hätte oder wir direkt loslegen sollten. Ich entschied mich für direkt. Ich legte mich aufs Bett und sie setzte sich auf mich und fing mit Körperküssen an. Ich erwiderte und als ich mich ihrem Hals näherte, hat sie ihren Kopf weggedreht. Da war mir klar, dass ich küssen und ZK vergessen kann. Sie ließ sich an ihre Brüste anfassen und ich durfte die Nippel auch saugen. Das Handy vibrierte für ne Weile, bis sie es dann endlich abschaltete.

    Der Funke wollte nicht so recht also Gummi drauf und sie fing an mit Französisch, der zugegeben nicht allzu schlecht war, während ich sie unten bisschen streichelte und eine gewisse Feuchtigkeit spürte. Sie sagte dann hektisch, dass ich sie lieber doggy ficken soll. Sie hielt trotz der anfänglichen Schwierigkeiten gut dagegen und stöhnte, was ich zunächst für gespielt hielt. Mit der Zeit begann das Gestöhne aber unregelmäßiger und anders zu sein und sie hielt sich sogar an Bettbezug bzw. Kopfkissen fest. Als ich fertig war, hat sie ihn gereinigt und mir eine Waschung angeboten, die ich wieder annahm. Sie waschte sich danach auch.

    Aber dann: Als sie reinkam, meinte sie, dass ich mich anziehen sollte und ich verwies auf die Uhrzeit und dass wir noch 15 Minuten hätten. Sie antwortete sehr schnippisch, dass ich schon gekommen sei und das man nichts mehr machen könnte. Ich merkte, dass es eh nichts bringen würde und zog mich langsam an. Sie meinte dann von sich aus, dass es keine Sympathie zwischen uns da war und gerade beim Vorspiel sie dann darauf wert legt. Na ja, kann man nichts machen, wenigstens ist sie von sich auf das Thema eingegangen. Danach hat sie etwas mehr gesprochen und auch hinzugefügt, dass sie bei ihren Stammgästen auch anders sei. Wenigstens meinte sie, dass der Fick gut gewesen sei - kleiner Trostpreis für mich
    Nach 20 Minuten war ich draußen.

    Fazit
    Da ich nur beurteilen kann, was ich erlebt habe. Man kann ja viel reden, wenn der Tag lang ist…
    Meine Zusammenfassung:
    Alter stimmt nicht (~10 Jahre älter)
    nicht gerade „anfängerfreundlich“,
    kein GF6-Feeling,
    bietet nicht alles für jeden an,
    Waschung wird angeboten,
    Französisch war gut,
    Doggy super,
    aber hat scheinbar tatsächlich Stammgäste, da schon mehrere Wochen vor Ort…

    Alles in einem würde ich abraten, mein Eindruck nach eher Richtung schnelles Geld. Schade drum, aber wenigstens helfe ich dem ein oder anderen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (02.08.2021), KarlDerGroße (27.07.2021), Fredro (25.07.2021), sidewinder (25.07.2021), Bogelt (25.07.2021), Angerfist (25.07.2021), Onegin1977 (25.07.2021)

    #2
    Dein erster Beitrag ist sehr gut geworden und enthält viele Informationen, weiter so !

    Kommentar


      #3
      Der Startbeitrag ist schon was älter, aber "Stella" ist immernoch im geschäft. Ich war vor einer ganzen weile schon ebi ihr, hab diesen Beitrag aber grade erst gefunden und dachte, er könnte ein Update vertragen:

      Die Beschreibung des Threadstarters bezüglich Haus und Hund und Sauberkeit ist unverändert. Stella ist in real etwas älter als auf den Fotos, aber verglichen mit anderen Fotoschummeleien in der Branche fällt das nicht ins gewicht, sie ist immernoch Schlank und genauso hübsch/unhübsch (je nach Auge des Betrachters) wie auf den Anzeigebildern. Ich hatte bei Ihr 80430 gebucht ohne Extras (schon ne Weile her, Preis kann sich geändert haben). Nach anfänglicher Waschung machten wir es uns auf dem Bett bequem, sie fing an zu blasen (mit Gummi) und es war kein Feuerwerk, aber ok, als es dann zum eigentlich Akt ging, wurde es hakelig. Zuerst war reiten angesagt, das hat sie auch einigermaßen gut hinbekommen, aber in missionar guckte ich dann nur noch in ein miesepetriges gesicht. wir haben dann auch abgebrochen, weil es dermaßen abtörnend war. Sie sagte danach, ich würde nach Alkohol riechen (was durchaus der wahrheit entsprechen könnte, da ich von nem Frühschoppen mit Kumpels zu ihr kam, ich war aber nicht "betrunken") und das würde sie nicht mögen. Das verstehe ich grundsätzlich, aber dann hätte Sie das auch nach dem "hallo hier bin ich" gespräch sagen können, denn da hab ich keine "nicht nach Alkohol riech" Pause gehabt und wäre wieder gegangen. Fazit: Sie ist bezogen auf die Fotos in der Anzeige nahezu genauso im realen Leben. Schlank, gepflegt, aber halt "eigen", wie das schon vorherige Rezensenten bezüglich ZK oder ähnlichem sagten. Also ne Wundertüte. optisch ok, aber in der "Mitarbeit" später wankelmütig....

      Kommentar

      Lädt...
      X